Die Suche ergab 74 Treffer

von John.R
4. Jun 2023, 14:28
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Suzuki GSX 1400 Klassiker
Antworten: 14
Zugriffe: 2311

Re: Suzuki GSX 1400 Klassiker

danke, aber ich meinte wirklich die RECHTE seite :wink:
von John.R
25. Mai 2023, 13:19
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Suzuki GSX 1400 Klassiker
Antworten: 14
Zugriffe: 2311

Re: Suzuki GSX 1400 Klassiker

hi, ja klar, lass sie so, wie sie dir gefällt. Mach doch bitte noch mal ein Foto, ganz von der Seite, nicht so versetzt, ich glaube der Originalauspuff sieht so viel länger aus als er wirklich ist! Wie im Werbeprospekt :D . Auch deinen passenden Helm kannst du auf die Bank stellen und mit ablichten....
von John.R
21. Mai 2023, 17:12
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Suzuki GSX 1400 Klassiker
Antworten: 14
Zugriffe: 2311

Re: Suzuki GSX 1400 Klassiker

hallo Doringo, ist zwar schon was her aber ich war auch länger hier nicht online. Sehr schönes Big Bike was Du dir da zugelegt hast. Da es ja der Erstbesitzer war, hast Du auch die Originalsitzbank dazu bekommen? Ich würde auch die Original Auspuffanlage anbauen, beim Modellwechsel 2004/05 wurde ja ...
von John.R
2. Mai 2018, 15:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: größe simmerring rechtes hinteres radlager
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: größe simmerring rechtes hinteres radlager

Gelöscht. Fehler im Beitrag.
von John.R
27. Apr 2018, 17:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anlasser macht Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 2756

Re: Anlasser macht Pause

moin,

ja könnte am Kupplungsschalter liegen. Aber nicht nur unbedingt daran! Schau dir auch mal den Seitenständerschalter an, auch hier steckt der Fehlerteufel manchmal im Detail :wink:
von John.R
3. Apr 2018, 00:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nimmt kein Gas an!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5061

Re: Nimmt kein Gas an!!!

Ja, hatte ich übrigens weiter oben schon erwähnt: das hört sich ganz so an als wenn die Auslassventile zu geringes Spiel haben! :wink: Aber man gibt ins leere Gas :shock:! Wenn der Motor beim Gas geben hochläuft aber keine Beschleunigung eintritt, ist es ja als wenn kein Gang drinnen ist, oder als w...
von John.R
2. Apr 2018, 16:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nimmt kein Gas an!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5061

Re: Nimmt kein Gas an!!!

Benutze doch mal die Such Funktion. Da ist ne' Super Anleitung vorhanden
von John.R
1. Apr 2018, 12:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nimmt kein Gas an!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5061

Re: Nimmt kein Gas an!!!

Ja, das hört sich ganz so an als wenn die Auslassventile zu geringes Spiel haben! 17Tkm ist nicht viel, aber das hat ja weniger mit den Wartungen zu tun! Ein Moped das ca. 20 Jahre alt ist aber nur 2 Tkm gelaufen hat, ,,kann" natürlich auch erhebliche Standschäden haben! Also ich meine laut War...
von John.R
28. Jan 2018, 14:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie überwintert Ihr Eure Suzi
Antworten: 31
Zugriffe: 7184

Re: wie überwintert Ihr Eure Suzi

Also eigentlich gar nicht. Wenn ich Zeit und Lust hab fahr ich ne' Runde. Ansonsten steht Sie mit nem' Tuch über die Armaturen bis zum Tank in der Tiefgarage :D
von John.R
19. Nov 2017, 17:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 10 Jahre Freewind fahren und basteln
Antworten: 24
Zugriffe: 10779

Re: 10 Jahre Freewind fahren und basteln

mit der ,,hohen" Scheibe gefällt sie mir auch. :) Hast Du die selbige für den Tüv Demontiert :wink:
von John.R
6. Nov 2017, 16:37
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Erinnerungen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Re: Erinnerungen...

Also ganz ehrlich, eigentlich wollte ich nicht auf Deinen Beitrag antworten :wink: Schweißperlen um die Schweißnähte, das die den Ausbilder Interessierten ist klar. Aber warum meinst Du das die Rahmen gehalten haben: Glück oder was auch immer muss da im Spiel gewesen sein :?:. Ich habe in meiner Mop...
von John.R
6. Nov 2017, 16:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abschied nehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 3640

Re: Abschied nehmen

60€ ist ja Lächerlich :twisted: man kann fast alle Erna's mit relativ geringem Aufwand wieder ,,Glätten" :) So wie Du es planst, ist's wahrscheinlich das beste! :wink:
von John.R
6. Nov 2017, 12:10
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Erinnerungen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Re: Erinnerungen...

ja, aber das war in den 70er normal! Wobei heute bei den neuen Modellen auch nicht alles super ist, gelle! Denke da z.B. speziell an eine Hinterhand aus Bayern :wink:
von John.R
5. Nov 2017, 19:35
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: mit 12 PS durch Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Re: mit 12 PS durch Deutschland

also ich glaube das Thema ist hier Fehlplatziert, aber ja- die kenne ich, ich glaube es gab doch sogar mal eine CM 185 :idea: um 1980 hab ich die häufiger gesehen, hat mir damals auch gefallen. Glaube die hatte schon nen E-Starter und Kicker :!: war oft in Blau und Silber anzutreffen. 1981 in der Fa...
von John.R
5. Nov 2017, 16:08
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Erinnerungen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Re: Erinnerungen...

aber aus heutiger Sicht betrachtet sehen die einfach so vorsintflutlich aus...[/quote]

joo, stimmt. Der vergleich mit dem Goldfischglas war gut :wink: