Die Suche ergab 8 Treffer

von 1r7
15. Dez 2023, 12:04
Forum: suche & biete
Thema: Suche Kettensatz für die Freewind Did
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Re: Suche Kettensatz für die Freewind Did

Hallo ich habe dir soeben eine ausführliche PN gesendet.
Nehme den Satz.
Die letzten Wochen hatte ich massive Probleme mit der Haustechnik! :shock:
Wasser etc.
Gruß Jürgen
von 1r7
7. Nov 2023, 14:52
Forum: suche & biete
Thema: Suche Kettensatz für die Freewind Did
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Suche Kettensatz für die Freewind Did

Hallo ich experimentiere Momentan mit Verschiedenen Übersetzungen. Momentan 15-45!!! Kürzer weil ich Holz vermessen muß.! Ein 15er Ritzel wäre auch ganz gut. Kette mit 112 Gliedern ( 525 er) würde mich auch schon vorwärts bringen. Braucht kein Neuzustand zu sein. Ein 44er Kettenrad würde ich auch ge...
von 1r7
7. Jun 2023, 17:01
Forum: suche & biete
Thema: Suche Fussbremshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: Suche Fussbremshebel

Ich habe sozusagen eine französische "Designstudie". Bj1999
Da ist ein sehr guter dran!
Deinen Defekten Hinterradbremshebel bräuchte ich allerdings daß meine
Designstudie am Stück bleibt!
Mach mal bitte ein Angebot inklusive Porto!
Gruß
Jürgen
von 1r7
16. Mär 2015, 22:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ROT AUSPUF
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Re: ROT AUSPUF

If you remove the lower carb casing where the floats are you'll be able to inspect the carbs' insides. The jets are brass so you'll see the corrosion as a green residue. If there is any you'll have to clean the carbs. I 'd recommend an ultrasonic cleaner. You'll probably destroy the screws which ho...
von 1r7
14. Mär 2015, 14:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seitenständer Höherlegung Dämpfung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3893

Re: Seitenständer Höherlegung Dämpfung?

Hallo Snowdy Seitenständer ist schwarz. Original Winkel auch. Standrohre für hohe Version.(Überprüft/alles gebraucht bis die Deckel wieder drauf waren) Standrohre gestern wieder richtig durchgeschoben.(Deckel schauen natürlich noch raus) Dämpfung ganz rein gedreht. Ist jetzt von der Standsicherheit ...
von 1r7
12. Mär 2015, 23:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seitenständer Höherlegung Dämpfung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3893

Re: Seitenständer Höherlegung Dämpfung?

Hallo Snowdy Danke für deine schnelle Antwort. Wieder was dazugelernt. Seitenständer ist Schwarz.(Also höheres Modell) Das mit den Hülsen in der Gabel ist scheinbar das gleiche System wie in der Dr650se (Sp46b) Bei der Sp46 macht es 40mm aus bei der Freewind 30mm so wie ich mich durchgelesen habe. H...
von 1r7
12. Mär 2015, 16:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seitenständer Höherlegung Dämpfung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3893

Seitenständer Höherlegung Dämpfung?

Ich bin ja neu im Forum. Seit dieser Woche eine 99er Freewind mit ca.29000 km.(Vorher hatte ich eine 97er) Kann es sein daß bei der 99er der Seitenständer länger ist oder ein anderer Dämpfer verbaut/oder andere Zugstreben verbaut sind.? Denn beim abstellen muß ich jedes mal Angst haben das die Freew...
von 1r7
12. Mär 2015, 00:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Vorstellung aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Vorstellung aus der Pfalz

:shock: Hallo guten Abend ich wollte mich mal bei euch im Freewind Forum als "Neuer" vorstellen. Vorab gesagt; bitte habt Verständnis da ich gesundheitlich massiv angeschlagen bin.Danke 1.Komme aus der Pfalz (Hauenstein) Grenzgebiet zu F ist mein Fahrgebiet. 2.Hoffe daß ich dieses Jahr mei...