Die Suche ergab 3 Treffer

von peter.wolff
30. Jun 2017, 14:33
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Scrambler, Street Tracker
Antworten: 20
Zugriffe: 20153

Re: Scrambler, Street Tracker

Sieht ganz schon wuchtig aus der Topf, gewöhnungsbedürtig! Mein Schwager baut sich einen Cafe Racer auf Basis einer DR 800 und hat einen Tank von einer alten CB 250 drauf, das sieht ganz gut aus. Rein optisch hatte ich nicht das Gefühl, das es zwischen den Rahmen der DR und der Freewind große Unters...
von peter.wolff
29. Jun 2017, 16:27
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 6
Zugriffe: 2065

Re: Dann will ich auch mal

Luxemburg geht bei mir nicht, da bin ich auf den Weg in den Schwarzwald.
@ Carsten
Ist für mich selbstverständlich, das sowas gleich erledigt wird.

Jetzt werde ich irgendwann anfangen, die Suzi wieder richtig hübsch zu machen, Bilder folgen in passendem Thread.
von peter.wolff
28. Jun 2017, 16:22
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 6
Zugriffe: 2065

Dann will ich auch mal

Hallo miteinander! Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter aus Kiel und habe die Freewind von Carsten (mannikiel) übernommen. Ich fahre seid 15 Jahren eine Yamaha FJR 1300 und manchmal die SV 650 S meiner Tochter (ist aber nicht wirklich für meine Statur geeignet :D ). In letzter Zeit ...