Die Suche ergab 9 Treffer

von getcarter
18. Dez 2023, 07:59
Forum: suche & biete
Thema: Suche Tankemblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Suche Tankemblem

Hallo, Ich suche nach einem Tankemblem für die Freewind meiner Frau. Nach einem Umkippen ist die Tankverkleidung gerissen. Eine neue habe ich bereits, aber ohne dieses Emblem. Bei Suzuki nicht mehr zu erhalten, und auch ein großer Teilehändler aus Holland hat es in dieser Farbe nicht mehr vorrätig. ...
von getcarter
1. Sep 2023, 16:26
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 22. Internationales Freewindtreffen 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 9932

Re: 22. Internationales Freewindtreffen 2023

Hallo, in Gedanken sind wir bei euch! Der Wettergott ist ja nicht gerade Freewind-Fan.
Wollten heute eigentlich kurz zu euch stoßen mit unseren beiden Freewinds, aber ein Blick nach draußen vereitelte unseren Plan.
Haltet durch und genießt das Treffen!

Viola und Andreas
von getcarter
20. Mär 2016, 11:39
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nicht ganz sooooo neu
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Re: nicht ganz sooooo neu

20160319_201902_resized_1.jpg So, unser neustes Zubehör ist montiert und angeschlossen. Auf den Berliner Motorrad Tagen haben wir das erste Mal selbstleuchtende Kennzeichen für Motorräder entdeckt, 180x200. An unseren Autos haben wir sie schon lange. Und da wir auch schon ewig aus der Zeit heraus s...
von getcarter
5. Mär 2016, 16:43
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo liebe Freewinder !
Antworten: 9
Zugriffe: 3049

Re: Hallo liebe Freewinder !

:welcome:
Grüsse vom Ex-Siegerländer ins Siegerland
und allzeit gute Fahrt!
von getcarter
5. Mär 2016, 11:58
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nicht ganz sooooo neu
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Re: nicht ganz sooooo neu

Gruß zurück!
Muss leider zugeben, mir gefällt solcher Edelschrott. Nur findet man ihn bei uns im Ländle selten, nur zerschossen auf Truppenübungsplätzen oder am russ. Ehrenmal am Brandenburger Tor.
von getcarter
5. Mär 2016, 08:08
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nicht ganz sooooo neu
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Re: nicht ganz sooooo neu

Sag ich ja, auf der Strecke fühlen sich unsere Freewinds wohl. Nur aufpassen in den "Dörfern", freilaufende Katzen und Hunde. Man fühlt sich dort, obwohl Grenze und Oder in Sichtweite, gleich 30 Jahre zurückversetzt. @ Doringo schraubst Du viel an Deiner Freewind? Wenn ich richtig sehe, is...
von getcarter
4. Mär 2016, 19:32
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nicht ganz sooooo neu
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Re: nicht ganz sooooo neu

@Doringo
Der Panzer ist auf polnischer Seite, in Hohenwutzen über die Grenze, dann gleich nach den Zollgebäuden an der Tankstelle rechts ab Richtung Sierkierki.Geschätzte 10-12 km der Strasse folgen.
Ist mit den Moppeds immer wieder gut zu fahren.
Nochmals Grüße an alle Freewinder
von getcarter
4. Mär 2016, 13:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nicht ganz sooooo neu
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

Re: nicht ganz sooooo neu

@ sauerländer u. Xf 650 free:
Tja, das passt ja, das eine Mopped aus der südl. Nachbarschaft und Frauchen hat die Kippenanzahl dort auch vergrößert :P
Heckansicht noch mit "Kuchenblechen" :|
von getcarter
4. Mär 2016, 12:06
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: nicht ganz sooooo neu
Antworten: 15
Zugriffe: 4962

nicht ganz sooooo neu

Hallo, nach diesem langen harten Winter haben wir am 1. unsere ersten Kilometer gefahren, nach einer Inspektion von unserer Lieblingswerkstatt (ex-Suzuki Raedel in Petershagen :streichel: ) nach Hause. Jetzt wird noch die Beute von den BMT montiert, selbstleuchtende Kennzeichen 180x200, und dann kan...