Die Suche ergab 7 Treffer

von babba_98
24. Sep 2014, 13:41
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Sonstige Maschinen mit XF 650 Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: Sonstige Maschinen mit XF 650 Motor

Hey Cool! Gabs die denn überhaupt auch original mit Speichenfelgen? Ich meine nur mit Aluguss. Grüsse! Ja, mit Speichen gab es die auch. Jedoch sind die Preise etwas höher für die Mit Speichenräder. Mir hat die eigentlich ganz gut gefallen und für Alter/KM/Zustand ein Preis der OK war. Felgen sind ...
von babba_98
24. Sep 2014, 13:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus Hessen...
Antworten: 10
Zugriffe: 4123

Re: Noch einer aus Hessen...

Chefschrauber hat geschrieben:Uii...

In dem Satz von Maad ist jede Menge freundliche Ironie... man achte auf die Smilies.... :D
Alles gut... :streichel:
Bin da nicht so wehleidig..war nur etwas erschrocken das man hier so begrüßt wird mit "haste aber Glück"..
von babba_98
24. Sep 2014, 08:37
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus Hessen...
Antworten: 10
Zugriffe: 4123

Re: Noch einer aus Hessen...

Ah noch ne schwarze CCM! :twisted: Hast Glück, dass deine Felgen schwarz sind, sonst wäre hier kein Platz mehr. Eine schwarze CCM reicht in so einem Forum. :mrgreen: :welcome: LG Marek OH...vielen dank der freundlichen Begrüßung. Wußte ja nicht das hier so Wert auf Verschiedenheit gelegt wird. Ich ...
von babba_98
19. Sep 2014, 12:00
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Sonstige Maschinen mit XF 650 Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: Sonstige Maschinen mit XF 650 Motor

Hab auch so was.... :D
von babba_98
19. Sep 2014, 11:58
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus Hessen...
Antworten: 10
Zugriffe: 4123

Re: Noch einer aus Hessen...

:welcome: Wow, sieht gut aus und macht sicher einen irren Spaß damit zu fahren! Vielen Dank für die Blumen. Ja, die kleine macht Laune. Motormäßig brauch ich ja nix zu erzählen, den kennt ihr ja alle gut genug. Bin echt zufrieden, für meine Trips genau das Richtige (Arbeit, mal in den Biergarten......
von babba_98
18. Sep 2014, 11:24
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus Hessen...
Antworten: 10
Zugriffe: 4123

Noch einer aus Hessen...

Hallo Gemeinde.... Nach ein paar Jahren ohne Motorrad bin ich wieder unter die Biker gegangen. Da ich aber was Zuverlässiges wollte und gleich was nicht jeder fährt hab ich die CCM R30 gekauft. Das Herz ist was gutes, ohne großen Probleme wie ich hier gelesen habe. Alles andere bekommst du bei KTM, ...
von babba_98
18. Sep 2014, 11:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: CCM Enduro 644 (war: CCM R30)
Antworten: 25
Zugriffe: 8233

Re: CCM Enduro 644 (war: CCM R30)

@ justy: Die CCM R30 würde ich Dir für eine solche Reise auch nicht empfehlen.
Nach gut 200 KM merke ich jede Sehne im Hintern :oops: und es schmerzt :( . Da müßte dann schon ne Gelbank oder so drauf.