Die Suche ergab 2 Treffer

von Odeur 95
2. Nov 2017, 18:33
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nEU HIER
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Re: nEU HIER

Es ist nicht so laut,der Vorbesitzer hat es gar nicht zur Kenntnis genommen und ist von München bis Portugal gefahren,ich hör es auch nur bis 4000Um.Es gibt Leute die meinen ich soll es ignorieren.Nur ne grössere Tour will ich so nicht machen.
von Odeur 95
2. Nov 2017, 16:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nEU HIER
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

nEU HIER

Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab ganz neu eine alte(99)Freewind gekauft.War billig,600Eu,30000 gelaufen, aber,und jetzt kommts, sie macht Geräusche auf dem 4.Gang,metallisches Schlagen,als wäre die steuerkette lose,aber halt nur im 4. Zieh ich die Kupplung ist ist das Geräusch weg.Ansonsten ...