Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris80
21. Mai 2018, 12:30
Forum: Dies & Das
Thema: Probleme mit der Gasannahme bei starkem wind
Antworten: 1
Zugriffe: 5129

Probleme mit der Gasannahme bei starkem wind

Hallo Leute. Hoffe ich finde hier einen Anhaltspunkt zur Lösung meines Problems. Folgendes. War gerade mit der Susi auf kleiner Tour. Es war ziemlich windig. Nach ca einer Stunde machte sie plötzlich zicken beim Gas annehmen und tourte nur noch widerwillig hoch. Ich hatte das in abgeschwächter Form ...
von Chris80
21. Mai 2018, 12:29
Forum: Dies & Das
Thema: Probleme mit der Gasannahme bei starkem wind
Antworten: 0
Zugriffe: 6477

Probleme mit der Gasannahme bei starkem wind

Hallo Leute. Hoffe ich finde hier einen Anhaltspunkt zur Lösung meines Problems. Folgendes. War gerade mit der Susi auf kleiner Tour. Es war ziemlich windig. Nach ca einer Stunde machte sie plötzlich zicken beim Gas annehmen und tourte nur noch widerwillig hoch. Ich hatte das in abgeschwächter Form ...
von Chris80
14. Dez 2017, 19:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alternative zum original Kettenschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 4782

Alternative zum original Kettenschutz

Hallo. Ich denke mal das diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde. Ich frage trotzdem. Gibt es eine Alternative zum original Kettenschutz? Ich persönlich finde dieses Plastikteil was dort über den Reifen geht grottenhässlich. Passt vielleicht der Schutz einer anderen Maschine oder ähnliches? M...
von Chris80
13. Dez 2017, 22:44
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu hier.
Antworten: 5
Zugriffe: 1763

Neu hier.

Hallo. Ich bin Chris und seit 1 1/2 Monaten Besitzer einer Freewind. Bin übrigens aus Hannover.