Die Suche ergab 56 Treffer

von EinLangerNickName
13. Mai 2017, 16:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Startprobleme
Antworten: 40
Zugriffe: 8774

Re: Startprobleme

Du brauchst vermutlich http://www.ebay.de/itm/Benzinhahn-Reparatur-Satz-Kit-Set-fur-Suzuki-XF-650-Motorrad-/361207446608?hash=item5419a43c50:g:gR0AAOSwu4BVlqdG so ein Kit vorher einmal den unterdruckschlauch prüfen der am benzinhahn ankommt ob er an beiden enden angeschlossen ist und keine risse o.ä...
von EinLangerNickName
4. Mai 2017, 22:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welcher Kofferträger ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: Welcher Kofferträger ist das?

Mir fällt auch gerade auf, dass die Halterung unter Sitzbank beim Givi ein angeschweißtes flacheisen ist, bei Heisenbergs Träger ist es jedoch ein plattgedrücktes Rohr...Hepco und becker fällt damit auch raus
von EinLangerNickName
4. Mai 2017, 18:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welcher Kofferträger ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: Welcher Kofferträger ist das?

Das liegt daran, dass die strebe bei gelöstem gepäckträger unter den gepäckträger geschoben wird, nicht von oben auf den gepäckträger verschrauben

habe ich zumindest so gemacht :shock:

Nicht meine Fuhre, aber hier zu sehen, ich hoffe es gibt kein problem mit copyright etc(?)
von EinLangerNickName
30. Apr 2017, 12:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Pleullager...Kolbenringe...Ventile... Paranoid??
Antworten: 19
Zugriffe: 3787

Re: Pleullager...Kolbenringe...Ventile... Paranoid??

Solltest du tatsächlich Garantie haben wäre der Händler meine erste Adresse. Wenn wirklich ernsthaft was klackert solltest du auch nicht einfach so weiter fahren. Eine Fernanalyse ist natürlich echt schwer und mehr Spekulation. Ob Ein starkes klackern durch einen Ölwechsel beseitigt wird bezweifle i...
von EinLangerNickName
27. Apr 2017, 22:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinfilter und andere Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Benzinfilter und andere Probleme

ich habe vor drei Jahren eine "stillgelegte" xf gekauft und stand vor dem gleichen problem wie du, originalen filter komplett entfernt, benzinhahn mit neuen dichtungen etc. überholt (war defekt) und einen Benzinfilter ähnlich deinem eingesetzt. bis jetzt keine Probleme, auch nicht wegen de...
von EinLangerNickName
22. Jun 2016, 00:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: was nehmt Ihr auf der größeren Reise alles mit
Antworten: 15
Zugriffe: 4243

Re: was nehmt Ihr auf der größeren Reise alles mit

Schwere Sachen so weit wie möglich nach unten. Ich habe seitlich zwei US munitionskisten, da ist werkzeug und kochen drin, moderne kocher mit schraubkartuschen sind klein leistungsstark und leicht. plastikteller und ein bisschen trockenessen (für den notfall, bis jetzt vielleicht zwei mal gebraucht)...
von EinLangerNickName
21. Jun 2016, 16:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Metalplättchen an Bremsbelägen
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Metalplättchen an Bremsbelägen

Jo, die schwimmenden EBC Scheiben habe ich in der Bucht schon für 78€ gesehen, neu. Da habe ich schon ein Auge drauf geworfen.

Jetzt umso mehr :)
von EinLangerNickName
17. Jun 2016, 23:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Metalplättchen an Bremsbelägen
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Metalplättchen an Bremsbelägen

organisch.

wenn du sie drauf hast fahre sie doch auf, mache ich auch. Und meine Scheibe sieht auch nicht mehr so fit aus :D vielleicht mache ich mich auchmal auf die Suche nach einer Scheibe..
von EinLangerNickName
17. Jun 2016, 18:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Metalplättchen an Bremsbelägen
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Metalplättchen an Bremsbelägen

Eine schwimmende Scheibe verzieht sich nicht so schnell * wie eine starre, läuft wesentlich ruhiger, außerdem ist es bei einer schwimmenden Scheibe nicht so schlimm wenn die fertigungstoleranzen an der Aufnahme der Felge nicht so genau sind. Die Bewegung des Bremssattels wird minimiert. Was ist an d...
von EinLangerNickName
16. Jun 2016, 16:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Suzuki XF650 Freewind Custom Project ( UK )
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Suzuki XF650 Freewind Custom Project ( UK )

xe0n hat geschrieben: Sorry if I offended anyone.... :?
You didn't, i'd really appreciate an update :)
von EinLangerNickName
24. Mai 2016, 16:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ca. 3 Liter Benzin im Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 3565

Re: ca. 3 Liter Benzin im Motor

Ist richtig, mein gedanke war: Wo läufts hin wenn Motor und Vergaser voll sind? Der Tank ist hoch genug :) habe meine mit undichtem Hahn gekauft, der Vorbesitzer hatte zwar das "BenzinÖl" abgelassen, aber beim zerlegen zuhause habe ich dann noch nen dicken Schluck im Luftfilterkasten gehabt.
von EinLangerNickName
20. Mai 2016, 23:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ca. 3 Liter Benzin im Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 3565

Re: ca. 3 Liter Benzin im Motor

Die Schwimmernadeln bekommen ringsum Druckstellen mit der Zeit, weswegen sie undicht werden bzw. lassen sie minimal Sprit durch obwohl der Schwimmer oben ist. Deswegen sind diese Nadeln bei einem VergaserWartungskit auch immer mit dabei. Auf jeden Fall würde ich auch unten den Schlauch abnehmen, der...
von EinLangerNickName
8. Mai 2016, 17:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen auswahl
Antworten: 135
Zugriffe: 27800

Re: Reifen auswahl

Chefschrauber: Ich feier dich hart,

musste gut schmunzeln als ich die Fotos gesehen habe :D
von EinLangerNickName
21. Apr 2016, 22:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelrevision => Brauche Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 3161

Re: Gabelrevision => Brauche Hilfe

Bitte gerne :D

vergessen zu erwähnen: Das vorderrad sollte dabei natürlich entlastet sein, moped aufbocken!