Die Suche ergab 350 Treffer

von takoda
16. Jan 2019, 15:41
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF fast fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 403

Re: XF fast fertig

Ja wie, gerade fertig und schon bei Kleinanzeigen drin?
von takoda
26. Dez 2018, 10:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anschlüsse Scheinwerfer (Farbe Kabel)???
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Anschlüsse Scheinwerfer (Farbe Kabel)???

Das schwarz/weiße ist Masse, so viel kann ich dir sagen... die restliche Belegung vom Leuchtmittel habe ich gerade ehrlich gesagt nicht im Kopf.
von takoda
18. Dez 2018, 10:47
Forum: suche & biete
Thema: Biete Teile aus Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Biete Teile aus Umbau

Ich würde gern die Abdeckung vom Zündschloss nehmen! :D Schickst mir bitte ne PN mit Preisvorstellung und Bankdaten/Paypal? Danke!
von takoda
17. Dez 2018, 10:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser einstellung nach Umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 503

Re: Vergaser einstellung nach Umbau

Das man eine neue Batterie laden muss bevor man Sie benutzt ist mir neu. Das ist immer so. Batterien werden in den allermeisten Fällen trocken teilgeladen ausgeliefert. Ich vermute mal, du hast eine wartungsfreie Säurebatterie gekauft, also so eine, wo du ein mitgeliefertes Säurepack einfüllen und ...
von takoda
7. Dez 2018, 15:39
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: BMW G650 XCountry
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: BMW G650 XCountry

Ach, ein volles Haus ist doch schön :) Ich habe auch derzeit fünf Moppeds in der Garage stehen, drei davon sind allerdings "Lernspielzeug", die mache ich wieder roadworthy und dann werden sie wieder verkauft. Zum behalten und selber fahren hab ich nur zwei, Sherman und Tretroller.
von takoda
6. Dez 2018, 16:23
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: BMW G650 XCountry
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: BMW G650 XCountry

110515 hat geschrieben:Du wechselst die Mopeds wie andere ihre Unterwäsche, kann das sein? :lol:


Schneller... viel schneller! :lol:

Trotzdem: Viel Spaß damit! :D
von takoda
27. Nov 2018, 20:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Hallo aus dem Saarland

Tach auch aus Wuppertal und :welcome: Interessante Story, und schön zu hören, daß gleich zwei Freewinds bei dir/euch ein Zuhause gefunden haben! :) Und ja, als Reisemopped macht sie wirklich Spaß, das habe ich dieses Jahr auch erstmalig ausprobiert (solo mit Gepäck und Serienfahrwerk)! Ein bißchen n...
von takoda
27. Nov 2018, 18:59
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Alternative Fußrasten
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: Alternative Fußrasten

Isegrim hat geschrieben:...altehrwürdige Suzuki GS500E...

Obacht, derer gibt es ja zwei... eine mit vier und eine mit zwei Zylindern... ;)

Ich persönlich bevorzuge die mit den zwei Treckertöpfchen, habe allerdings trotz hinlänglich Ersatzteilen noch nie versucht, ob deren Rasten an die Freewind passen würden...
von takoda
26. Nov 2018, 21:25
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Alternative Fußrasten
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: Alternative Fußrasten

Schöne Antwort, aber doringo fragte nach einer "genauen Bezeichnung"... und die gibt dein Link leider auch nicht her.
von takoda
25. Nov 2018, 19:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: ein neuer freewinder
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: ein neuer freewinder

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
von takoda
22. Nov 2018, 16:42
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Viele Grüße von einem Suchenden . . .
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Mit der Freewind machste definitiv nichts falsch! :D
von takoda
20. Nov 2018, 11:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seitenständer Fuß Verbreiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Seitenständer Fuß Verbreiterung

Streng genommen kann dir jeder Stahlbaubetrieb/Schweißer "mal eben" die Aufstellfläche vergrößern. Habe ich schon mehrfach gesehen (bei diversen Moppedmodellen), und es hat meist nicht mehr gekostet als einen Obulus in die Kaffeekasse.
von takoda
19. Nov 2018, 20:24
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Alternative Fußrasten
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: Alternative Fußrasten

Hi!
Das Thema wurde schon mehrfach behandelt... Suchfunktion hilft ;)
von takoda
6. Nov 2018, 17:56
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 1063

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

Wie lang ist so eine Runde?
von takoda
5. Nov 2018, 08:07
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 1063

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

Stelle ich mir ganz witzig vor. Aber ob ich das jemals selbst ausprobiere, weiß ich nicht... ich bin ungefähr so sportlich wie ein Sack Sülze, von daher wären meine Haltungsnoten ganz sicher auch unterirdisch... :oops: