Die Suche ergab 6 Treffer

von Bär
28. Apr 2020, 16:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leo Vince x3
Antworten: 12
Zugriffe: 3992

Re: Leo Vince x3

Hallo Markus, ich schicke dir noch eine Seite der ABE, den Genehmigungsteil mit den wichtigen Stempel und Unterschriften, habe ich noch vergessen. Ich wollte neulich meinen Leo auf mal wieder pöttern lassen und hab dazu meine kleine nach 2,5 Jahren Standzeit wieder ausgemottet. Mit ein bißchen neuen...
von Bär
24. Apr 2020, 19:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leo Vince x3
Antworten: 12
Zugriffe: 3992

Re: Leo Vince x3

Hallo Markus,

anbei 2 Fotos im Anhang von den relevanten Seiten in der ABE.

Viel Spaß mit deinem GPR. Alles ist besser als das unsägliche "Klangerlebnis" des Originaltopfes.

Viele Grüße
Günter
von Bär
15. Apr 2020, 18:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leo Vince x3
Antworten: 12
Zugriffe: 3992

Re: Leo Vince x3

Hallo Markus,

ich habe eine ABE für den Leo X3. Ich muss den Admin wahrscheinlich fragen ob ich die hier als .pdf hinterlegen kann.

Bekommst du einen Topf?

Ich gebe vielleicht mein Moped mit dem Auspuff her, ich kann seit 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen eh nicht mehr fahren.

Grüße

Bär
von Bär
13. Okt 2017, 19:56
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Re: Neu im Forum

Hallo Marek, der Lufi-Einlassdeckel ist durchgängig auf 35mm Höhe geändert und geht dann in Originalbreite 75mm und geändert 45 mm Tiefe über - abgerundete Kante. Ansauggeräusche sind minimal stärker. Bei einem Versuch mit stark vergrößertem Einlass war sofort massiver Leistungsverlust feststellbar....
von Bär
7. Okt 2017, 18:43
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Re: Neu im Forum

Hallo Doringo und Radetzky, die Verbesserungen bewirken immerhin einen Drehmomentanstieg von Serie 52 Nm bei 5500 auf 60 Nm bei 5200 Umdrehungen. Die Stufe 1 Nockenwelle ist auf Drehmomentzuwachs im unteren und mittleren Bereich ausgelegt. An einer Drehorgel habe ich kein Interesse, aber an Durchzug...
von Bär
29. Sep 2017, 19:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Neu im Forum

Servus midanand, Grüße an alle Forumsmitglieder aus dem tiefen Süden. i bin da "Bär" aus Mühldorf am Inn ( Oberbayern - 50 Km nördlich vom Chiemsee ). Anbei ein paar Fotos von meiner 98er XF mit leichten optischen Veränderungen und Gewichtsreduzierungen. Auch am Innenleben wurden einige Sa...