Die Suche ergab 812 Treffer

von Doringo
30. Jul 2020, 07:39
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

Mobile.deund Ebay Kleinanzeigen. Der "Trick" ist die einen begeisternde Beschreibung. Je länger und interessanter eine Beschreibung eines Motorrades ist und jemand dementsprechend lange darauf verbleibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das die in Erinnerung bleibt und er immer wie...
von Doringo
28. Jul 2020, 07:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemischeinstellschrauben
Antworten: 23
Zugriffe: 2142

Re: Gemischeinstellschrauben

die modernen 650 V Stroms liegen ja schon um die 3,5 L und weniger
die hat ja fast ne Reichweite von 500 km
keine Ahnung warum die Freewind so hoch liegt mit Ihrem kleinen Motor
kommt aber sicher auch auf die Fahrweise an
von Doringo
28. Jul 2020, 07:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemischeinstellschrauben
Antworten: 23
Zugriffe: 2142

Re: Gemischeinstellschrauben

Hi, ich habe das Standgas runter gedreht, so 1200-1400 Umdrehungen werden es sein, die Gemischschrauben aber etwas raus gedreht, ist fahrbarer geworden. Statt ab 3000 kann ich jetzt schon ab 2600/2700 Umdrehungen im 5. Gang mit wenig Last, also in der Ebene das Tempo halten, dahinrollen. Wenn der M...
von Doringo
25. Jul 2020, 11:51
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Meine alte MZ
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Meine alte MZ

und so sah meine 125 MZ RT aus, gekauft 2010 gebaut in Schkopau Bj 2006 125 ccm, 15 PS mit 6000 km gebraucht gekauft wie neu, mit Wasserkühlung, japanischen Viertakt Motor, ca 3,2 L Verbrauch für 1600 Euro, habe sie dann leider nach einem Jahr verkauft weil ich mir was grösseres gekauft hatte aber d...
von Doringo
20. Jul 2020, 18:52
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem Norden von Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 856

Re: Hallo aus dem Norden von Brandenburg

Ja danke dir Doringo! Ich habe das letzte Jahrzehnt auch in Berlin gewohnt aber Anfang des Jahres hat es mich aufs Land zurück gezogen. Dann bist du ja bestimmt auch schon am Werbelinsee unterwegs gewesen? Ein paar Kilometer entfernt davon wohne ich jetzt. PS: das Bild oben ist am Werbelinsee entst...
von Doringo
20. Jul 2020, 18:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Werkstattkosten Ventileinstellung!
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: Werkstattkosten Ventileinstellung!

250 Euro ?
die Werkstatt solltest Du zukünftig meiden

ich habe nichtmal 50 Euro bezahlt für Ventile einstellen in der Werkstatt
das macht selbst jeder geübte Hobby Schrauber in nichtmal einer Stunde
von Doringo
17. Jul 2020, 08:29
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem Norden von Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 856

Re: Hallo aus dem Norden von Brandenburg

:welcome:

und allzeit gute Fahrt mit der Suzi

Viele Grüsse aus Berlin

im norden von Brandenburg bin ich auch öfter mal auf Tour :lol:
von Doringo
16. Jul 2020, 18:43
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

takoda hat geschrieben:Ja, eine Kult in braun hat ein Kollege von mir, die Farbe ich auch echt geil. Nach dem Grau muß ich dann wohl mal forschen gehen... :mrgreen:



Grau Blau Pearl Steel Blue Grey Y9E

https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSF_1200
von Doringo
16. Jul 2020, 17:27
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

...und noch in der seltenen Farbe... Oh, die Farbe ist wirklich schick. Weißt du zufällig den Farbcode oder wie die Farbe heißt? den Farbcode habe ich nicht zur Hand ist ein grau sieht man bei der Kult ganz ganz selten ich habe einmal eine Naked Kult in der Farbe gesehen bei meinem Schrauber die sa...
von Doringo
16. Jul 2020, 17:23
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

Deswegen habe ich die Kult auch nicht für 2300Euro genommen, war mir ganz klar zuviel Geld dafür. Bei der aus deinem Link stört mich der Satz "leistungssteigernder Auspuff" und "120PS". Beides lässt auch jemanden schließen der die Leistung gern und oft abruft. Deshalb wäre die n...
von Doringo
16. Jul 2020, 12:17
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

die Kult hat kein Pair System Bremsättel sind auf der Pop auch modernere drauf Rahmen anders Vergaser scheint mir anfälliger wenn sie mal länger steht wenn Kult dann die Naked die is zeitlos Geld bringen die nur noch wenig ich habe schon 1 a Kults gesehen mit wenig km die nichtmal für 1800 weggingen...
von Doringo
16. Jul 2020, 08:10
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Meine alte Honda
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Meine alte Honda

die sieht absolut Top aus
und die werden noch hoch gehandelt
das ist wie eine Wertanlage
von Doringo
16. Jul 2020, 07:54
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Bandit 1200... aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 950

Re: Bandit 1200... aber welche?

die Frage hast Du auch im Bandit Forum gstellt :lol: ich bin ja nun auch beide Maschinen schon gefahren und aktuell habe ich eine 1200 Bj 2001 ich denke das es die bessere Wahl ist auch wenn die Vorgängerin etwas mehr bums hatte so finden ich das die Bremsen bei der Pop besser zugreifen vom Aussehen...
von Doringo
25. Jun 2020, 12:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Geht im Leerlauf aus
Antworten: 11
Zugriffe: 653

Re: Geht im Leerlauf aus

sage ich ja
ich lasse alle 12 TKM die Ventile prüfen
das ist kein grosses Ding bei der Freewind

bevor ich da am vergaser da jetzt etwas verschlimm bessern würde
mit LG Schraube werden die Ursachen nur übertünscht
von Doringo
24. Jun 2020, 20:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Geht im Leerlauf aus
Antworten: 11
Zugriffe: 653

Re: Geht im Leerlauf aus

wann wurde das letzte mal das Ventilspiel überprüft und eingestellt