Die Suche ergab 321 Treffer

von 110515
23. Aug 2019, 21:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reisegeschwindigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 574

Re: Reisegeschwindigkeit

Richtig, doch es wurden aber auch Zweifel zur Motorhaltbarkeit bei schneller Fahrt angemeldet, dem wollte ich halt deutlich entgegen wirken. :wink: die frage muß wohl jeder selbst für sich beantworten. für das motörchen jedenfalls ist´s völlig unproblematisch. Danke, genau darauf wollte ich auch hi...
von 110515
22. Aug 2019, 19:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reisegeschwindigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 574

Re: Reisegeschwindigkeit

eine Freewind macht so ziemlich jedes Tempo klaglos mit - auch auf Dauer! Um die Kühlung brauchst du dir bei so hohen Windgeschwindigkeiten absolut keine Gedanken machen. Fahr einfach so schnell, wie du dich wohl fühlst.

viewtopic.php?f=2&t=5689
von 110515
24. Jun 2019, 23:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ich hab jetzt auch eine!
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Re: Ich hab jetzt auch eine!

Hallo! Im TÜV-Bericht (von letzter Woche) geguckt - CO- Gehalt: 0,07 :O Natürlich direkt die Grundeinstellung der LL - Schrauben kontrolliert und sogar auf 4,5 Umdrehungen rausgedreht. Würden grau und minimal Braun. Ich hab sie am ersten Tag auch kurz ausgefahren. Lief mit mir auch 158. Sie nimmt a...
von 110515
23. Jun 2019, 22:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ich hab jetzt auch eine!
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Re: Ich hab jetzt auch eine!

und das sirren im ersten Gang ist auch normal :)
von 110515
17. Jun 2019, 21:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zylinderkopf gerissen:(
Antworten: 30
Zugriffe: 1163

Re: Zylinderkopf gerissen:(

Moin Bernd mal ohne jedes Blatt vor dem Mund: Ein neues Motorrad ist weniger Stress! Wenns denn wieder eine Freewind werden soll, wirst du ja auch nicht vor hohen Laufleistungen zurück schrecken. Dann kannst du deine alte ausschlachten, viele Teile wird man noch gut los. Den Anschaffungspreis einer ...
von 110515
17. Jun 2019, 10:18
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Hannover!
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Re: Hallo aus Hannover!

Moin!

Ich hab dir mal ne private Nachricht geschickt ;)
von 110515
16. Jun 2019, 20:44
Forum: Dies & Das
Thema: TV Tipp: Krimi mit Freewind Beteiligung
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: TV Tipp: Krimi mit Freewind Beteiligung

das kennen wir doch schon, oder?

viewtopic.php?f=2&t=5185
von 110515
10. Mär 2019, 14:03
Forum: Dies & Das
Thema: Autobahn
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Re: Autobahn

Heute das erste Mal seit der Überführung wieder gefahren. Dauer-Autobahn mit recht zügigem Tempo (wie oben beschrieben) führt übrigens zu einem Verbrauch von 5,7 l/100km :lol: Anbei ein nettes Bildchen, wenige hundert Meter von meinem neuen Wohnort entfernt. Im Hintergrund zu erkennen ist die neue R...
von 110515
4. Mär 2019, 21:59
Forum: Dies & Das
Thema: Autobahn
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Re: Autobahn

doooch, war ganz schön windig. Also mehr hätte es definitiv nicht sein dürfen! Dafür aber quasi niederschlagsfrei.
von 110515
4. Mär 2019, 19:05
Forum: Dies & Das
Thema: Autobahn
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Autobahn

Moin zusammen! Im Rahmen meines Umzuges nach Stralsund habe ich heute Vor- und Nachmittag meine FW auf eigener Achse überführt. Das bedeutete ca. 170km Landstraße sowie 260km Autobahn. Ich muss wirklich sagen: Das alte Mädchen (53 tkm) hat das sagenhaft gemeistert! Reisetempo 120-130km/h für fast ei...
von 110515
20. Feb 2019, 22:39
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 67
Zugriffe: 8584

Re: Der Weg ist das Ziel

sehr schön dezent, gefällt mir!

nur der Kawasaki-Schriftzug muss unbedingt "korrigiert" werden ;)
von 110515
17. Dez 2018, 10:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten
Antworten: 32
Zugriffe: 1774

Re: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten

Moin! Das sehe ich auch so. Mit ner Freewind unter 50tkm Laufleistung hast du eigentlich nichts zu befürchten. Vernünftig gepflegt macht die auch deutlich jenseits der 100.000 selten Stress. Bei leichtem Gelände kommts eigentlich fast nur auf die Bereifung an. Beispielsweise die Mitas E07 könnten fü...
von 110515
17. Dez 2018, 09:42
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau gesehen - Bilder einstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3559

Re: Umbau gesehen - Bilder einstellen

Absolut! :shock:

Ich frage mich allerdings, ob das so in der BRD zulassungsfähiig ist :?: :streichel:
von 110515
6. Dez 2018, 13:01
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: BMW G650 XCountry
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Re: BMW G650 XCountry

Moin Holger

Du wechselst die Mopeds wie andere ihre Unterwäsche, kann das sein? :lol: