Die Suche ergab 534 Treffer

von takoda
8. Aug 2020, 09:50
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtungen
Antworten: 45
Zugriffe: 23770

Re: Sichtungen

Just jetzt gerade steht eine blaue Freewind mit DO-Kennzeichen, GPR-Auspuff und Kofferträgern vorm Louis in Dortmund.
von takoda
1. Aug 2020, 14:15
Forum: suche & biete
Thema: Suche die beiden Plasteteile unten am Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 300

Re: Suche die beiden Plasteteile unten am Tank

Ich glaub ich hab so Teile noch in silber da... ich check das mal und sag Bescheid.
von takoda
30. Jul 2020, 15:38
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Habe Fertig..... fast....
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: Habe Fertig..... fast....

Hui. Normalerweise bin ich ja echt kein Fan von Umbauten, ich mag die Freewind im Original, aber der Umbau ist schon schick geworden! Das passt zusammen. Ich finde auch den blauen Tank als Akzent echt gut^^
von takoda
29. Jul 2020, 20:19
Forum: Dies & Das
Thema: Freewind-Logo als Patch zum aufnähen/aufbügeln/aufkletten
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Freewind-Logo als Patch zum aufnähen/aufbügeln/aufkletten

Hallo zusammen! Besteht hier Interesse an Freewind-Logo-Patches wie auf dem Bild zu sehen? Photo 8-07-20, 6 04 56 PM.jpg Schwarzer Hintergrund, Stickfarbe wählbar (normales Garn in allen möglichen Farben oder auch reflektierendes Garn machbar), Größe ca. 150x32mm. Bei Interesse oder Fragen bitte kur...
von takoda
16. Jul 2020, 19:21
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

Danke :D
von takoda
16. Jul 2020, 18:12
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

Ja, eine Kult in braun hat ein Kollege von mir, die Farbe ich auch echt geil. Nach dem Grau muß ich dann wohl mal forschen gehen... :mrgreen:
von takoda
16. Jul 2020, 13:54
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

Doringo hat geschrieben:...und noch in der seltenen Farbe...

Oh, die Farbe ist wirklich schick. Weißt du zufällig den Farbcode oder wie die Farbe heißt?
von takoda
15. Jul 2020, 18:42
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

Rein von der Optik her würde ich auch das Faceliftmodell nehmen. Hatte damals mal überlegt, wenn ich den "großen" Schein noch mache, mir eine 600er Facelift-Bandit in Dunkelblau zu holen. Finde die Maschine - wie gesagt, optisch - immer noch geil, aber da ich vom "großen" Schein ...
von takoda
13. Jul 2020, 23:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus der Region Hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Hallo aus der Region Hildesheim

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Am Samstag kannste Ausschau halten nach einer olivgrünen Freewind, ich komme auf dem Weg nach Osten in deiner Ecke vorbei! ;)
von takoda
13. Jul 2020, 21:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tief oder Hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 966

Re: Tief oder Hoch?

Die entsprechende Zeichnung findest du hier: https://xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=13&t=860#p10575 Meine XF ist übrigens auch tiefergelegt, aber da ist nix eingetragen... ich wüßte jetzt auch nicht, warum ich es eintragen lassen sollte. Wie Marek schon sagte, ich habe ja keine "Fremdteile...
von takoda
6. Jul 2020, 18:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Interesantes Tachophänomen
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Interesantes Tachophänomen

Nichtraucher hat geschrieben:Oder bei alten VW`s, wenn man da, (ohne Zündschlüssel) das Licht, die Scheibenwischer und einen Blinker einschaltete, dann auf die Bremse trat und die Lichthupe betätigte, ging die Zündung an.

Ach, SO wurden die damals alle geklaut! :lol: Das ist ja wirklich ein "spannendes" Phänomen!
von takoda
1. Jul 2020, 15:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anlasser macht Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

Re: Anlasser macht Pause

Das stimmt, aber bei älteren Motorrädern kann es durchaus auch sein, daß der eingelegte Leerlauf genügt. Ich hatte zB vor gar nicht all zu langer Zeit einen Kollegen da, der eine GS500 von 2001 bei mir Probe gefahren ist. Er selbst hat eine GS500E von 1992 gehabt, und die hatte den Kupplungsschalter...
von takoda
30. Jun 2020, 15:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tief oder Hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 966

Re: Tief oder Hoch?

Yup, so hab ich auch gemessen.
von takoda
29. Jun 2020, 17:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tief oder Hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 966

Re: Tief oder Hoch?

So, also ich habe ca. 20cm zwischen Gabelbrücke und Anfang Tauchrohr bei der tiefergelegten Version. Ich hoffe das hilft dir weiter.
von takoda
29. Jun 2020, 14:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tief oder Hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 966

Re: Tief oder Hoch?

Ich halte später mal ein Maßband an meine Gabel, die ist auf der "tiefen" Einstellung... meines Wissens ist der Abstand zwischen Fender und unterer Gabelbrücke dort kleiner (bei bündigem Abschluß der Gabelstopfen mit der oberen Gabelbrücke) als bei der normalhohen Version.