Die Suche ergab 12 Treffer

von hapeka
26. Jan 2021, 16:15
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Balkantour 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 15027

Re: Balkantour 2019

Ich auch !!!
LG HP
von hapeka
15. Dez 2020, 23:30
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduro XF Sumo Crosser Rally
Antworten: 169
Zugriffe: 52161

Re: Zweitmopped, Enduro XF

Hi ,interessanter Umbau sowas spukte mir auch schon im Kopf herum...,schau dir mal die Xf vom Hessler an 8)
Die Töpfe der 600er,750er K1 ,K2 sind deutlich leiser,da keine Klappe, hab ich an meiner DR .
Kommst übrigens aus meinem Geburtsort :o
Grüße HP
von hapeka
16. Nov 2020, 11:13
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau XF Standort Völklingen
Antworten: 61
Zugriffe: 20727

Re: Umbau XF Standort Völklingen

Respekt ,toll geworden! mich würde das Gewicht interessieren ....
Grüße HP
von hapeka
22. Okt 2020, 11:30
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Die Freewind als Racer ...
Antworten: 30
Zugriffe: 9093

Re: Die Freewind als Racer ...

N'Abend, sehr interessant die Beiträge. Ich bin gespannt ... zur Gabel und dem kleinen Vorderrad kommt bestimmt noch was. :) Grüße Supersach! ebenso zum Tank,Federbein? Bei welchen Veranstaltungen fährst du denn? Das würde ich gerne mal sehen,ich bin früher mal bei MotoAktiv gefahren ,gibts leider ...
von hapeka
22. Okt 2020, 11:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Immer Vergaserprobleme nach Stillstand
Antworten: 17
Zugriffe: 3589

Re: Immer Vergaserprobleme nach Stillstand

Die gleichen Probleme hatte ich auch,mit der SP46 genauso und Superplus hat tatsächlich geholfen.... Bei 5 Mopeds steht die eine oder andere halt mal etwas länger und bei langer Standzeit helfen die Tipps die die Vorredner vorgeschlagen haben. Meine Einspritzer GSXR 1000 und die CRF 1000 haben das P...
von hapeka
20. Okt 2020, 11:58
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Die Freewind als Racer ...
Antworten: 30
Zugriffe: 9093

Re: Die Freewind als Racer ...

Find ich auch!
von hapeka
4. Dez 2019, 10:46
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau XF Standort Völklingen
Antworten: 61
Zugriffe: 20727

Re: Umbau XF Standort Völklingen

Wow ,da bin ich sehr gespannt auf die weiteren Ergebnisse ! Viel Erfolg!
Grüße HP
von hapeka
23. Mär 2018, 13:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Demontage Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3383

Re: Demontage Zündschloss

[quote="Doringo"]ich muss den Schlüssel immer minimal nach vorne Richtung Tacho drücken dann dreht es problemlos alle Monate mache ich immer etwas Ballistol Öl rein das verhartzt nicht und funtzt einwandfrei danach Lenkradschloss benutze ich weils einfach ist :) :) Freut mich wenn ich helf...
von hapeka
21. Mär 2018, 14:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Speiche lose / gebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 1773

Re: Speiche lose / gebrochen

Hi,also ich bin mit einer Speiche weniger im Hi-Rad 4 Wochen in Marokko rumgefahren auch im Gelände und gelegentlich zu zweit .War zwar mit meiner DR 650 SE aber mit dem Hi-rad der XF.Hatte keinerlei auswirkung auf den Rundlauf.... Wenn ich richtig informiert bin hat der Hessler die Speichen auch ei...
von hapeka
19. Mär 2018, 15:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Demontage Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3383

Re: Demontage Zündschloss

feder nicht verlieren...
feder nicht verlieren...
von hapeka
19. Mär 2018, 15:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Demontage Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3383

Re: Demontage Zündschloss

Hallo Roland ich hab schon mal eines zerlegt du musst die Stifte unter den 2 Gummikappen ausbohren( bei mir durch Inbus ersetzt) dann kannst du das Schloss weiter zerlegen.Anbei ein paar Bilder ich hoffe das hilft dir weiter...
Grüße HP
P7150008.JPG
P7150008.JPG (129.22 KiB) 3353 mal betrachtet
P7150008.JPG
P7150008.JPG (129.22 KiB) 3353 mal betrachtet
P7150011.JPG
von hapeka
27. Mai 2017, 13:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erfahrung mit Mitas e08 ?
Antworten: 214
Zugriffe: 55236

Re: Erfahrung mit Mitas e08 ?

Hallo zusammen ,da nutze ich doch den Beitrag gleich auch mal zur Vorstellung: Ich bin der Hans-Peter aus Erbach an der Donau und hab mir neben der DR 650 SE noch eine günstige Freewind erworben hauptsächlich als Alternative zum zu zweit fahren im Urlaub und auf Schotterpisten und hab das Teil mit M...