Die Suche ergab 637 Treffer

von Chefschrauber
28. Mai 2019, 06:41
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Speed Triple.....

Ja, endlich, es wurde auch Zeit. 4 Wochen war sie weg, haben auch alles erstmal selbst zahlen müssen, weil die Mühlen des Rechtsanwaltes langsam mahlen.... Aber egal, wir können nicht warten bis die Saison vorbei ist. Am WE waren wir gute 250km im Solling unterwegs. :D In rund 4 Wochen geht sie zum ...
von Chefschrauber
25. Mai 2019, 23:48
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Speed Triple.....

...sie ist wieder repariert! :D

20190524_170954-1152x864.jpg

20190524_170922-1152x864.jpg
von Chefschrauber
22. Mai 2019, 21:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Spezialwerkzeug Dämpfer selbstgebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 260

Re: Spezialwerkzeug Dämpfer selbstgebaut

Hmm, ich frage mich gerade wie ich das damals gedacht habe ohne dieses Werkzeug.

Habe das nicht sonderlich schwierig in Erinnerung.

Wo hängt es denn, wenns hängt?
von Chefschrauber
22. Mai 2019, 06:32
Forum: suche & biete
Thema: Held Carry 2 Tankrucksack 13L - 20L NEU!
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Held Carry 2 Tankrucksack 13L - 20L NEU!

Hi, habe noch einen schönen Tankrucksack mit Magneten und Gurten für fast alle Motorräder mit Blechtank. (deshalb NICHT für die Freewind verwendbar!) Der Tankrucksack ist aufgrund von nur 24cm breite universell einsetzbar. Der Held Tankrucksack ist neu und unbenutzt , sämtliches Zubehör wie Gurte un...
von Chefschrauber
12. Mai 2019, 10:12
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Speed Triple.....

Korrektur!
Reparaturkosten sind nun offiziell, es sind 4300Euro, ohne Ergebnis der Rahmenvermessung. Es kann sich noch verändern.

Gruß
von Chefschrauber
11. Mai 2019, 07:48
Forum: suche & biete
Thema: Biete XF 650
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Biete XF 650

Moin, ein Top Preis, bei Mobile bist du die dafür an einem Wochenende los. Die VB würde ich bei dem Preis fast schon ausschließen. Die sieht gepflegt aus und hat wenig gelaufen. Alles gut! :D Für das Geld gehen meist Maschinen weg die weeeesentlich mehr gelaufen haben. Locker das doppelte bis zum 4 ...
von Chefschrauber
10. Mai 2019, 05:45
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Speed Triple.....

Jupp, es ist der angeschraubte Heckrahmen der gebrochen ist. Aber leider ziemlich dicht an der Verschraubung zum Hauptrahmen. Schadenshöhe bisher 3500Euro, doch das Ergebnis der Vermessung des Motorrades steht noch aus. Sollte der Hauptrahmen oder die Verschraubung am Hauptrahmen einen weg haben, is...
von Chefschrauber
29. Apr 2019, 06:59
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Speed Triple.....

Ihr ist eine andere am Kurvenausgang hinten links rein gefahren, die hat schlicht und ergreifend deutlich gepennt. Hier nur die wesentliches Schäden, da kommen noch jede Menge kleine Schäden hinzu. Rahmenbruch - hintere Fußrastenhalterung.jpg Hauptständer knick.jpg Das ist das Gegnerische Motorrad: ...
von Chefschrauber
27. Apr 2019, 22:24
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Speed Triple.....

Ähm, fast, auf der Zulasungsstelle habe ich Händlerstatus und somit fast nie Wartezeit. :mrgreen: Meine Versicherungsfrau sagt immer zu uns, Sie sind die Kunden, und ich mache das was Sie möchten...und das gern. :wink: Nur zum Zoll, also der Steuer habe ich keine Beziehungen. Die schicken immer ganz...
von Chefschrauber
26. Apr 2019, 19:42
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Speed Triple.....

Öhm, habe die CB1000R verkauft und mir eine Speed Triple gekauft. :oops: Die CB hat einen fantastischen Motor, gute Bremsen aber ein für mich bescheidenes Fahrwerk. Ursprünglich wollte ich ein gutes Fahrwerk einbauen, habe dann aber gerechnet, geguckt wie ich meine CB verkaufen kann (+900Euro), lege...
von Chefschrauber
17. Apr 2019, 07:18
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Anhängerkupplung für eine Honda SH-150 Bj.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Anhängerkupplung für eine Honda SH-150 Bj.2019

mutige Sache mit so einem kleinen Roller durch Europa und dann noch ein Hänger hinten ran darf man damit denn auf die Autobahn der Roller schafft ja solo gerade mal 100 Ich glaube die Vmax ist egal...mit einem Motorrad darf man mit Anhänger eh nur max. 60km/h auf Landstraßen und Autobahnen fahren. ...
von Chefschrauber
6. Apr 2019, 07:15
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 59
Zugriffe: 7113

Re: Der Weg ist das Ziel

Gefällt! :mrgreen:

....es gibt auch schöne Umbauten, die sogar vor dem lackieren toll aussehen! 8)
von Chefschrauber
29. Mär 2019, 11:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Das Leben meiner Lady in red...
Antworten: 72
Zugriffe: 16514

Re: Das Leben meiner Lady in red...

Es geht immer weiter mir ihr....schick ist sie..bis auf denzu großen Sturzbügel.

XF650_2.jpeg
XF650_2.jpeg (350.72 KiB) 400 mal betrachtet

XF650_1.jpeg


Gruß
Holger
von Chefschrauber
27. Mär 2019, 06:46
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduroumbau
Antworten: 21
Zugriffe: 1977

Re: Enduroumbau

Ist nicht schlimm. :wink:
Ich finde das Schutzblech in weiß halt sehr präsent. Es rückt optisch so sehr in den Vordergrung im Vergleich zum Rest der Maschine. Deshalb würde ich es in schwarz halten.
von Chefschrauber
26. Mär 2019, 14:47
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduroumbau
Antworten: 21
Zugriffe: 1977

Re: Enduroumbau

Sieht soweit richtig fett aus.

Die Sitzbank ist schön, aber mir ist sie zu aufgesetzt und die Lösung mit dem Tank gefällt mir nicht wirklich gut. Das ist mir zu "roh"
Das vordere Schutzblech könnte in schwarz besser, weil unauffälliger, wirken.