Die Suche ergab 338 Treffer

von takoda
6. Nov 2018, 17:56
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

Wie lang ist so eine Runde?
von takoda
5. Nov 2018, 08:07
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

Stelle ich mir ganz witzig vor. Aber ob ich das jemals selbst ausprobiere, weiß ich nicht... ich bin ungefähr so sportlich wie ein Sack Sülze, von daher wären meine Haltungsnoten ganz sicher auch unterirdisch... :oops:
von takoda
22. Okt 2018, 19:52
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

So eine beneidenswert große Garage... :P
von takoda
22. Okt 2018, 18:59
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

110515 hat geschrieben:Aber bitte ... nenn die arme Gixxer doch nicht immer GSX. Man könnte sie mit ner GSX-S verwechseln :oops:

...oder noch schlimmer, mit der schielenden GSX-F! :lol:
von takoda
21. Okt 2018, 08:46
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSX R 750 und RMZ 250...
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: GSX R 750 und RMZ 250...

Hmmm... Kann man natürlich machen. Für mich wär's ehrlich gesagt nix, ich bin lieber auf der Straße unterwegs und sehe Landschaft und Gegend (ohne daß selbige Fäden ziehen), als immer nur "im Kreis" zu fahren. Aber gut, wie sagt man so schön, jeder Jeck ist anders. ;) Euch auf jeden Fall v...
von takoda
15. Okt 2018, 23:10
Forum: suche & biete
Thema: Hepco & Becker Kofferträger
Antworten: 8
Zugriffe: 358

Re: Hepco & Becker Kofferträger

Schau mal bei Kleinanzeigen o.ä., ob jemand eine Freewind inklusive Kofferträger verkauft, und frag den Verkäufer, ob er evtl. den Kofferträger auch einzeln verkaufen würde. So habe ich das damals gemacht und das Komplettset Kofferträger inklusive Gepäckbrücke fürs Topcase für 120€ bekommen. Und fra...
von takoda
12. Okt 2018, 21:27
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ueber mich
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: Ueber mich

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung! :D Und ja, GS500 und XF650 ist 'ne gute Kombi, kann ich aus Erfahrung bestätigen :mrgreen:
von takoda
12. Okt 2018, 11:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: meine zweite Freewind
Antworten: 25
Zugriffe: 1031

Re: meine zweite Freewind

Chefschrauber hat geschrieben:Echt, da gab es zwei verschiedene bau? Wusste ich gar nicht.

Ja, zwei mindestens. Eben jenes Candy Grand Blue, was doringo da hat, und das Deep Blue No.2, was beispielsweise Bernd der Zweite hat. Das ist meines Wissens auch original und nicht nachlackiert.
von takoda
12. Okt 2018, 11:32
Forum: Dies & Das
Thema: Freewind mit wenigen Kilometern
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Re: Freewind mit wenigen Kilometern

:lol: Du hast aber auch einen ganz besonderen Tacho-Verschleiß...
von takoda
11. Okt 2018, 20:03
Forum: suche & biete
Thema: Vorderradnabe
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Vorderradnabe

Außerdem, so hat ein Kollege letztens die alte Bremsscheibe von seiner GS gelöst bekommen, kann es helfen, mit der Ratsche durch wiederholtes Umschalten die Schraube quasi loszuruckeln... also nicht auf biegen und brechen versuchen, rauszuschrauben, sondern auch immer wieder ein Stückchen "rein...
von takoda
11. Okt 2018, 19:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: meine zweite Freewind
Antworten: 25
Zugriffe: 1031

Re: meine zweite Freewind

Candy Grand Blue, wenn mich nicht alles täuscht. In der Tat, sehr schicke Farbe, auch wenn mir das dunklere Blau (Deep Blue No.2) noch ein bißchen besser gefällt... :mrgreen:
von takoda
10. Okt 2018, 18:16
Forum: suche & biete
Thema: Soziusrastenhalter links
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Soziusrastenhalter links

OK, danke für die Rückmeldung.
von takoda
9. Okt 2018, 11:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: meine zweite Freewind
Antworten: 25
Zugriffe: 1031

Re: meine zweite Freewind

Uff... irgendwie nochmal ein Grund mehr, solche Wartungsarbeiten selbst zu machen. Da weiß man, wo man dran ist.
von takoda
8. Okt 2018, 17:25
Forum: suche & biete
Thema: Soziusrastenhalter links
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Soziusrastenhalter links

Ich hätte nur dieses abgeflexte Exemplar anzubieten, was beim Kauf an meiner Maschine dran war...

Photo 8-10-18, 2 06 50 PM.jpg
von takoda
6. Okt 2018, 19:53
Forum: suche & biete
Thema: Soziusrastenhalter links
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Sozius Fußraste links

Du suchst nur die Soziusfußraste, nicht auch den Rastenhalter? Ich kann morgen mal schauen, ich meine, ich hätte so eine Raste noch rumliegen...

Zur erweiterten Suche