Die Suche ergab 11 Treffer

von Florentin
2. Mär 2018, 13:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsflüssigkeit erneuert und mit defektem Schraubenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Re: Bremsflüssigkeit erneuert und mit defektem Schraubenkopf

Ahh top das mit dem Spiel beruhigt mich zu hören dass es normal ist. Ja ich habe jetzt auch Schrauben mit innensechskant. Dann muss man sich auch nicht jedes mal ärgern wenn man die ausgelutschten Kreuzschrauben da angucken muss. Bremsflüssigkeit ist schon ein fieses Zeug damit bekommt man jede Schr...
von Florentin
1. Mär 2018, 17:31
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo @ all...
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Hallo @ all...

Gude aus Offenbach
von Florentin
1. Mär 2018, 17:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsflüssigkeit erneuert und mit defektem Schraubenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Bremsflüssigkeit erneuert und mit defektem Schraubenkopf

Hallo, heute wollte ich mal schnell die Bremsflüssigkeit wechseln. Da ich mein Motorrad letztes Jahr gekauft habe wusste ich auch nicht wann überhaupt das letzte mal gewechselt wurde. Leider musste ich feststellen das beide Schrauben am vorderen Ausgleichsbehälter komplett im A.... waren. :( Naja na...
von Florentin
13. Apr 2017, 22:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stecker gefunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Stecker gefunden?

Ja das kommt gut hin das Kabel wird auch links an einer Rahmenstrebe entlang nach unten geführt :)
von Florentin
13. Apr 2017, 18:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stecker gefunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Stecker gefunden?

Ich glaube ich habe rausgefunden was es ist. Der stecker gehört mutmaslich zu einem Unterdruckventil welches im Schaltplan als Magnetschalter beschrieben wird. Leider ist dieser vermeindliche Magnetschalter nicht mehr vorhanden :oops:
von Florentin
13. Apr 2017, 17:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stecker gefunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Stecker gefunden?

Habe eben nachgeschaut die Leitung führ in den Leitungsstrang der nach "hinten" richtung sicherungskasten und zündung geht. Hab nochmal ein besseren Foto gemacht bei dem man die Farben der einzelnen leitungen erkennen kann. Vieleicht erkennt es ja jemand. Kann es was damit zu tun haben das...
von Florentin
13. Apr 2017, 17:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stecker gefunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Stecker gefunden?

ich muss wohl doch genauer nachschaen naja dann baue ich mal den Tank ab.
Danke schonmal für den Tipp
von Florentin
13. Apr 2017, 16:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stecker gefunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Stecker gefunden?

Hallo,
gestern habe ich etwas qual an meiner Suzuki endekt, das problem war schnell gefunden, ein stecker der vom Krümmer verschmort wurde. Leider weiß ich nicht wo dieser stecker hingehört.
WhatsApp Image 2017-04-13 at 15.50.46.jpeg

LG Flo
von Florentin
11. Apr 2017, 17:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?
Antworten: 24
Zugriffe: 7044

Re: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?

Dann mache ich mich mal auf die suche nach so einem. Hast du evtl ein Foto wie er an der Maschiene aussieht?
von Florentin
11. Apr 2017, 10:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?
Antworten: 24
Zugriffe: 7044

Re: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?

Ich habe mir vor kurzen auch eine Freewind gekauft und eben den GPR Trevale angebaut. Passgenauigkeit naja sagen wir mal "Italienisch" aber es Funktioniert. Zuerst hatte ich mich gewundert das der ESD den rechten Blinker hochdrückt dann habe ich aber die Adapterstücke gefunden. Was micht e...
von Florentin
27. Mär 2017, 00:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Gude von Flo
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Gude von Flo

Hallo, hab mir am Samstag auch eine Freewind gekauft. Am Freitag wird sie angemeldet und geholt vorher gab es leider keinen Termin bei der Zulassung hier in Offenbach. Hoffe ich werde eine coole zeit mit meiner ersten maschiene haben. Bin schon am Überlegen wo ich im Sommer hin Fahre :D Euch noch ne...