Die Suche ergab 4 Treffer

von tntstefan
27. Mär 2015, 14:20
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015
Antworten: 63
Zugriffe: 25665

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Hi,

letztes Jahr zum Zeitpunkt des Treffens war meine Führerschein bei der örtlichen Polizei hinterlegt. Dieses Jahr starte ich einen neuen Versuch mit meiner Freewind dabei sein zu können.
Gruß aus dem Frankenland
von tntstefan
27. Aug 2014, 07:42
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2014 05.09.-07.09.
Antworten: 73
Zugriffe: 23007

Re: Internationales Freewind-Treffen 2014 05.09.-07.09.

Als diesjähriger Neu-Freewindfahrer wollte ich eigentlich auch zum Treffen anreisen. Leider befindet sich mein Führerschein im September 2014 bei der örtlichen Polizei, da ich mit dem Auto 2x geblitzt wurde und nun 4 Wochen alle anderen Verkehrsteilnehmer anfeuern darf. Nächstes Jahr werde ich dann ...
von tntstefan
8. Mai 2014, 18:43
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein Neuer aus dem schönen Franken
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Re: Ein Neuer aus dem schönen Franken

ja klar, danke schön :D
von tntstefan
7. Mai 2014, 16:06
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein Neuer aus dem schönen Franken
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Ein Neuer aus dem schönen Franken

Hallo, habe mir Ende März 2014 eine Freewind zugelegt und bin sehr zufrieden. Freue mich Erfahrungen, Berichte und andere Erzählungen von euch lesen zu können. Ich selbst komme aus dem Großraum Erlangen. Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Hobby gefunden und werden künftig zusammen auf den Land...