Die Suche ergab 7 Treffer

von BS7
7. Jun 2020, 14:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Moped bleibt nach 2-4 Minuten liegen
Antworten: 19
Zugriffe: 3255

Re: Moped bleibt nach 2-4 Minuten liegen

Zündspule schon mal getauscht ??
von BS7
29. Mai 2020, 12:39
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin aus dem Bremer Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Re: Moin aus dem Bremer Norden

Hallo Dennis :welcome: Nach dem unplanmäßigem Treffen gestern Abend hast du dich hier nun doch angemeldet.Um 9 Uhr heute Morgen lief die Freewind wieder wie gewohnt. Der kleine Filter vorm Vergaser war zu mit schmodder :lol: :lol: Gruß aus Bremerhaven Jens https://up.picr.de/38653366dx.jpg https://u...
von BS7
25. Jan 2018, 18:57
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 1778

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Hammer !! Viel spass und GLÜCK noch in Süd Amerika.
von BS7
12. Jan 2018, 12:13
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Die neue S1000R
Antworten: 21
Zugriffe: 9527

Re: Die neue

Ja jung anfangen ist gut !! Habe auch jung angefangen.Habe nie aufgehört auf der Strasse zu fahren und fahre seit 30 Jahren auf Rennstrecken.Fahre aber Rennen (Lizenz).Fahre jetzt Klassik Superbike. Als langjähriger Fahrer merke ich wenn ich mich mal auf der Rennstrecke nur zum Training anmelde ( da...
von BS7
22. Nov 2017, 19:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Jahresrückblick 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Jahresrückblick 2017

Hammer !! Respekt :D :D
Ich habe Freitag zuletzt gefahren.Habe mit der Freewind seit September 2100 Km gefahren.Die anderen Moppeds machen Winterschlaf.

Bild
von BS7
13. Sep 2017, 18:44
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Fischtown
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

Re: Hallo aus Fischtown

Von Frau 1998 gekauft und wenig gefahren.Immer trocken in der Garage gestanden.
von BS7
12. Sep 2017, 17:19
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Fischtown
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

Hallo aus Fischtown

Dann möchte ich hier mal kurz HALLO sagen ! Bin Jens und komme aus Bremerhaven.Habe mir jetzt am Wochende eine Freewind aus erster Hand in unverbastelten original Zustand gekauft.19 Jahre alt und 5960 Kilometer auf der Uhr.Habe kleine Wartung gemacht + Heckhöherlegung ,schwarzes LED Rücklicht und sc...