Die Suche ergab 17 Treffer

von Lisa
8. Jun 2017, 10:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tilt...
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Tilt...

Hallo an Alle, die sich die letzten Tage um mich gekümmert haben..danke nochmal, aber.. beim Reifenwechsel gestern stellte sich raus, die V-Felge hat einen Schlag und beim Fahren danach: das Flattern des Lenkers zwischen 80-100km/h stammt nicht von den Uraltreifen (wie bisher gedacht) gleichgültig, ...
von Lisa
7. Jun 2017, 09:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3551

Re: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?

Hallo Leute, mein Helm ist ein Nexo, eine üble Krawallmaschine.. zumindest auf der SX, die ansich schon nicht leise ist aber irgendwie passen andere Helme nicht, k.p. ob ich eine Eierbirne habe. egal was ich sagen wollte: bin jetzt auf der Landstrasse auch schon paar mal 100 gefahren, geht wohl mit ...
von Lisa
6. Jun 2017, 22:39
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Wie die Jungfer zum Kinde.....
Antworten: 10
Zugriffe: 2875

Re: Wie die Jungfer zum Kinde.....

@Doringo, Scottoiler benutze ich jetzt schon seit 14 Jahren, stimmt schon, manchmal säuen sie rum und die Felge voll, aber trotzdem möchte ich ihn nicht mehr missen (bin Fan von dem kleinen Ölkleckser) Es ist einfach zu praktisch, wenn man nach langer Fahrt einfach vom Mot runterfallen kann... und a...
von Lisa
6. Jun 2017, 19:10
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Wie die Jungfer zum Kinde.....
Antworten: 10
Zugriffe: 2875

Re: Wie die Jungfer zum Kinde.....

HUHU mal in die Runde ruft Heute ist ein richtig "goiler Tach",wenn ihr mein Gesicht sehen könntet, ich bekomme das Grinsen nicht mehr raus..... Ich habe die FW mal der Selbstwaschanlage vorgeführt,.... heraus kam schon mal eine 2+, als der ganze Siff weg war Jetzt kann man auch sehen, wo ...
von Lisa
5. Jun 2017, 22:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3551

Re: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?

@blaze

dein Post kam gerade richtig
sitze hier mit meinem Freund und wir ackern gerade das Netz durch, wann denn die FW den anderen Scheinwerfer bekommen hat.
danke, perfekt
Grüße
Lisa
von Lisa
5. Jun 2017, 22:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3551

Re: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?

Welches Bj. ist eigentlich der Modellwechel gewesen, wo die FW den anderen Scheinwerfer bekommen hat?

Grüße
von Lisa
5. Jun 2017, 20:14
Forum: Dies & Das
Thema: Kratzer am Tank überdecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Re: Kratzer am Tank überdecken

super

im Nachbarort ist ein Laden, da schaue ich doch gleich bei nächster Gelegenheit mal rein.
ich nehme an, Vektorgraphic ist ein Bildbearbeitungsprogramm? Vielleicht kann`s der Typ in dem Laden gleich mit richten
Habe Paint genommen, weils halt da ist

jaaaa, prima
Gruß
Lisa
von Lisa
5. Jun 2017, 19:14
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Weserbergland
Antworten: 5
Zugriffe: 1352

Re: Weserbergland

Hallo Björn,

Grüße zurück aus dem Münsterland.
Da hast Du ein schmuckes preiswertes Schätzchen geschossen.
Habe meine selber "neu" und hoffe noch, aufgrund diverser anstehender Rep. am Ende unter 2000 Taler zu bleiben.

Grüße
Lisa
von Lisa
5. Jun 2017, 18:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3551

Re: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?

Hallo Blaze, Dank für deine schnelle Antwort. das ist eine schlechte Nachricht Ich werde da wohl mal schauen müssen, ob irgendwann einer vielleicht eins gebraucht verkauft. mmh.... warten ist nicht meine stärkste Seite. Warum Geld in den Helm stecken, an was hast du da gedacht... schmunzel... habe g...
von Lisa
5. Jun 2017, 14:50
Forum: Dies & Das
Thema: Kratzer am Tank überdecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Re: Kratzer am Tank überdecken

oder so
DSCI0370 - Kopie - Kopie.JPG
Grüße
von Lisa
5. Jun 2017, 14:35
Forum: Dies & Das
Thema: Kratzer am Tank überdecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Kratzer am Tank überdecken

Hi Leute, ein fetter Kratzer im Tank signalisiert sofort die eine Umfallerpanne des Vorbesitzer meiner FW. Ich habe mich mal ein bisschen mit Paint beschäftigt und ich finde, eine recht brauchbares nettes Design ist dabei heraus gekommen. Mal schauen, ob ich das Bild hier eingefügen kann. Wißt ihr, ...
von Lisa
5. Jun 2017, 12:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: anderes Windschild für die FW Bj.03 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3551

anderes Windschild für die FW Bj.03 ?

Hallo Leute,
welches höhere Windschild(Bezeichnung) passt auf eine FW Bj. 03

liebe Grüße
Lisa
von Lisa
4. Jun 2017, 16:35
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Der Trend zum Zweitmotorrad
Antworten: 6
Zugriffe: 4759

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Hallo,

weil ich mich vor zwei Jahren zwischen einer 1000 Versys und einer 1000 SX entscheiden mußte und die SX beim Punkt "Autobahn braten" gewonnen hatte, nun der kleine geheime Traum einer Enduro oder ähnlichem verwirklicht-----> mit einer Freewind

Grüßle von
Lisa
von Lisa
4. Jun 2017, 10:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bereifung:Tests, Erfahrungsberichte?
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Re: Bereifung:Tests, Erfahrungsberichte?

Hallo 1105, danke für die schnelle Antwort und den Link zu dem Thread. Winfried erwähnte in meine Vorstellungsthread den Mitas bereits... Ich dachte ,es gibt so etwas wie Testberichte in einschlägigen Motorradzeitungen (Motorrad, Tourenfahrer und co.) und ich bin nur zu blöde, sie im Netz zu finden,...
von Lisa
4. Jun 2017, 09:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bereifung:Tests, Erfahrungsberichte?
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Bereifung:Tests, Erfahrungsberichte?

Hallo Leute, Google ist auch nicht mehr dass, was es gelobt wird... grmpf Ich gebe entnervt auf und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. erst mal grundsätzlich: Was ist die XF eigentlich? eine Enduro? eine Reiseenduro? Strassenenduro (falls es so etwas gibt) Bitte nicht lachen.... Wo finde ich AKTUELL...