Die Suche ergab 3 Treffer

von Simon
8. Dez 2015, 19:58
Forum: Dies & Das
Thema: Die neue Gebrauchte ummelden: Leistung richtig eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Die neue Gebrauchte ummelden: Leistung richtig eintragen

Na dann hoff ich, ich finde nen unkomplizierten Befugten.
An der Stelle verkneif ich mir jetzt Kommentare zum Thema 60€ für eine Unterschrift ohne das Moped anzugucken...

Vielen Dank für die schnellen Infos! Ich sag Bescheid, wie es gelaufen ist.
von Simon
8. Dez 2015, 08:46
Forum: Dies & Das
Thema: Die neue Gebrauchte ummelden: Leistung richtig eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Die neue Gebrauchte ummelden: Leistung richtig eintragen

Moin, also wenn ich Thomas richtig verstehe muss ich auf jeden Fall noch zum TÜV. Bernd, hat man deine XJ direkt bei der Kfz-meldestelle eingetragen? Notfalls muss ichs halt mal beim TÜV versuchen, hab allerdings nichts zum zeigen, da ich keine ausgebauten Teile hab und die Freewind noch bei der Vor...
von Simon
7. Dez 2015, 20:09
Forum: Dies & Das
Thema: Die neue Gebrauchte ummelden: Leistung richtig eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Die neue Gebrauchte ummelden: Leistung richtig eintragen

Hallo zusammen, ich bin frisch gebackener Freewind-Reiter und muss die Gute noch auf mich zulassen. Und da wartet das erste Problem: In den Papieren steht noch eine Drossel eingetragen. Die ist aber nicht drin. Ich möchte die Maschine daher auch mit den 48PS eintragen lassen. Was muss ich dafür alle...