Die Suche ergab 108 Treffer

von Basti1998
5. Apr 2018, 13:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ja hab Bei der Freewind den sks auch schon gewechselt war da auch kein wirkliches Problem... Problem bei der Gladius ist das man halt einfach kaum ran kommt xD
Aber du hast recht werde vorsichtshalber nen bekannten dazu holen
von Basti1998
5. Apr 2018, 11:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ja naja Werkstatt kosten liegen bei knapp 200 Euro geht also klar außer es ist mal was zu richten aber dafür leg ich ja immer was bei seite sozusagen ist das kein problem werde morgen 2 neue Kettenspanner bestellen und mich selber ran machen hab ja urlaub und dann auch zeit bloß sind hier einige Wer...
von Basti1998
5. Apr 2018, 10:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Aber ich glaube wenn ich nicht falsch informiert bin würde doch dann die Ventile Spielkontrolle wegfallen oder? Also wenn der Motor diese Hydrostößel hätte? Hab im SV forum jedenfalls noch nix davon gelesen das diese Probleme gemacht hätten
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
von Basti1998
5. Apr 2018, 10:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Puh für das Geld bekomme ich ja glatt ne freewind xd
Naja Juni ist die Inspektion fällig mal schauen was da rauskommt ^^
von Basti1998
5. Apr 2018, 09:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ist glaube bis auf paar einzelne Sachen Baugleich mit der SV könnte aber auch der gleiche in der dl sein bin ich mir grad nicht sicher
von Basti1998
4. Apr 2018, 23:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ok stimmt schon ist auch die einzige Werkstatt der ich hier bei uns noch vertrauen kann... Bin nur etwas ängstlich bei sowas da die Maschine für meine Verhältnisse nicht wenig gekostet hat... Danke auf jeden Fall für eure Hilfe schade eigentlich das die im anderen Forum so inaktiv sind ^^ werde das ...
von Basti1998
4. Apr 2018, 22:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ist eher ein leises dumpfes klackern hört man aber halt nur im Leerlauf bzw bis 2k umdrehungen

24tsd hat sie jetzt
von Basti1998
4. Apr 2018, 22:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Das würde mich arg wundern wenn die Steuerkette hinüber sein soll da die gute ja regelmäßig bei der Inspektion war schließe ich das mal aus mein Bekannter aus der Werkstatt hat da mal kurz drüber gehört und meinte schon mal das es nix dramatisches ist ( dachte erst an lagerschaden oder so xD) er mei...
von Basti1998
4. Apr 2018, 21:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ja naja das Geräusch hat leise angefangen und jetzt hört man es halt im Leerlauf
Ja aber da hat noch keiner geantwortet ^^
Kosten bei nem Gebrauchten Kettenspanner liegt bei knapp 40 Euro geht also noch
von Basti1998
4. Apr 2018, 19:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Re: Sks...

Ist der steuerkettenspanner ^^
von Basti1998
4. Apr 2018, 16:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sks...
Antworten: 21
Zugriffe: 4540

Sks...

Hey Leute Bin zwar kein Freewind Fahrer mehr aber ich hätte da trotzdem mal ein Anliegen... Bei meiner Gladius ist der sks deutlich hörbar ( jedenfalls sagt das meine Werkstatt des Vertrauens) er meine auch das es reicht wenn der zur nächsten Inspektion im Juni mit gewechselt wird was sagt ihr dazu?...
von Basti1998
29. Mär 2018, 14:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nimmt kein Gas an!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5067

Re: Nimmt kein Gas an!!!

Ruckt es denn wenn du gas gibst? Bzw stottert sie?
von Basti1998
5. Mär 2018, 15:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorrad aus dem Winterschlaf wecken
Antworten: 11
Zugriffe: 2530

Re: Motorrad aus dem Winterschlaf wecken

Geputzt isse :)
Batterie und Öl ist in Ordnung
Bremse schleift arg liegt aber denke ich daran das sie flugrost gebildet hat sieht man auch...
Danke das du mich an den Reifendruck erinnert hast :D
Das vergess ich immer xd
von Basti1998
5. Mär 2018, 13:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorrad aus dem Winterschlaf wecken
Antworten: 11
Zugriffe: 2530

Motorrad aus dem Winterschlaf wecken

Hey Leute, Kurze Anmerkungen möchte mich nochmals dafür entschuldigen das bezüglich des verkaufes von meinen Ersatzteilen Langzeit keine Antwort kam da ich lange Zeit im kh war Nun zu meiner Frage... Es ist ja ja mein erstes mal das ich eine Maschine mit Einspritzung. Auf was ist da alles zu achten?...
von Basti1998
18. Jan 2018, 13:14
Forum: Dies & Das
Thema: Neues Familienmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Re: Neues Familienmitglied

danke :)