Die Suche ergab 157 Treffer

von mannikiel
22. Okt 2017, 22:51
Forum: Dies & Das
Thema: Kilometerfresser
Antworten: 6
Zugriffe: 3161

Kilometerfresser

Grad in nem anderen Forum drüber gestolpert, und Platz 5 kommt mir bekannt vor...
https://www.kilometerfresser.eu/kilomet ... -endstand/

Glückwunsch und RESPEKT !!! :streichel:
von mannikiel
11. Jul 2017, 11:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hinterradbremse schleift
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Re: Hinterradbremse schleift

Ignorier mal die Markierungen, und halte ein Brett oder sowas ans Rad, nach vorne zeigend. Damit siehst du viel genauer ob das Rad grade steht.
von mannikiel
7. Jul 2017, 14:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sportauspuff Dominator
Antworten: 31
Zugriffe: 11384

Re: Sportauspuff Dominator

Der von mir ist wieder zu haben. :wink:
von mannikiel
30. Jun 2017, 02:22
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

Re: Dann will ich auch mal

Für mich auch. Hab aber grad n Auto gekauft, Verkäufer auch total nett und vertrauenswürdig, anscheinend (und auf die Schnelle) alles okay. Heute mal in Ruhe die Papiere durchgegangen, den eingetragenen Vorbesitzer kontaktiert - Mein Verkäufer hat den Wagen erst letzte Woche gekauft, nicht umgemelde...
von mannikiel
29. Jun 2017, 03:57
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

Re: Dann will ich auch mal

Vielleicht bist du ja gar nicht ich, sondern Manuel Neuer.... :lol:
Viel Spaß mit der Susi, und Danke nochmal für die schnelle Ummeldung ! :streichel:
von mannikiel
20. Jun 2017, 02:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sportauspuff Dominator
Antworten: 31
Zugriffe: 11384

Re: Sportauspuff Dominator

Jawollja, hatta noch, und seine Freewind wird heut nacht abgeholt, ohne das Brüllrohr.
Ich hätte gerne 100€, meinzwegenz auch incl Porto.
Ansonsten geht das Teil ganz bald zu Ebay, und jeder kann sein Glück versuchen ! ;-)
von mannikiel
1. Jun 2017, 03:14
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Tach auch aus Wuppertal!
Antworten: 24
Zugriffe: 7468

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button ???

Okay: :streichel:
Fehlen noch MG-Lafette, Kanister-Halter und Tarnnetze. 8)
Äääähm, Dein Rücklicht und Blinker.... Prüfzeichen ?
von mannikiel
29. Mai 2017, 01:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Off-Topic-Sammel-Laberfred
Antworten: 35
Zugriffe: 8478

Re: Off-Topic-Sammel-Laberfred

Mal ein ganz wichtiger Tip für alle Moppedfahrer hier: Stellt sicher daß euer Leerlauf nicht zu hoch eingestellt ist !!! Achtet darauf, daß die Kupplung richtig trennt ! Gebt kein Gas und zieht den Kupplungshebel bis zum Lenker, bevor ihr nen Gang einlegt ! Ansonsten.... . . . . . . . . . . . . . . ...
von mannikiel
23. Mai 2017, 03:05
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Franken 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: Franken 2017

Ich nicht, aber einen Tip hätte ich: So um den 25.6. rum ist in Gräfenbergerhüll immer Party vom XT600-Forum, mit Flatrate-Fressen- und -Saufen, grosser Ausfahrt, Spielen, MX-Strecke usw.... Wärens von mir keine 800km, ich wär dabei !!!
von mannikiel
20. Mai 2017, 18:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Off-Topic-Sammel-Laberfred
Antworten: 35
Zugriffe: 8478

Re: Off-Topic-Sammel-Laberfred

Susi is doof ! :lol: Seit 2 Wochen bin ich ihr ja untreu, treibe es mit einer XJ900. Gestern den neuen Bremssattel angebaut, heute Bremsscheiben-Entrostungs-Fahrt. 8) Die letzten Male war mir schon aufgefallen daß FreeWilly untenrum unsauber lief, unter 2500 U/min und bei ganz wenig Gas. Heute wars ...
von mannikiel
8. Mai 2017, 10:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Off-Topic-Sammel-Laberfred
Antworten: 35
Zugriffe: 8478

Re: Off-Topic-Sammel-Laberfred

Ah ja, Danke für die Aufklärung ! :streichel:
von mannikiel
7. Mai 2017, 23:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Off-Topic-Sammel-Laberfred
Antworten: 35
Zugriffe: 8478

Re: Off-Topic-Sammel-Laberfred

Deutschland dein Papierkram.... :roll: Freitag neues Mopped angemeldet, da wurde ein neues Landessiegel über das unbeschädigte alte geklebt. Arme Arme. Hirn-arme. Wollte ja Freitag mit der FreeWilly zur Rundfahrt des XJ-Forums, aber dann kam mir ne XJ dazwischen... Donnerstag gekauft und abgeholt, F...
von mannikiel
7. Mai 2017, 23:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Pleullager...Kolbenringe...Ventile... Paranoid??
Antworten: 19
Zugriffe: 3781

Re: Pleullager...Kolbenringe...Ventile... Paranoid??

Okay, hab nur einmal Öl gewechselt, und da wahrscheinlich Glück gehabt.
Danke für die Warnung !!!
von mannikiel
5. Mai 2017, 10:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Off-Topic-Sammel-Laberfred
Antworten: 35
Zugriffe: 8478

Re: Off-Topic-Sammel-Laberfred

Danke !

Wegen solchen Spitzfindigkeiten mache ich mir generell keinen Kopp. Was zugelassen ist wird angebaut, was nicht.... auch. Zumindest bis zum TÜV. 8)
von mannikiel
5. Mai 2017, 04:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Off-Topic-Sammel-Laberfred
Antworten: 35
Zugriffe: 8478

Re: Off-Topic-Sammel-Laberfred

Heut morgen (also für normale Leute gestern) ne XJ900 bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. 800€. Mit 1,5 Jahren TÜV. Angerufen, durchklingeln lassen, nix - Ok, bestimmt schon weg. Eingekauft, zur Garage, Bremsflüssigkeitsbehälter von Susi aufgemacht - klingelts Handy. Miss XJ. Noch zu haben, Bilder der ...