Die Suche ergab 4 Treffer

von pelz123
8. Jun 2018, 22:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Simmerring wird rausgedrückt Öldruck/Leitung dicht?
Antworten: 18
Zugriffe: 4657

Re: Simmerring wird rausgedrückt Öldruck/Leitung dicht?

Danke für die Tipps, habe ich aber schon ausprobiert... Jetzt ist das Halteblech drin und das hält ihn zurück. Nur wie lange :roll: habe schon so viel ausprobiert, aber irgendwann hat es sich dann doch wieder bewegt. Jetzt mal schauen.

Grüße
von pelz123
4. Jun 2018, 18:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Simmerring wird rausgedrückt Öldruck/Leitung dicht?
Antworten: 18
Zugriffe: 4657

Re: Simmerring wird rausgedrückt Öldruck/Leitung dicht?

Zu 100% sicher. Bild Vermutlich ist die XF jetzt schon so alt, dass bei Suzuki in der passenden Abteilung keiner mehr arbeitet, der sie kennt. Grüße, Dirk Habe das selbe Problem an meiner Freewind, kann mir jemand sagen woher ich dieses Wunderblech bekomme? Ich find es einfach nicht im Internet. Fü...
von pelz123
11. Sep 2016, 16:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Simmering am Antriebsritzel
Antworten: 5
Zugriffe: 1216

Re: Simmering am Antriebsritzel

Also der orginall Simmering von Suzuki ist von außen ja auch aus Gummi. Den habe ich neu rein hat aber die Lieferung hat ewig gedauert. Deswegen war ich bei einem anderem Händler der mit den selber nur von einer anderen Firma besorgen konnte, alles die gleiche Maße und Dichtungslippen. Der war inner...
von pelz123
11. Sep 2016, 13:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Simmering am Antriebsritzel
Antworten: 5
Zugriffe: 1216

Simmering am Antriebsritzel

Hallo zusammen, ich habe schon zum zweiten mal Öl am Antriebsritzel verlohren und weis nicht mehr weiter. An was kann es liegen das sich der Simmering quer stellt? Simmering hab ich auch schon ausgetauscht aber hat sich nach ca. 20km wieder leicht quer gestellt. -Kettenspannung ist nicht zu hoch hat...