Die Suche ergab 8 Treffer

von Feyb205
6. Feb 2018, 22:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Radlager Fett
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: Radlager Fett

Hab leider schon die originalen bestellt XD.

Aber die heben jetzt nochmal 45 000 km XD

Grüße
von Feyb205
6. Feb 2018, 20:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Radlager Fett
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Radlager Fett

Guten Tag/ Abend.

Benötige für den Einbau der Hinterradlager ein entsprechendes Fett. Meine Frage:

Ist das " Liqui Moly LM47 MoS2- Langzeitfett" ( https://produkte.liqui-moly.biz/lm-47-l ... os2-1.html ) geeignet?

Gruß

FEYB
von Feyb205
15. Dez 2017, 10:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Elektrik Hupe
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Re: Elektrik Hupe

Also bei mir wars ja so, Wenn ich einen Pin des Steckers beim Anlassrelais auf + überbrückt hab hats funktioniert.
von Feyb205
14. Dez 2017, 18:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Elektrik Hupe
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Elektrik Hupe

Guten Tag/ Abend

An meiner Freewind funktioniert die Hupe nicht. Wenn ich aber den Stecker des Anlasserrelais ziehe

und den Entsprechenden Pin überbrücke funktionierts. Kann ich mir jetzt sicher sein dass ich für n " haufen" Geld dieses Relais ersetzen muss?


Gruß

FEYB205
von Feyb205
6. Aug 2017, 15:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stift Nockenwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Re: Stift Nockenwelle

Nur wenn der Stift am öl festklebt sollte er ja mit nem starken Magneten zu holen sein. Den neuen Stift zieht der Magnet auf knapp 2 cm entfernung an. Werde nochmal den Kupplungsdeckel genauer Untersuchen. Vielen Dank erstmal :D
von Feyb205
6. Aug 2017, 15:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stift Nockenwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Stift Nockenwelle

Hallo alle zusammen. Hab meine Nockenwelle getauscht und dabei ist mir der Stift der am Nockenwellenrad befestigt ist in den Steuerketten schacht gefallen. Habe nun das Problem wenn ich mit einem Stabmagnet das Kurbelgehäuse durchsuche finde ich den nicht. Was soll ich am besten machen? Will nicht d...
von Feyb205
12. Jul 2017, 22:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ventil Einstellschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Re: Ventil Einstellschraube

Ok dann bin ich mal ganz Froh. Dann wird alles da noch drin sein. Is die schrauben mit mutter. ( die schraube allein is ja nicht wirklich fest und so wie das ding Vibriert... XD)

Vielen dank für die ausgiebige Antwort :D


Gruß Feyb
von Feyb205
12. Jul 2017, 21:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ventil Einstellschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Ventil Einstellschraube

Hallo alle zusammen, Wollte bei meiner Freewind das Ventilspiel einstellen, hab jedoch festgestellt dass am einen Einlassventil die einstellschraube nichtmehr da ist. Soll ich jetzt den kompletten Motor zerlegen und das ding suchen oder hoffen dass es beim nächsten Ölwechsel mit raus kommt? Gruß Feyb