Die Suche ergab 358 Treffer

von takoda
9. Mär 2019, 21:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten
Antworten: 32
Zugriffe: 1101

Re: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten

Sieht gar nicht mal schlecht aus, die Farbkombi hat was. Wenn du schottern gehst, würde ich ihr an deiner Stelle noch Faltenbälge gönnen, die Gabel ist so nackig... ;)
von takoda
4. Mär 2019, 21:44
Forum: Dies & Das
Thema: Autobahn
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: Autobahn

Na Hut ab! Hattet ihr da oben heute nicht so einen Wind wie wir hier?
von takoda
2. Mär 2019, 18:12
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau in progress
Antworten: 28
Zugriffe: 2617

Re: Umbau in progress

Schade um die schöne Freewind. :( Könnte man zum Bespiel über deine auch sagen, fändest du das gut? Ob ich das gut fände oder nicht, wenn jemand so eine Meinung über meinen Sherman hat, ist er/sie frei darin, diese Meinung auch so zu äußern. Am Ende vom Tag muß jedem selbst sein Mopped so gefallen,...
von takoda
1. Mär 2019, 19:16
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau in progress
Antworten: 28
Zugriffe: 2617

Re: Umbau in progress

Tjo, die Geschmäcker sind verschieden... Ohne dem "Erbauer" zu nahe treten zu wollen. Ich finde die Maschine ist ein Paradebeispiel für ein typisch verbasteltes Motorrad. Spätestens der zu erzielende Verkaufspreis für den "Umbau" würde meine Aussage bestätigen, denn den Umbau wi...
von takoda
18. Feb 2019, 20:14
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 21
Zugriffe: 1323

Re: umbau für wenig Euro

British Racing Green würde der Maschine gut stehen, denke ich... :)
von takoda
16. Feb 2019, 06:33
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Oooh, der Termin steht schon lange im Kalender! :mrgreen: Der Urlaub ist auch schon ab Donnerstag beantragt und genehmigt, von daher ist mit Sherman und mir wieder zu rechnen! :D
von takoda
15. Feb 2019, 17:05
Forum: suche & biete
Thema: Suche Handprotektoren
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Suche Handprotektoren

Die Originalen kosten neu beim Suzukihändler unter 40€ und kommen inklusive aller nötiger Anbauteile/Schrauben daher...
von takoda
11. Feb 2019, 21:29
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu in der Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Re: Neu in der Hütte

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Mein Sherman ist tiefergelegt, ich kann dir morgen mal ein Massband an die Gabel halten ;)
von takoda
27. Jan 2019, 13:42
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 818

Re: Hallo

Congratulations on your purchase, have fun with your Freewind! :D
von takoda
17. Jan 2019, 09:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF fast fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 900

Re: XF fast fertig

Achso, die war von vornherein nicht wirklich für dich gedacht, jetzt versteh auch ich das ;)
von takoda
16. Jan 2019, 15:41
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF fast fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 900

Re: XF fast fertig

Ja wie, gerade fertig und schon bei Kleinanzeigen drin?
von takoda
26. Dez 2018, 10:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anschlüsse Scheinwerfer (Farbe Kabel)???
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Anschlüsse Scheinwerfer (Farbe Kabel)???

Das schwarz/weiße ist Masse, so viel kann ich dir sagen... die restliche Belegung vom Leuchtmittel habe ich gerade ehrlich gesagt nicht im Kopf.
von takoda
18. Dez 2018, 10:47
Forum: suche & biete
Thema: Biete Teile aus Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Biete Teile aus Umbau

Ich würde gern die Abdeckung vom Zündschloss nehmen! :D Schickst mir bitte ne PN mit Preisvorstellung und Bankdaten/Paypal? Danke!
von takoda
17. Dez 2018, 10:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser einstellung nach Umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 689

Re: Vergaser einstellung nach Umbau

Das man eine neue Batterie laden muss bevor man Sie benutzt ist mir neu. Das ist immer so. Batterien werden in den allermeisten Fällen trocken teilgeladen ausgeliefert. Ich vermute mal, du hast eine wartungsfreie Säurebatterie gekauft, also so eine, wo du ein mitgeliefertes Säurepack einfüllen und ...
von takoda
7. Dez 2018, 15:39
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: BMW G650 XCountry
Antworten: 11
Zugriffe: 675

Re: BMW G650 XCountry

Ach, ein volles Haus ist doch schön :) Ich habe auch derzeit fünf Moppeds in der Garage stehen, drei davon sind allerdings "Lernspielzeug", die mache ich wieder roadworthy und dann werden sie wieder verkauft. Zum behalten und selber fahren hab ich nur zwei, Sherman und Tretroller.