Die Suche ergab 72 Treffer

von HansiPils
14. Apr 2019, 20:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: E-Nr. eines MSR Schalldämpfers
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: E-Nr. eines MSR Schalldämpfers

-Frank- hat geschrieben:Im Netz finde ich nichts.
Frank


Schau mal noch hier. http://dr650technikhrt.blogspot.com/201 ... r-650.html
Da steht noch was über die Qualität des MSR, der an der DR 650 sicher ähnlich ist.
von HansiPils
12. Apr 2019, 22:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: E-Nr. eines MSR Schalldämpfers
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: E-Nr. eines MSR Schalldämpfers

Hallo, ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Eine E-Nr. auf dem Auspuff ist schon mal gut. Auch wenn sie nicht für die Freewind homologiert ist. Eine TÜV Prüfer trägt Dir den Auspuff unter diesen Umständen auch ein, wenn er nicht brüllt bis zum Anschlag. Ganz ohne E-Nr. wäre das schwierig...
von HansiPils
6. Apr 2019, 22:50
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 59
Zugriffe: 6759

Re: Der Weg ist das Ziel

Merci. In den Kleinanzeigen habe ich noch einen Endtopf mit E-Nr. von Polo gefunden. Ist eigentlich für eine "GSX 600 irgendwas". Leider fehlt der DB Eater. So ist er mir viel zu laut. Sobald ich nochmal etwas Zeit habe, halte ich den Topf mal mit dem Krümmer an, um zu schauen wie es aussi...
von HansiPils
5. Apr 2019, 19:48
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 59
Zugriffe: 6759

Re: Der Weg ist das Ziel

...der Schriftzug bleibt wohl noch eine Weile. :oops:
Aber mein Freund hat die Sitzbank fertig. :D ist fast so wie ich es wollte.
... und ja, der Spiegel ist nicht normgerecht. :oops:
von HansiPils
31. Mär 2019, 21:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Japantour 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 2875

Re: Japantour 2015

Hi, jetzt erst gelesen. Sehr gut!!!! Hut ab und etwas neidisch bin ich auch. :wink: :oops:
von HansiPils
31. Mär 2019, 20:43
Forum: suche & biete
Thema: Haupt und Seitenstender für Tiefer gelegte Freewind
Antworten: 13
Zugriffe: 390

Re: Haupt und Seitenstender für Tiefer gelegte Freewind

Hi, also ich habe noch einen schwarzen Hauptständer, den ich mit Hammerite noch aufhübschen wollte bevor ich ihn verkaufe. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der ein anderes Maß hat?!
von HansiPils
8. Mär 2019, 22:42
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau in progress
Antworten: 28
Zugriffe: 3002

Re: Umbau in progress

Moneylow hat geschrieben:...jetzt liebe ich sie

... so muss das sein. 8) :wink:
von HansiPils
1. Mär 2019, 21:54
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Eine BMW F800R hat zu uns gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 1991

Re: Eine BMW F800R hat zu uns gefunden

Die Honda sieht gut aus. Irgendwie ist mir die noch nie aufgefallen.
Die BMW ist jetzt mit Kette?! Das finde ich ansehnlicher, aber auch das sehe ich zum ersten Mal. Vor Jahren bin ich mal ein Vorgängermodell Probe gefahren. Das war aber noch mit Zahnriemen. Grüße
von HansiPils
24. Feb 2019, 22:04
Forum: suche & biete
Thema: Erledigt! Biete: Diverse Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Erledigt! Biete: Diverse Teile

Erledigt!
von HansiPils
24. Feb 2019, 13:29
Forum: suche & biete
Thema: Erledigt! Biete: Diverse Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Biete: Diverse Teile

Hallo Ulli, 140 € ohne den Tacho. Da hat schon jemand Bedarf angemeldet. Ich denke der Scheinwerfer dürfte am wertigsten sein. Sollte ich total daneben liegen, bin ich für Vorschläge offen.
Grüße, Roman
von HansiPils
21. Feb 2019, 22:06
Forum: suche & biete
Thema: Erledigt! Biete: Diverse Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Erledigt! Biete: Diverse Teile

Hallo,
ich habe noch ein paar Teile übrig, die ich verkaufen möchte. Ich will kein Geld damit verdienen. Am liebsten an Abholer oder mehrere Teile zusammen als Paket. Vielleicht hat jemand Interesse am Gesamtpaket?! :? :)
Roman
Bei Bedarf kann ich noch Preise einstellen.
von HansiPils
20. Feb 2019, 21:46
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 59
Zugriffe: 6759

Re: Der Weg ist das Ziel

Vorläufige Seitenansicht...
von HansiPils
20. Feb 2019, 20:54
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 59
Zugriffe: 6759

Re: Der Weg ist das Ziel

So, nochmal etwas weiter ... schließlich drängt das schöne Wetter. 8) :lol: Heute an der Tanke habe ich mal den Luftdruck angepasst. Die originale Sitzbank habe ich verbastelt und mal den alten Bezug drüber gelegt. Glücklicherweise ist ein Freund Sattler. Als nächstes werden die Seitendeckel noch an...
von HansiPils
1. Feb 2019, 21:00
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 59
Zugriffe: 6759

Re: Der Weg ist das Ziel

Ja, der Tank ist länger als der Originale. Es geht aber auch noch. Die Sitzbank wird ca. 52 cm sein.