Die Suche ergab 19 Treffer

von multiholle
28. Feb 2024, 13:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ABE GPR Auspuff verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 181

ABE GPR Auspuff verloren

Hallo,

kann mir jemand eine Kopie von seiner ABE für den GPR Auspuff schicken? Ich habe diesen verbaut und leider meine ABE verlegt. Vielen Dank für eure Hilfe.

https://gpr-germany.de/Freewind_XF_650_ ... spuff.aspx
von multiholle
13. Apr 2021, 11:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ventildeckeldichtung Gummistopfen
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Ventildeckeldichtung Gummistopfen

Ach, ich habe mich vertippt. Ich meinte eigentlich den Gummistopfen #24. Ich bin gerade dabei den Ventildeckel neu abzudichten.
von multiholle
13. Apr 2021, 00:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ventildeckeldichtung Gummistopfen
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Ventildeckeldichtung Gummistopfen

Muss der Gummistopfen (#22 im Bild) im Ventildeckel auch mit Dichtmasse eingesetzt werden?
von multiholle
31. Mär 2021, 17:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Aufkleberrester entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: Aufkleberrester entfernen

Ich habe es geschafft! Ich habe es erst mit Isopropanol versucht, das hat allerdings den Lack angelöst. Dann habe ich einen milden Etikettenentferner "AF Labelclene" verwendet. Zusammen mit meinen Fingernägeln und etwas Gedult ließen sich die Kleberückstände wirklich lösen. Das Ergebnis sa...
von multiholle
27. Mär 2021, 21:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Aufkleberrester entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Aufkleberrester entfernen

Der Vorbesitzer meiner Freewind hat "professionell" die Aufkleber entfernt. Auf der einen Seite sind leider große Kleberückstände. Durch die Witterung sind diese komplett ausgehärtet. Ich habe schon alle möglichen Reinigungsmittel versucht, jedoch ohne erfolg. Habt ihr eine Idee was ich no...
von multiholle
25. Mär 2021, 17:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kein Zündfunken nach Diebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Kein Zündfunken nach Diebstahl

Der Widerstand ist im Zündschloss fest verbaut. Den kann man nicht einzeln tauschen und der sollte auch nicht kaputt gehen. Da ich aber das Motorrad ohne Zündschloss starten wollte musste ich diesen Widerstand verwenden. Er dient hauptsächlich als Schutz vor Dieben, die das Motorrad mal eben kurzsch...
von multiholle
25. Mär 2021, 15:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kein Zündfunken nach Diebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Kein Zündfunken nach Diebstahl

Wahnsinn, danke für den Tipp! Die Kiste ist wirklich sofort angesprungen. Ich musste 4 x 24 Ohm in Reihe nehmen weil ich nichts anderes da hatte.

D A N K E :D
von multiholle
24. Mär 2021, 22:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kein Zündfunken nach Diebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Kein Zündfunken nach Diebstahl

Moin, mir wurde die Freewind geklaut. Die Diebe haben das Lenkerschloss zerstört und den Kabelbaum vom Zündschloss durchgeschnitten. Zum Glück haben sie sie nicht gestartet bekommen und stehen gelassen. Jetzt versuche ich sie wieder zum Laufen zu bekommen. :evil: :( Die 30 A Hauptsicherung hinter de...
von multiholle
9. Mai 2019, 21:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kofferträger Befestigung
Antworten: 9
Zugriffe: 2297

Re: Kofferträger Befestigung

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Kofferträger von Hepco und Becker ist. Hier gibt es die Montageanleitung: https://www.hepco-shop.de//download/product/650387_00_01.pdf Dort kann man erkennen, dass es noch eine Verbindungsbrücke gibt. Diese war leider beim Gebrauchtkauf nicht dabei. :( ...
von multiholle
9. Mai 2019, 19:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kofferträger Befestigung
Antworten: 9
Zugriffe: 2297

Kofferträger Befestigung

Ich habe gebraucht einen Kofferträger für die Freewind gekauft. Dieser passt auch gut, jedoch sind zwei Befestigungspunkt ungenutzt. Weiß jemand, warum das so ist? Fehlt mir hier ein Teil?
von multiholle
6. Apr 2018, 09:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nadel Vergaser Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: Nadel Vergaser Einstellung

Ja ich meine die Düsennadel im Gasschieber. Also wenn ich die Halterung mit Nadel aus dem Gasschieber ziehe und wieder reinstecke verstelle ich dabei nichts? Dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen. Ich hatte nur befürchtet, dass ich nochmal das halbe Motorrad zerlegen muss. :D
von multiholle
5. Apr 2018, 21:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nadel Vergaser Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Nadel Vergaser Einstellung

Wie ändert man die Einstellung der Nadel im Vergaser? Ich habe letztens den Vergaser gereinigt und dabei die Nadel mit der Zange an der geriffelten Halterung herausgezogen. Ich mache mir jetzt sorgen, dass ich damit die Höhe der Nadel verstellt habe. Oder wird die Nadel woanders verstellt?
von multiholle
31. Mär 2018, 00:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzin im Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: Benzin im Luftfilterkasten

Nein, ich hatte keinen Griffbereit am Feiertag. Ich werde nochmal einen Ölwechsel machen mit Filter, bevor es auf die Straße geht. Der Ölwechsel war eher ein "Spülen" des Getriebes und gucken ob alles passt.
von multiholle
30. Mär 2018, 18:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzin im Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: Benzin im Luftfilterkasten

Ich habe jetzt das Schwimmernadelventil und die Dichtungen von Vergaser und Benzinhahn getauscht. Beim Ölwechsel habe ich über 4 l Öl/Benzin aus dem Getriebe gelassen. Das wär auf jeden Fall nicht gut für die Lager gewesen.

Jetzt läuft die Freewind wieder super. :)
von multiholle
29. Mär 2018, 21:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzin im Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Benzin im Luftfilterkasten

Aus dem Luftfilterkasten tropfte letztens Benzin. Ich habe den Kasten geöffnet und den Luftfilter entfernt. Im Kasten stand ein halber Liter Benzin. Beim Gasgeben sprudelte Benzin aus dem Ansaugkanal vom Vergaser. Ich vermute, dass das Problem an einem defektem Schwimmernadelventil liegt. Ich habe E...