Die Suche ergab 29 Treffer

von Back to Prom
19. Feb 2017, 18:55
Forum: Dies & Das
Thema: Welches Navi für Mopped und Auto?
Antworten: 27
Zugriffe: 4429

Re: Welches Navi für Mopped und Auto?

Gerade bei Motorradonline entdeckt https://cruiser.navigon.com/
Sieht vielversprechend aus und der Preis ist auch vernünftig.
von Back to Prom
19. Feb 2017, 18:37
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Packeselreiter stellt sich vor! :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 1746

Re: Packeselreiter stellt sich vor! :-)

@Packeselreiter:

Das hoffe ich doch. Dein Mopped kann man ja nicht verkennen. :)
von Back to Prom
14. Feb 2017, 13:49
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Packeselreiter stellt sich vor! :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 1746

Re: Packeselreiter stellt sich vor! :-)

Ein herzliches Glück auf. Viel Spaß mit deinem Mopped, gefällt mir gut. Liebe Grüße aus Annaberg-Buchholz :welcome:
von Back to Prom
27. Sep 2016, 12:46
Forum: Thema Forum
Thema: Umstellung auf neue Version der Forumssoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 1731

Re: Umstellung auf neue Version der Forumssoftware

Hey, auch von mir ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen. Mir gefällt die neue Aufmachung. :streichel:
von Back to Prom
14. Sep 2016, 13:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 2006

Re: Luftdruck

Gruß, kleine Kaufempfehlung von mir, um den Luftdruck zu überprüfen ist die ChiliTec Luftpumpe. Gibt es gerade wieder bei Amazon. Finde ich eigentlich eine ganz gute Sache, gerade weil der Luftdruck am Mop nicht zu vernachlässigen ist. Wer also keinen Lust hat immer an der Tanke zu fahren oder sein ...
von Back to Prom
7. Sep 2016, 17:53
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin, möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Moin, möchte mich kurz vorstellen

:welcome: Viel Spaß mit deiner Windy.
von Back to Prom
11. Aug 2016, 17:38
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: deutsche mittelgebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 2414

Re: deutsche mittelgebirge

Klasse Idee, in Olbernhau kann ich dir die Saigerhütte empfehlen und ein paar KM weiter Richtung Annaberg das Landhotel Forsthaus. Viel Spaß bei deiner Tour.
von Back to Prom
11. Aug 2016, 17:24
Forum: Dies & Das
Thema: Welches Navi für Mopped und Auto?
Antworten: 27
Zugriffe: 4429

Re: Welches Navi für Mopped und Auto?

Kann ich auch nur bestätigen. Calimoto funktioniert nach den ganzen Updates jetzt fast fehlerfrei. Die App kann ich auch nur empfehlen. Was mir gefällt, ist das es ausschließlich fürs Motorrad fahren ausgelegt ist. Großer Minuspunkt, selbst erstellte Touren lassen sich noch nicht einfügen.
von Back to Prom
14. Jul 2016, 17:40
Forum: Dies & Das
Thema: Welches Navi für Mopped und Auto?
Antworten: 27
Zugriffe: 4429

Re: Welches Navi für Mopped und Auto?

@mannikiel: Keine Ursache. Freut mich, das du erstmal eine Lösung gefunden hast.

Gruß Prom
von Back to Prom
4. Jul 2016, 17:47
Forum: Dies & Das
Thema: Welches Navi für Mopped und Auto?
Antworten: 27
Zugriffe: 4429

Re: Welches Navi für Mopped und Auto?

Hi, also ich finde die ganzen Motorrad-Navis völligst überteuert, für das was sie einen bieten. Ich nutze für längere Touren nur noch mein Smartphone. Zum Navigieren und Routen planen kannst du folgende Apps nutzen die alle kostenlos sind: 1. Calimoto: recht neue App, funktioniert super für schnelle...
von Back to Prom
31. Mai 2016, 20:55
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kleine Neuvorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 1576

Re: Kleine Neuvorstellung

Ja gerne. Kannst mir ja eine PM zusenden. Gruß Prom
von Back to Prom
31. Mai 2016, 18:08
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kleine Neuvorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 1576

Re: Kleine Neuvorstellung

Danke für deine Fotos. Mal schauen inwieweit ich deine Idee für mein Mopped übernehme.:) Ist auf jeden Fall mal was anderes deine Freewind.
von Back to Prom
27. Mai 2016, 20:18
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kleine Neuvorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 1576

Re: Kleine Neuvorstellung

:welcome: Welche Halterung nutzt du für dein Handy? Würde mir auch gefallen. :)
von Back to Prom
15. Aug 2015, 09:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Holeshot Verbindungsrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 1236

Re: Holeshot Verbindungsrohr

Grüße,

also das Verbindungsrohr passt nun endlich. Ich habe mir das Ding von einen Schlosser zurechtbiegen lassen. Nun stößt der Auspuff nicht mehr am Re. Blinker. Hat mich 5€ gekostet.

Gruß,

Sebastian
von Back to Prom
28. Jul 2015, 18:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen auswahl
Antworten: 135
Zugriffe: 18018

Re: Reifen auswahl

Abend zusammen, ich fahre seit dieser Saison ebenfalls mit den Conti TrailAttack 2. Ich habe keinen großen Vergleich zu anderen Reifen, da die Freewind mein erstes Bike ist. Ich wüsste aber nicht, was ein anderer Reifen noch besser machen sollte. Der Conti ist in jeder Situation und Wetterlage souve...