Die Suche ergab 46 Treffer

von Perry
14. Nov 2018, 20:25
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Scrambler
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Re: Scrambler

ist das eine FACELIFT ? ODER das ALTE MODEL ??
GRUSS PERRY
von Perry
11. Nov 2018, 21:09
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: BOBSTER - SCRAMBLER und Co
Antworten: 26
Zugriffe: 13364

Re: BOBSTER - SCRAMBLER und Co

zuerst mal wieder ein nettes hallo an die ganze gemeinde *b2t* NACH sehr langer zeit mal wieder ein LEBENSZEICHEN von mir... aber manchmal braucht mann eben auch nen kleinen tritt in den allerwertesten in meinem fall kam dieser Tritt in form eines Erdbebens mit 6,8 Richter das meine AlltagsFreewind ...
von Perry
25. Nov 2016, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Benzinfilter

sagt mal jungs
ich lese immer von einem filter im zulauf...
ihr meint damit das gebogene stück rohr das in den vergaser führt?
von Perry
31. Okt 2016, 23:44
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Scrambler, Street Tracker
Antworten: 20
Zugriffe: 20192

Re: Scrambler, Street Tracker

oh jungs seid ihr gemein....nun kribbelt es mir wieder richtig in den fingern....werd wohl auch wieder anfangen und mein PROJECT AUS SEINEM SOMMERSCHLAF erwecken ..... und JA weiter so ..viel erfolg mit euren BIKES
von Perry
11. Okt 2016, 20:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alternative Gemischeinstellschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

Re: Alternative Gemischeinstellschraube

schau mal hier rein....


GOOGLE

GEMISCHREGULIERSCHRAUBE-KEIHIN.
von Perry
25. Sep 2016, 22:18
Forum: Thema Forum
Thema: Umstellung auf neue Version der Forumssoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 4411

Re: Umstellung auf neue Version der Forumssoftware

bei dieser gelegenheit HERZLICHEN DANK für all die bemühungen deinerseits .....ohne menschen wie dich gäbe es solche tollen seiten nicht.....MERCI VIELMALS :streichel:

Gruss Perry
von Perry
25. Aug 2016, 18:44
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: FREEWIND nach 26 jahren mit der selben Transalp
Antworten: 8
Zugriffe: 2637

Re: FREEWIND nach 26 jahren mit der selben Transalp

Peter hat geschrieben:"und als nebenefekt....hab ich jetzt ein neues RAT-BOBBER-NACKED-FUNBIKE Projekt"

Und Perry - ist schon was aus dem Projekt geworden?
SUCHFUNKTION:BOBSTER - SCRAMBLER und Co eingeben

gruss Perry
von Perry
28. Apr 2016, 23:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen

@ Holger wenn ich zu denen gehören würde die lieber die finger von vergasern lassen sollten hätte mir deine beschreibung sicher nicht weitergeholfen :mrgreen: und fals du mal hilfe bei deinen vergasern brauchst :wink: lass es mich wissen AoS zb.hat es auf den punkt gebracht ...(Der Stecker verbinde...
von Perry
28. Apr 2016, 16:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen

dank euch allen :D mach das ganze auch nicht wegen den 0,5 ps lool musste die vergaser eh rausnehmen da sie gesifft haben nadel-sitz und dichtung getauscht... auch die dichtungen im benzinhahn gleich noch mitgemacht und gut wars... diese gelegenheit habe ich genutzt um mein moped gleichzeitig zu &qu...
von Perry
27. Apr 2016, 23:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen

Hi, ich glaube das Kabel ist grün und 2 polig. Den Stecker kann man einfach trennen....wie einen Stecker eben. :wink: Gruß Holger lool danke Hollger ach sooooo tztztz ich dummerchen sorry für die unwissenheit (SCHERZ) da du GLAUBST es ist ein grünes kabel.... sollte ich also unter dem tank ne steck...
von Perry
27. Apr 2016, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Drosselklappen sensor und Unterdruck schläuche abklemmen

im forum schreibt knüppi

" unter dem tank ist ein kabel das der CDI den 1. und 2. gang singnalisiert

kann mir jemand sagen welches oder welche kabel das ist/sind ??

MERCI Perry
von Perry
11. Apr 2016, 18:24
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Kein Zündfunken nach Umbau mehr, Elektronikexperten Hilfe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

Re: Kein Zündfunken nach Umbau mehr, Elektronikexperten Hilf

Das ist meines Wissens eine Schaltung, die verhindern soll, dass das Motorrad ohne Zündschloss einfach kurzgeschlossen werden kann. Also Widerstand rein. Grüße, Dirk ist ja schon etwas älter der beitrag aber... wo sitzt dieser Wiederstand ??UND WO MUSS ER HIN im falle eines anderen Zündschlosses ??
von Perry
8. Apr 2016, 19:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ölablass-Schraube überdreht? Oo
Antworten: 9
Zugriffe: 2912

Re: Ölablass-Schraube überdreht? Oo

Variante: Ölablassgewinde reparieren http://www.motorradonline.de/schraubertipps/ratgeber-reparatur-von-gewinden/348174 Es gibt auch die harte Variante der Gewindereparatur bei zusammen- und eingebautem Motor: Das Gewinde der Ölablassschraube und das in der Ölwanne sind komplett hinüber. Dies könnt...
von Perry
2. Apr 2016, 22:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schalthebel lose
Antworten: 15
Zugriffe: 3162

Re: Schalthebel lose

Das muss ich leider korrigieren: Man kann! Heute beinahe passiert... zwei mm fehlten noch. Muss mir das morgen mal ansehen, ob ich diese nut auch habe wenn die SCHALTWELLE oder die Schraube am Schalthebel evtl. DURCH VIBRATIONEN beschädigt sind ....also kaum noch oder keine KERBUNG oder Gewinde da ...
von Perry
1. Apr 2016, 01:26
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: BOBSTER - SCRAMBLER und Co
Antworten: 26
Zugriffe: 13364

Re: BOBSTER - SCRAMBLER und Co

wie geplant also.... :D
fehlt nur noch die Maske und Scheinwerfer
evtl hat ja noch jemand im Forum was passendes :P