Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian.W
23. Mai 2020, 15:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachosensor
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Tachosensor

Hallo, ich habe mein Original Tacho von der XF abgebaut und durch ein Daytona Asura ersetzt. Ich habe alles soweit angeschlossen, das einzige was nicht funktioniert ist das Tachosignal. Laut der Gebrauchsanweisung des neuen Tachos muss ich nur zwei Kabel anschließen. Bei der XF gibt es drei Kabel ei...
von Sebastian.W
24. Mär 2019, 18:52
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Xf Umbau 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2497

Xf Umbau 2019

Hallo, habe meine XF ein wenig umgebaut. Vorne Spiegel mit Standlicht und Blinker. Neue Scheinwerfermaske. Hinten Rücklicht, Blinker mit integrierten Standlicht/Bremslicht. Neues Tacho. Umlackiert und ein wenig von der Verkleidung weggenommen. 11DCB5D5-275F-4641-931D-39D74F22FF7E.png 4E933276-FA3F-4...
von Sebastian.W
5. Mär 2019, 19:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drehzahl
Antworten: 0
Zugriffe: 2441

Drehzahl

[attac :welcome: hment=0]16CEB95B-B42E-44E8-BC85-4C4A7E4A0F48.jpeg[/attachment] Moin liebe XF-Gemeinde, ich habe meine FW umgebaut, auch ein anderes Tacho musste her. Nun aber versuche ich seit Tagen den Drehzahlmesser zum glühen zu bekommen!!! Das Schwarz/rote Kabel von der CDI Einheit ist irgendwi...
von Sebastian.W
30. Mär 2018, 19:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Fehlzündungen

Moin, ich habe ein kleines Problem mit meiner XF. Letzte Woche habe ich eine Tour unternommen, nach einer Weile hatte ich bei Vollgas ein richtiges knattern Fehlzündungen am Auspuff und ein Leistungsverlust bis hin zum ausgehen der Maschine. Nach einer Weile sprang sie wieder an und ich konnte weite...