Die Suche ergab 8 Treffer

von Ger610
24. Nov 2019, 23:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 34
Zugriffe: 4304

Re: Mitas terraforce r

Kann Dir nur beipflichten!
Habe den Terraforce auch seit ca. 4000 km drauf. Dadurch ist die Freewind fast so etwas wie sportlich geworden...erstaunlich wie flink man sie bewegen kann, auch bei kälteren Temperaturen. :D
von Ger610
17. Jan 2019, 11:24
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: freewind-ergonomie mit 115 ps
Antworten: 30
Zugriffe: 8382

Re: freewind-ergonomie mit 115 ps

Danke! 13.000 bei einer starken Maschine ist schon echt gut. :)
von Ger610
16. Jan 2019, 23:12
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: freewind-ergonomie mit 115 ps
Antworten: 30
Zugriffe: 8382

Re: freewind-ergonomie mit 115 ps

Wie viele KM bekommst du aus den Pilot Road 2 raus? :wink:
LG
von Ger610
26. Jun 2018, 23:45
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein XF 650 Scrambler Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Habe das Teil mal auf 1000PS gesehen, cool dass es nach OÖ gegangen ist!
Grüße aus Linz ;-)
von Ger610
1. Mär 2018, 11:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: GPR Furore
Antworten: 22
Zugriffe: 2245

Re: GPR Furore

Danke für deine Rückmeldung!

An meiner Yamaha MT 07 fahre ich auch den Akrapovic, der ist genau richtig und hat einen tollen Sound.
Es gibt allerdings auch für die MT 07 genug Auspuffsysteme, die auf die Dauer richtig lästig sein dürften...deshalb auch hier meine Bedenken :lol:
von Ger610
28. Feb 2018, 23:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: GPR Furore
Antworten: 22
Zugriffe: 2245

Re: GPR Furore

ich würde mir auch gerne den MSR/GPR holen. auf den Videos wirkt er sehr laut, aber bekanntlich sind Videos bei sowas eher schwer einzuschätzen. wie ist der Auspuff für euch subjektiv? ist es genau richtig oder schon "too much" (was ich vermute) brauche keine verärgerten Passanten bzw. ein...
von Ger610
25. Feb 2018, 23:38
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Servus aus Österreich

vielen dank! jetzt noch die letzte kältewelle überstehen, dann gehts wieder los :twisted:
von Ger610
15. Feb 2018, 16:52
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Servus aus Österreich

Hallo Leute! bin seit einem Monat glücklicher Besitzer einer 97er Freewind mit 45.000 km. Sie ist in einem guten Zustand, startet auch bei kaltem Wetter einwandfrei und der Motor läuft schön. Ich fahre seit zwei Jahren eine neu gekaufte Yamaha MT 07, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Freewind habe...