Die Suche ergab 26 Treffer

von xf66
17. Sep 2019, 11:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Danke für diese info.
Wenn nichts mehr geht meld ich mich gerne.

Ich halt euch auf dem laufenden
von xf66
17. Sep 2019, 09:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Hallo, danke für eure Antworten. Als erstes werd ich versuchen die Kupplung oben am Hebel so einzustellen das es vieleicht wieder passt. Wenn das nicht funktioniert eventuell ein neurer Kupplungszug .Kenn ich vom Fahrrad wo sich die Schaltzüge mit der Zeit längen und auch nicht mehr richtig funktion...
von xf66
16. Sep 2019, 21:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Kupplung trennt nicht richtig

Hallo zusammen, Meine Freewind hat nun etwas mehr als 43000 km runter und soweit ohne Probleme. Nun trennt scheinbar die kupplung nicht mehr richtig. Folgendes Problem: bei gezogener kupplung und eingelegtem ersten Gang fängt sie an zu zittern.wenn sie warm ist. Beim fahren merkt man es beim runters...
von xf66
30. Jul 2018, 20:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Übersetzung

Hallo, falls es jemanden interessiert ein update. Ich konnte meine 110er Kette nicht mehr bei 15/45 montieren allerdings im geschlossenem zustand. Da half kein drücken und ziehen ,das 15ner ging einfach nicht drauf. Also neue 112er Kette gekauft und dann gings ohne Probleme,Nun ist die Übersetzung f...
von xf66
3. Jul 2018, 12:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Übersetzung

OK Danke ,
dann probier ich nur das Ritzel zu Tauschen.
von xf66
2. Jul 2018, 11:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Übersetzung

Hallo zusamen,
Frage:Kann ich bei 15/45 die 110er Kette drauflassen oder brauch ich 112 oder 116?
Danke schon mal im vorraus.
von xf66
26. Apr 2017, 22:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuffblende etc. lackieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 1942

Re: Auspuffblende etc. lackieren?

Hallo, also ich habe meine hintere Auspuffblende schwarz matt lackiert mit temperaturbeständigem Lack aus dem KFZ Zubehör.Geschliffen 2mal Lackiert 2mal Klarlack. Top Ergebnis auch dauerhaft.Allerdings hat das beim Krümmerblech nicht so gut funktioniert (ohne Klarlack) dort gibt es eine Blasenbildun...
von xf66
11. Feb 2017, 15:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Saisonkennzeichen oder ganzjährig?
Antworten: 26
Zugriffe: 2642

Re: Saisonkennzeichen oder ganzjährig?

Hallo,
also ich fahre wirklich sehr wenig habe sie allerdings ganzjährig angemeldet.Ich zahl lediglich 35 Euro Versicherung im ´Jahr bei 25 % .
Und wenn im Februar mal die Sonne scheint ärgert man sich wenn man im März oder April erst raus darf.
von xf66
15. Jun 2016, 19:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öltemperatur bei unter 10°C
Antworten: 16
Zugriffe: 2419

Re: Öltemperatur bei unter 10°C

Hallo zusammen, also ich als wenigfahrer komme wenn ich mal ne kleine Tour mache (50-60Km) an ca 100 Grad Öltemperatur. Habe mir aber auch selbst einen Kühlerschutz aus Elelstahllochblech gebaut.Mit kleinen Löchern.Ohne den Kühlerschutz kam ich im Sommer aber auch nicht über 90 Grad.Allerdings traue...
von xf66
29. Mai 2016, 18:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 2305

Re: Luftfilter

Ich hab meinen gerade eingeölt.Ich fahr ja nur Straße. Der Luftfilter sah wirklich fast wie neu aus,auch waren keine größen teile wie Insekten oder Blätter im kasten.Allerdings ist der Filter noch keine 3000KM drin. Aber ist es normal das der Filter ganz leicht feucht ist und nach Sprit riecht? Wie ...
von xf66
29. Mai 2016, 13:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 2305

Re: Luftfilter

Zumindest hab ich seit 10000Km ohne Öl keine Probleme,
werde allerdings das ölen nachholen nicht das es doch noch welche gibt...
von xf66
29. Mai 2016, 13:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 2305

Re: Luftfilter

Hallo an alle, ich will eigentlich nicht vom Thema abschweifen aber ich hab noch eine frage an euch Experten zum Thema Luftfilter. Ich habe mir auch vor kurzem einen neuen gegönnt und eingebaut ohne ihn vorher einzuölen.Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht da der alte wohl auch noch keinen tr...
von xf66
17. Mai 2016, 18:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 95 oder 98 Oktan?
Antworten: 15
Zugriffe: 2152

Re: 95 oder 98 Oktan?

seit ner Weile bringt Aral jetzt im TV die Werbung vom superduper neuen Sprit, der durch spezielle Moleküle den ganzen Motor und das Einspritzsystem reinigen soll. http://www.firmenauto.de/aral-neuer-kraftstoff-fuer-geringeren-verbrauch-7499269.html .....selbstverständlich für für mehr Euronen.......
von xf66
11. Mai 2016, 20:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welchen Helm nutzt ihr? Zeigt her eure Helme.
Antworten: 62
Zugriffe: 9327

Re: Welchen Helm nutzt ihr? Zeigt her eure Helme.

Hi,
ich fahre aktuell eine Schuberth R1 mit integrierter Sonnenblende (funktioniert super)
Ich bin sehr zufrieden.Hatte vorher irgendeinen Uvex Crosshelm mit Brille....
Kann wohl nur mit Mofas fahren. :lol: Ab 100 unerträglich.
Der R1 ist echt super.Kaufempfehlung´.
von xf66
10. Mai 2016, 09:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 95 oder 98 Oktan?
Antworten: 15
Zugriffe: 2152

Re: 95 oder 98 Oktan?

Ich danke euch für eure informationen,ich selber bleibe auch bei 95 Oktan und werde mal Halbjährlich meine FW einen schluck Vergaserreiniger spendieren.Hatte in 10 Jahren und 10000 KM noch nie probleme damit aber schaden tuts wohl auch nicht.