Die Suche ergab 100 Treffer

von Kurt Hofmann
23. Mai 2020, 22:47
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 29
Zugriffe: 5944

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Moin Zusammen, der Manx Grand Prix ist aus Rücksicht der Bevölkerung auf der Isle of Man abgesagt. Schitt Corona. Somit werde ich meine ganze Energie für das diesjährige XF-Treffen opfern. Ich habe schon mal mein Zimmerchen im Hotel reservieren lassen. Mundschutz ist gepackt, Moped vollgetankt und a...
von Kurt Hofmann
23. Mai 2020, 22:36
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Reha-Tour 2020 zur Isle of Man
Antworten: 2
Zugriffe: 1928

Re: Reha-Tour 2020 zur Isle of Man

Moin Pflegepersonal, ich wollte nur kundtun, das aus der Reha in diesem Jahr nichts wird. Um die Bevölkerung auf der Isle of Man zu schützen, wurde auch der Manx Grand Prix 2020 aus Vorsichtsgründen abgesagt. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Es wurde alles auf 2021 umgebucht. Schitt Corona. W...
von Kurt Hofmann
30. Apr 2020, 22:34
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 29
Zugriffe: 5944

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Moin Zusammen,
wollen wir hoffen, dass wir dieses Jahr unser alljährliches Treffen überhaupt abhalten dürfen. Ich bin da garn nicht so optimistisch.
Wir hören von einander.
Grüße aus dem häuslichen Arrest.

Kurt
von Kurt Hofmann
28. Jan 2020, 22:42
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 29
Zugriffe: 5944

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Ach, noch was.
Dies ist das 19.Treffen. Nicht, das wir das wieder durcheinander bringen.
von Kurt Hofmann
3. Dez 2019, 19:33
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Reha-Tour 2020 zur Isle of Man
Antworten: 2
Zugriffe: 1928

Reha-Tour 2020 zur Isle of Man

Moin Zusammen, der Kurt hat sich einen ganz schweren Manx-Virus eingefangen. Um zu gesunden, fährt der Kurt vom 15.08. - 29.08.2020 in die Reha auf die Isle of Man. Dort nimmt er an ganz komplizierten, therapeutische Maßnahmen teil. Kurt hofft, danach wieder gesund und gestärkt am weiteren Leben tei...
von Kurt Hofmann
14. Apr 2019, 11:32
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Anhängerkupplung für eine Honda SH-150 Bj.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2040

Re: Anhängerkupplung für eine Honda SH-150 Bj.2019

Hallöle,

der Antwort von Tom ist nichts hinzu zufügen. Der Weg ist das Ziel usw.
Mein Freund stellt sich die kleinere Version des Hängers vor. Hier geht es in
erster Linie um die Anhängerkupplung. Ohne die geht gar nichts.
Bis später

Kurt
von Kurt Hofmann
13. Apr 2019, 19:42
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Anhängerkupplung für eine Honda SH-150 Bj.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2040

Anhängerkupplung für eine Honda SH-150 Bj.2019

Moin Forum, ein guter Freund hat sich vor ein paar Wochen einen Honda-Roller SH-150 mit 15 PS Leistung gekauft. Da er, wenn er Rentner ist, eine sehr lange Tour durch Europa machen möchte, war er der Meinung, dass für ein solches Vorhaben ein kleiner Anhänger von Vorteil seien könnte. Wir haben geme...
von Kurt Hofmann
15. Feb 2019, 21:19
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 9135

18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Hallo Fangemeinde, da ich noch keine Einladung für das Treffen 2019 im Forum gefunden habe, möchte ich dies nun nachholen. Der Zeitraum wäre das erste Wochenende im September, also Freitag, der 06.09.19 bis Sonntag, der 08.09.19. Treffpunkt und Bedingungen wie in den vorigen Jahren. Das sollte wohl ...
von Kurt Hofmann
4. Sep 2018, 21:18
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 17619

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Moin Zusammen, ich Bins, der mit dem Wasserhahn. So, ich habe heute morgen mit der Platzleitung gesprochen. Die Natur (Rasen usw.) ist auf Grund der längeren Trockenheit ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ein kleines, überschaubares Feuer ist zulässig, aber man sollte den Brandschutz nicht aus den...
von Kurt Hofmann
5. Mär 2016, 16:11
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. September
Antworten: 60
Zugriffe: 14315

Re: 16. internationales Freewindtreffen vom 02.-04.09.2016

Hallöle Zusammen,

Ort und Zeitpunkt sind absolut korrekt. Nur ist es das 15.internationale Freewindtreffen. Nicht böse sein.

Liebe Grüße an alle

Kurt
von Kurt Hofmann
7. Sep 2014, 14:10
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2014 05.09.-07.09.
Antworten: 73
Zugriffe: 17739

Re: Internationales Freewind-Treffen 2014 05.09.-07.09.

Moin Zusammen, auch der Kurt ist um 12.21 Uhr gesund aber ein bisschen Müde in Ahlen angekommen. Rückfahrt trocken und keine Staus. War wieder ein schönes Treffen und ich freue mich auf das 15. Treffen in Oberzeusheim vom 04.09.-06.09.2015. Dank auch an das kreative Team (Huub und Uwe) für das wunde...
von Kurt Hofmann
30. Mai 2013, 13:20
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 13. internationales Freewindtreffen 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 20201

Re: 13. internationales Freewindtreffen 2013

Hallo Forum, da muss ich dem Rentner völlig Recht geben. Warum hört denn keiner auf die älteren Leute. Ihr Unwissenden. Das 1.Treffen fand anno Domini 2002 statt. Jetzt nehmen die Unwissenden bitte Ihre 10 Finger zu Hilfe. Bei neun Finger funktioniert das leider nicht. Also nach meiner Rechnung halt...
von Kurt Hofmann
15. Feb 2013, 16:37
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Kurt der Visionär
Antworten: 16
Zugriffe: 7070

Re: Kurt der Visionär

Hallo Klaus, mich einen Visionär zu nennen ist ein bißchen zu viel des Guten. Vielleicht nur ein bißchen Erfahrung und ein wenig Menschenkenntnisse. Und Lottozahlen von mir gibt es nur ohne Gewähr. Aber Deine Entschuldigung nehme ich trotzdem an, auch wenn ich nicht genau weiß, wofür. Nun Klaus, ers...
von Kurt Hofmann
10. Sep 2012, 13:36
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 21418

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Habe ich doch glatt vergessen, hier meine heile Ankunft zu melden. Nach lockerer Fahrt bin ich gegen 14.00 am Sonntag im überhitzten Ahlen (29,5 Grad)angekommen. An alle eine lieben Dank. Der Rest ist schon ausführlich beschrieben worden. Auch ich drohe mein Erscheinen für 2013 wieder an. Bretten is...