Die Suche ergab 12 Treffer

von ChSc
26. Nov 2018, 17:43
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Alternative Fußrasten
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Alternative Fußrasten

Hi,
Ich habe welche von Mfw für 500er GS dran.
Gruß Christoph
von ChSc
25. Jul 2017, 20:28
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Flachschieber oder größere Vergaser?
Antworten: 8
Zugriffe: 1400

Re: Flachschieber oder größere Vergaser?

Meines Wissens passen die Flachschieber nicht in die Freewind, auch ABP baut nur DRs um.
Ich hätte auch gerne 10 PS mehr :D
Gruß Christoph
von ChSc
25. Jun 2017, 13:30
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Jeff
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Re: Jeff

Hallo Jeff,
willkommen im Forum :welcome:
Bin neugierig, wie du deinen Tracker gestalten willst.
Meine ist eine Art Scrambler mit Alltagstauglichkeit und macht bisher (2000 km) großen Spass!
Gruß Christoph
von ChSc
14. Apr 2017, 15:58
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Grüße aus dem wilden Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Hey Brummbär, gut erkannt mit dem Varadero-Tank! Mein V2 ist eine KTM SMR 950, die ich aber auf 19/17 Zoll Speichenräder umgerüstet habe, also quasi zur Enduro zurück gebaut. Das fährt sich fantastisch, aber ich bin einfach Einzylinder-Fan, deswegen der Versuch, eine Freewind auf rustikal zu trimmen...
von ChSc
12. Apr 2017, 11:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2194

Re: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?

Schaust du unter Vorstellung bei "Grüße aus dem wilden Süden", da hab ich ein Bild eingestellt.
Gruß Christoph
von ChSc
11. Apr 2017, 12:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2194

Re: Auspuff mit E-Nummer... Was ist erlaubt, was passt ?

Also mein Sebring klingt gut, ist nicht zu laut, passt astrein und hat eine EG-Genehmigung für die Freewind, Typ ED4N, Genehmigungszeichen e4 2229. Bescheinigung habe ich in Papierform (kann ich bei ernsthaftem Bedarf zufaxen). Den Schalldämpfer habe ich gebraucht aus dem Netz, man sucht halt eine W...
von ChSc
25. Mär 2017, 20:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: freewind-CH
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: freewind-CH

Hallo Peter,
willkommen im Forum "vo ähne am rhy" und viel Spaß mit der Freewind!
:welcome:
Christoph vom Hochrhein
von ChSc
12. Feb 2017, 13:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Grüße aus dem wilden Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Danke! Die Faltenbälge sind für Harley Gabeln 41mm, hab ich bei Twins-inn-choppers.de gekauft.
Gruß Christoph
von ChSc
11. Feb 2017, 19:51
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Grüße aus dem wilden Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Grüße aus dem wilden Süden

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger im Forum stöbere, muß ich mich mal vorstellen: ich bin der Christoph von der Schweizer Grenze und seit gestern hat meine Freewind Scrambler ihre TÜV-Plakette bekommen. Danke für alle Tipps, vor allem an Dirk und Knüppi!

Christoph
von ChSc
14. Okt 2016, 18:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Einstellbare Hebel gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1243

Re: Einstellbare Hebel gesucht

Bei mir im Schopf steht die SV 650 meiner Frau und deren Bremshebel passt auf keinen Fall an meine Freewind. Der Abstand vom Anschlag bis Mitte Befestigungsschraube ist 10 mm länger. Ich habe auch schon nach verstellbaren Hebeln für die Freewind gesucht und bisher nichts gefunden.
Grüße Christoph
von ChSc
20. Aug 2016, 20:59
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Suzuki XF650 Scrambler / Street Tracker Umbau fast fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: Suzuki XF650 Scrambler / Street Tracker Umbau fast ferti

Toll, ich drück die Daumen für den TÜV.
Gruß Christoph
von ChSc
20. Aug 2016, 20:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Raste passt an die XF
Antworten: 11
Zugriffe: 1539

Re: Welche Raste passt an die XF

Ich hab die LSL Rasten für GS 500 dran, die muss man aber auch anpassen (ein paar mm abschleifen)
Gruß Christoph