Die Suche ergab 11 Treffer

von DailyDelay
5. Aug 2020, 11:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Muss doch neue Reifen haben....
Antworten: 33
Zugriffe: 5449

Re: Muss doch neue Reifen haben....

Ich bin die Tage mal beim TÜV vorbei und habe bezüglich der bei mir eingetragenen Bindung zu TKC 80 gefragt. Würde gerne TKC 70 fahren. Der Prüfer meinte solange Dimension und Index gleich sind dürfte es kein Problem geben. Ich solle trotzdem die Freigabe mitführen. Leider finde ich für diese Reifen...
von DailyDelay
26. Sep 2016, 10:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

Sooo, habs die letzten Wochen wohl ein wenig vergessen zu antworten, unter anderem auch weil ich ein Auto geerbt habe und damit beschäftigt war. ;) Erstmal vielen vielen Dank für die Antworten und das Video! Hab meine Bremsen nochmals demontiert und überprüft und sie flutschen eigentlich ganz gut. V...
von DailyDelay
5. Sep 2016, 17:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

Also die beläge hab ich von louis, haben die exakt selbe form. die feder beim kolben hab ich beim reinigen rausgenommen und wieder eingesetzt, ebenso diese kleine aufsteck feder. denk ich werd mal die zahnbürstenmethode probieren. funktioniert ja alles im eingebauten zustand, oder? gibts ein maß wie...
von DailyDelay
5. Sep 2016, 14:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

hui seit heute pfeifts auch noch. ist zu hören wenn ich bei niedriger drehzahl langsam fahre und die tonhöhe ist geschwindigkeitsabhängig... das hinterrad hab ich mittels messschieber auf 0,1mm genau eingestellt und die bremse schleift immer noch. muss ich wohl überholen. bin am überlegen dass auf w...
von DailyDelay
2. Sep 2016, 23:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

Okay, das war vielleicht etwas unglücklich formuliert, gebe ich zu.
Wollte damit eigentlich ausdrücken dass mir jegliche Arbeit am Motorrad Spaß macht und wenn sie auch noch Erfolg mit sich bringt isses umso besser. Is ja auch nich immer gegeben :-D Habe übrigens mittlerweile 57.000 aufm tacho
von DailyDelay
2. Sep 2016, 21:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

Von hinten gezählt isses die fünfte Markierung. Der Vorbesitzer meinte er habe erst vor 1,5 Mm den Kettensatz erneuert. Ritzel und Kettenblatt sehen auch noch recht frisch aus. achja und reifen sind auch neu gewesen Bin bei der momentanen Geräuschkullise generell recht beunruhigt... Hab mal mit Iseg...
von DailyDelay
2. Sep 2016, 20:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

So, schon mal ein Danke für die Beiträge. Ritzelschrauebn sind alle noch da :D Hab jetzt auch mal mehr Spiel an der Kette probiert, aber irgendwie hat es nichts jebracht. Vielleicht ists auch immer noch zu wenig. Hab mir sogar a bissl eingebildet dass das ruckeln noch stärker wurde... Das Schleifen ...
von DailyDelay
1. Sep 2016, 21:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Re: Diverse Problemchen

Hallo wbdz14, irgendwie hatte ich es im Gefühl dass du als erster antworten wirst ;) ja die kette ist ungleich gelängt, hab an der strammsten stelle ca 22 eingestellt. Mir kommt dien Vorschlag ein bissl viel vor, aber du hast mit dem Töff bedeutend mehr Erfahrung, ergo werd ichs mal probieren. hab i...
von DailyDelay
1. Sep 2016, 19:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Diverse Problemchen

Hallo zusammen, zuerst mal ein wenig zu meiner Person; Ich heiße Kilian, komme aus dem schönen Vilshofen an der Donau in Niederbayern und bin seit August letzten Jahres stolzer Besitzer einer Freewind Bj. 97. Letztes Jahr lief quasi auch noch alles bestens, mittlerweile kommen jedoch die Probleme. D...
von DailyDelay
29. Aug 2016, 11:44
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Servus aus Niederbayern

Servus,

hier ein Vilshofener, wahlweise Passauer mit Freewind :)

Bin auch immer offen für gemeinsame Ausfahrten/Schrauberei und Klugscheisserei ;)

LG
von DailyDelay
6. Apr 2016, 22:19
Forum: Dies & Das
Thema: Triumph Tiger artgerecht bewegt
Antworten: 6
Zugriffe: 2972

Re: Triumph Tiger artgerecht bewegt

Joa die Aufmachung is fragwürdig aber fahrerisch und auch filmerisch find ichs sehr geil :)