Die Suche ergab 2 Treffer

von Sechsundvierzig
29. Jul 2016, 13:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Reifen für vornehmlich gutmütig Straße?
Antworten: 39
Zugriffe: 9404

Re: Welche Reifen für vornehmlich gutmütig Straße?

Der Anakee 3 wäre auch meine erste Wahl, im Trockenen ist er super, aber vor allem bei Nässe beeindruckt er mich immer wieder.
Ich hab auf der DR jetzt schon die zweite Garnitur aufgezogen, bzw. vorne Nr. 2 und hinten Nr. 3

46
von Sechsundvierzig
29. Jul 2016, 13:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Ich bin auch neu

Hi, ich heiße Kai, bin 48, und hier schon seit einigen Wochen am mitlesen, und wollte nun auch ein paar Worte schreiben. Meine liebe Freundin hatte an meiner DR650SE gefallen gefunden, und festgestellt, daß sich so ein Mopped doch viel angenehmer fahren lässt, als ihre Bandit. Da die DR ihr zu "...