Die Suche ergab 20 Treffer

von Radetzky
13. Jul 2020, 13:44
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Meine Rote Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 5493

Re: Meine Rote Suzi

Hallo, hat der Umbau auf die größeren Hauptdüsen denn problemlos geklappt? Weil, an meiner Kymco Stryker 125, weltbestes Motorrad, leider 10PS zuwenig, hatte der Umbau von 108er auf lt. Ersatzteilliste richtige 112er Düse nicht unerheblichen Ölverbrauch zur Folge. Hat Jahre und Unmengen Bastelei ge...
von Radetzky
21. Jun 2020, 12:03
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Meine Rote Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 5493

Re: Meine Rote Suzi

hat 1:1 gepasst müsste nicht anpassen. Hat super funktioniert Windschatten ohne Probleme, kann ich nur empfehlen
von Radetzky
18. Jun 2020, 06:42
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Meine Rote Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 5493

Re: Meine Rote Suzi

hallo, die habe ich hier bestellt, sehr freundliche verkaufer
https://m.ebay.pl/itm/SUZUKI-XF-650-FRE ... r=1&_rdt=1
von Radetzky
28. Jun 2018, 18:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaserbedüsung neuer Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: Vergaserbedüsung neuer Auspuff

130 Haupt düse und 22.5 Leerlauf duse geht gut auch mit originalen Filter.
ich fahre jetzt selbst 150 Haupt und 25 Leerlauf mit K&N und offene Deckel geht wunderbar.
Backfire an Einzylinder , Vergaser 650 ist normal, gibst ein Bisschen zwischen gas dann hört man es nicht :P
von Radetzky
10. Apr 2018, 19:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff dichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Auspuff dichtung

Beim Kettenspanner dichtung tauscht ist mir vorgekommen das ich zwischen den Auspuff und Zylinder keine Auspuff Dichtung drin habe. Kann jemand mir ein Bild geben wie sieht der Dichtung wenn es drin montiert ist? Wie konnte es sein das der Mottorad hat IO bis jetzt funktioniert? Soll ich jetzt den D...
von Radetzky
6. Feb 2018, 20:09
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF650 Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 6318

Re: XF650 Tuning

Auf dem Prüfstand wahr ich noch nicht stimmt aber beim Überholen besonders wenn man zur zweit unterwegs ist der Differenz deutlich spürbar. Sonst beim Fahren kann ich jetzt konstant 130km/h-150km/h fahren ohne das der Motor würde sich anstrengen. Wenn ich einem finde um auf dem Prüfstand aufzugehen ...
von Radetzky
6. Feb 2018, 20:03
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Meine Rote Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 5493

Re: Meine Rote Suzi

DAs mit die griffen stimme ich zu, 2 Jahre haben die gehalten jetzt müssen die erneut werden. Dem Umlenkhebel habe ich letztes Jahr geschmiert. Die Höhere Stelle hinten hilft auf jedem Fall agiler zu sein in die Kurven. Am meisten habe ich aber gemerkt als ich habe die Gabel vorne durch den Gabelkre...
von Radetzky
3. Feb 2018, 16:39
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Meine Rote Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 5493

Re: Meine Rote Suzi

So Par neue Modifikation:

Touringscheibe für 50€ plus porto, Montage folgt:
von Radetzky
3. Feb 2018, 16:36
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF650 Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 6318

XF650 Tuning

Nach langeren Zeit habe ich mir Zeit genommen um meine Tuning updates bekannt zu geben, falls jemand möchte Paar Extra PS rausholen. Start Modifikation: -->TPS einstellen -->Entferenen von THROTTLE PISTON VALVE LIFT CONTROL http://forum.ccmmad.co.uk/topic/7404576/1/ Stage 1: Pilot: STD Main: 122.5 n...
von Radetzky
5. Okt 2017, 10:53
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 2760

Re: Neu im Forum

Hei bei dem Umbau konntest du ohne Probleme mit Hauptdüse 130 und mit Leerlaufdüse 22.5 fahren. Ich fahre selbst mit so etwas aber ohne Modifikation am Kopf und mit originalen Luftfilter aber mit leicht angehoben Luftfilter Deckel. Konntest du ein Bisschen mehr Beschreiben die folgende mod Lufi-Kast...
von Radetzky
11. Sep 2017, 10:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 5674

Re: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?

So am Wochenende habe ich dem Vorderen Rad abmontiert, Lager überprüft und eingefettet als die Axe war komplett Trocken. Und bevor bis ende zusammengeschraubt ein gefedert. Die Bremse schleifen nicht mehr alles IO so wie es sein sollte. Ich vermute dass die in Werkstatt haben alles sofort zugeschrau...
von Radetzky
3. Sep 2017, 19:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 5674

Re: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?

So heute habe ich überprüft ob Spiel in Lager habe aber konte nichts merken. Im nächsten Tagen werde ich den Rad abnehemn und alles noch deutlich durchprüfen und einschmieren.
von Radetzky
30. Aug 2017, 09:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 5674

Re: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?

Ojej würde ich das aber nicht am Lenker fühlen? Könnte es sein dass schön beim 40k würde er am Ende sein oder dass die haben es beim Reifen wechseln beschädigt? Werde ich nachprüfen.
von Radetzky
29. Aug 2017, 10:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 5674

Re: Bremse vorne "schleift", was kann es sein?

Bei meine Suzi schleift die Vorderrad bremse nach dem Reifenwechsel auch. In zwischen habe ich die Bremsklotzen ausgetauscht mit gleiche marke wie vorher TRW organisch als die alten wären an Limit und zusätzlich habe ich die Kanten abgenommen. Aber der Schleifen - quietschen S-s-s- ist noch da, aber...
von Radetzky
6. Jul 2017, 20:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sportauspuff Dominator
Antworten: 31
Zugriffe: 11392

Re: Sportauspuff Dominator

Ich kann dem Auspuff nur emfehlen, besonders für dem Preis. Ich habe es direkt aus Polen bestellt mit HArd dB -Killer (standard ist normal dB Killer) und in Matt look, für 120€ ohne Porto. Leider sind die Auspuffen teurer geworden. Aufjedem Fall ist es benotigt die Freewind anders zu bedüsen. Ich fa...