Die Suche ergab 7 Treffer

von mx-rider
22. Mai 2018, 09:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ABE für Spiegler-Stahlflex-Leitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: ABE für Spiegler-Stahlflex-Leitung

Danke!
TÜV-Prüfer sagt, sie sehen das auch an der KBA-Nr.
von mx-rider
26. Mär 2018, 09:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ABE für Spiegler-Stahlflex-Leitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: ABE für Spiegler-Stahlflex-Leitung

Danke

Das hatte ich schon, aber die wollen den Kaufbeleg..., und den hatte ich wohl weggeworfen :roll:
von mx-rider
26. Mär 2018, 00:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ABE für Spiegler-Stahlflex-Leitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

ABE für Spiegler-Stahlflex-Leitung

Hallo Ich bin hier schon länger im Forum angemeldet, aber recht wenig hier unterwegs 8) Ich habe eine Spiegler-Stahlflex-Leitung an der Vorderbremse der Freewind verbaut. Das Ding verzögert absolut Famos. Leider habe ich die ABE versaubeutelt, und finde sie nicht mehr.... Hat hier zufällig jemand eb...
von mx-rider
21. Mär 2015, 23:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkastenausbau, wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2784

Re: Luftfilterkastenausbau, wie?

Danke für den Tipp!
von mx-rider
20. Mär 2015, 11:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkastenausbau, wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2784

Re: Luftfilterkastenausbau, wie?

Ich glaube, ich baue den Luftfilterkasten mal vorsichtshalber aus.... 8)
Hat das schonmal jemand gemacht?
Wie operiere ich das Teil am einfachsten raus?
Vielen Dank Jungs, für eure Tipps!
von mx-rider
12. Mär 2015, 13:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkastenausbau, wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2784

Re: Luftfilterkastenausbau, wie?

Hahaha.... Irgendwie habt ihr beide Recht. Neuer Luftfilter ist drin, läuft tadellos... Mit dem zerbröselten bin ich zuvor ca. 200 km gefahren, auch ohne Probleme. Ich dachte, das Sieb könnte ich wie an meinem MX-Bike einfach rausnehmen... 8) MX-Kumpel (Mechaniker) sagt auch, dass der Brennraum ddn ...
von mx-rider
11. Mär 2015, 16:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkastenausbau, wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2784

Luftfilterkastenausbau, wie?

Hallo! Habe mir vor kurzem eine XF 650 gekauft und bin begeistert davon! Wollte heute einen neuen Luftfilter montieren, da der alte zerbröselt.... Zu meinem Entsetzen sah ich, dass hinter dem Metallsieb Schaumstoffbrösel in Richtung Vergaser sind... Wie bekomme ich die dort raus? Muss ich den Kasten...