Die Suche ergab 517 Treffer

von takoda
3. Jun 2020, 23:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nur so aus Interesse
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Nur so aus Interesse

Genau, die sind für den Puffer des Hauptständers.
von takoda
3. Jun 2020, 23:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbein einstellen - aber wie?
Antworten: 24
Zugriffe: 1588

Re: Federbein einstellen - aber wie?

Bei mir bzw. Sherman hat der Meister beim Händler auch zu Hammer und Schraubendreher gegriffen. Also ohne Ausbau, aber eben auch ohne Hakenschlüssel, weil da kein Beikommen war.
von takoda
29. Mai 2020, 15:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Startproblem/ e
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: Startproblem/ e

Ich würde mal ganz stark annehmen, die bekommst du überall da, wo man halt KFZ-Sicherungen bekommt. An der Tanke, im Baumarkt, bei ATU und Konsorten, bei Louis, bei Polo, bei ebay, bei amazon... Links oder Adressen such ich dir jetzt aber nicht raus, ein bißchen selbstständig darfst du schon noch se...
von takoda
29. Mai 2020, 09:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Startproblem/ e
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: Startproblem/ e

Die sitzt hinten am Starterrelais. Ist eine 30A Sicherung.
von takoda
26. Mai 2020, 17:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alternative zu schweren Koffern
Antworten: 27
Zugriffe: 774

Re: Alternative zu schweren Koffern

Witzig, ich war über Himmelfahrt auch in Thüringen, allerdings nicht mit der Freewind, sondern mit meiner GS. Habe am ganzen Wochenende genau eine Freewind gesehen, auf der B62 in der Nähe von Vacha... war aber eine rot/grüne.
von takoda
18. Mai 2020, 15:20
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 9
Zugriffe: 4100

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Meiner auch. Ich harre der Dinge. Es wird ja jetzt schon nach und nach alles mögliche geöffnet, von Hotels bis zu Campingplätzen. Und bis September sind es ja auch noch ein paar Tage hin.
von takoda
14. Mai 2020, 13:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenwerkzeug KTW 2.5
Antworten: 21
Zugriffe: 615

Re: Kettenwerkzeug KTW 2.5

Chefschrauber hat geschrieben:Ich verwende den von Rothewald für 99Euro. Ist robust, funktioniert tatdellos und ist zudem für sehr viele Ketten geeignet.

Genau das habe ich auch, hat bislang immer hervorragend funktioniert, ich bin zufrieden damit.
von takoda
14. Mai 2020, 13:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind Microtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Freewind Microtreffen

Heh? Drei Freewinds in Wuppertal und ich habe noch keine davon mal rumfahren sehen?! Was stimmt denn da nicht? :o
von takoda
12. Mai 2020, 10:27
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Der neue aus Porta
Antworten: 37
Zugriffe: 3605

Re: Der neue aus Porta

Ich glaub, der Lasertec ist auch nur noch um Nuancen besser als der Exedra... :lol: Top Reifen, wenn man bei 25°C Außentemperatur nur geradeaus fahren möchte...
von takoda
11. Mai 2020, 09:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gedrosselt doch so langsam? Fehlersuche
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: Gedrosselt doch so langsam? Fehlersuche

Die 2PS "zu viel" (auch wenn ich nicht glaube, daß die auf der Straße den Kohl sonderlich fett machen - ohne das allerdings aus Erfahrung sagen zu können) können bei jeder Polizeikontrolle auffallen. Dazu muß es nicht mal scheppern, da reicht ein Blick in die Papiere und auf den Führersche...
von takoda
11. Mai 2020, 09:18
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Unsere BMW F900R Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Unsere BMW F900R Sport

Chefschrauber hat geschrieben:0-100km 40000U/min

100-200km 45000U/min

Geez!!! Wo genau fängt der rote Bereich an?!?! :shock: :lol:

Nee, find ich gut, daß auch auf den Motor geachtet wird. Ohne macht's schließlich nur halb so viel Spaß... :mrgreen:
von takoda
7. Mai 2020, 19:35
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Unsere BMW F900R Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Unsere BMW F900R Sport

Heidenei... nicht nur Daumenkirmes, auch noch Breitbildfernsehen! :lol: Kaffeemaschine war aber nicht serienmäßig dran, oder? ;)
von takoda
7. Mai 2020, 19:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alternative zu schweren Koffern
Antworten: 27
Zugriffe: 774

Re: Alternative zu schweren Koffern

ruhri hat geschrieben:Hi,

ich hatte das so gelöst.
geptrkl.jpg

Mit zwei schmalen Spanngurten (an Sitzbank bzw. Gepäckträger) auf der Sitzbank befestigt.
War/ist gleichzeitig ein prima Camping-Tisch.

Gruß
ruhri

Der muß noch angepaßt werden für Pingu, oder ist das schon passiert?! :mrgreen:
von takoda
4. Mai 2020, 21:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alternative zu schweren Koffern
Antworten: 27
Zugriffe: 774

Re: Alternative zu schweren Koffern

Oh, der Abstandhalter ist ja eine smarte Idee! :D Hält das von alleine so durch die jeweils zwei Muttern, oder ist da untenrum noch irgendwo ein Distanzstück oder so? Haben ja zB die Hepco-Träger hinten noch mal unterm Nummernschild entlang...
von takoda
4. Mai 2020, 16:14
Forum: suche & biete
Thema: Garmin Zumo 595 wie neu! VERKAUFT!!
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Garmin Zumo 595 wie neu!

Und welchen Preis hattest du dir dafür vorgestellt? Oder sind die 7,50€ all inklusive? ;)