Die Suche ergab 6 Treffer

von dave
30. Sep 2014, 17:30
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Re: Hallo aus Hessen!

Maad hat geschrieben: Kannst du mal bitte ein Foto von der Seite posten? Das zweifarbige Seitenverkleidung hinten sieht interessant aus. :)

Mhh, was genau meinst du? die Komplette Seite?
von dave
22. Sep 2014, 00:11
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Re: Hallo aus Hessen!

:lol: immer schön locker bleiben jungs 8) also so wie ich bisher MTB gefahren bin, habe ich sehr selten die vorderbremse genutzt, da hier zu gefährlich... wenn ich lockeres gelände mit mtb fahre, dazu gehört asphalt, pflaster, feste feldwege, waldwege usw... da kann man locker beide bremsen benutzen...
von dave
17. Sep 2014, 14:47
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Re: Hallo aus Hessen!

Deine Gabel ist mindestens verdreht. Kontrollier alles auf Beschädigungen, besonders die Standrohre unter der Gabelbrücke. Wenn alles gut aussieht, löse alle Schraubverbindungen (bis auf die untere Gabelbrücke, lass diese handfest): Riserverschaubung (halten den Lenker von unterhalb der Gabelbrücke...
von dave
17. Sep 2014, 14:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Re: Hallo aus Hessen!

Moin im Forum, von wo kommste denn aus Hessen ? Komme aus Südniedersachsen, habe noch nen originalen Endpott bzw. auch Hitzeschild, kommste vorbei und tauschen wir aus :) Eventl. auch bisschen Service wie Ölwechsel / Filterwechsel ( LuFi / Öl ), Zündkerzen etc. pp bin für fast alles bereit :) Ich w...
von dave
9. Sep 2014, 20:13
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Hallo aus Hessen!

und hier ein fast neuer xf650ler... wollte mich schon die ganze zeit mal vorstellen aber irgendwie hat es nicht so ganz geklappt... sorry, aber dafür habe ich gleich eine ... mh ... nennen wir es mal eine kleine schreckensmeldung :oops: Kurz zu mir, ich bin 36 wohne im schönen Hessen, und bin durch...
von dave
6. Aug 2014, 21:10
Forum: Thema Forum
Thema: Bereich Wartung
Antworten: 4
Zugriffe: 4864

Re: Bereich Wartung

Hallo Zusammen, da ich die ersten 3k km mit meine Freewind zurückgelegt habe, wollte ich mich mal so langsam mit der Wartung beschäftigen, aber ich habe kein Wartungshandbuch gefunden. Und die Wartungstabelle im Wartungsbereich funktioniert nicht. Wo kann ich den den bekommen? Danke & Gruß Dave