Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin.Berlin
25. Mär 2018, 22:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser verstopft
Antworten: 35
Zugriffe: 14553

Re: Vergaser verstopft

Danke Maad für deine Antwort. Leider hab ich sie zu spät gelesen, ich hatte die 25er Leerlaufdüsen schon eingebaut. Damit läuft sie zumindest besser als vorher, noch nicht perfekt aber ok. Wenn es richtig warm wird, werde ich wohl auch wieder auf die 20er gehen. Auch das Bild hat mir sehr geholfen, ...
von Martin.Berlin
25. Mär 2018, 09:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser verstopft
Antworten: 35
Zugriffe: 14553

Re: Vergaser verstopft

Guten Morgen, Zum Saisonstart habe ich 2 Fragen, die hier am besten reinpassen. 1. Meine Gute lief schon in der letzten Saison ziemlich bescheiden. Ich fahre einen offenen Auspuff mit größerem Krümmer und offenem Luftfilterdeckel, Schlauchgedöns ist weg. Deshalb habe ich mich bei der Bedüsung an den...
von Martin.Berlin
15. Okt 2017, 08:22
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Heimgekehrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Heimgekehrt

Ich wohne jetzt in Schöneweide.
Tja meine wird man wohl öfter sehen, ich plane auch den Winter durchzufahren, wenn es halbwegs geht.
Das Berliner verkehrschaos ist sonst nicht zu ertragen...
von Martin.Berlin
13. Okt 2017, 22:54
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Heimgekehrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Heimgekehrt

Hallo Gemeidnde, Ich bin Martin, und wohne wie sich erahnen lässt in Berlin. Nach ein paar Jahren Abstinenz und anderen Moppeds bin ich nun zumindest zu diesem Motor heimgekehrt. Früher bin ich 40tkm eine DR SE gefahren, die mich treu begleitet hat. NUN ist es für die Stadt eine Freewind geworden üb...