Die Suche ergab 9 Treffer

von lhampe
21. Apr 2015, 21:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind startet nicht - Anlasser tut gar nix
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

Gelöst: Freewind startet nicht - Anlasser tut gar nix

würde auf den kupplungsschalter tippen. der verdreckt und korrodiert mit der zeit und muß regelmäßig gereinigt werden. möglicherweise ist dein kupplungshebel durch den umfaller auch ein bischen kaltverformt worden, sodaß der kupplungsschalter jetzt nicht mehr hinreichend betätigt wird. Jup, war der...
von lhampe
21. Apr 2015, 00:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind startet nicht - Anlasser tut gar nix
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

Freewind startet nicht - Anlasser tut gar nix

Hallo zusammen, am Sonntag hatte ich eine sonnige Ausfahrt bis über den Jaufenpass nach San Leonardo zum Brückenwirt - da gibt's sehr gute Pizza falls mal wer um's Eck is :D - http://bit.ly/1F9pFMk Leider brachte mich eine Mischung aus kleiner Unaufmerksamkeit + Fahrfehler + zu viel Rollsplitt am äu...
von lhampe
23. Mai 2014, 11:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlauch wiederverwendbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Re: Schlauch wiederverwendbar?

Meine waren 2 Tage nach Bestellung (So Abend -> Di Abend) zuhause =)

Hab die Tourance NEXT bei http://www.reifendirekt.de/ bestellt - ging alles fix.
Schlauch wurde auch mit 2 Tagen Delay geliefert.

VG Lukas

PS: Reifen sind seit ~1er Woche drauf und eingefahren ;)
von lhampe
13. Mai 2014, 21:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlauch wiederverwendbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Re: Schlauch wiederverwendbar?

ok, dann lass ich mir die Schläuche mal vorsichtshalber mitgeben =)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von lhampe
13. Mai 2014, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlauch wiederverwendbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Schlauch wiederverwendbar?

Hallo zusammen, ich habe mir frische Metzeler Tourance für meine liebe bestellt und wg. der Bezeichnung TL / Schlauchlos keinen neuen Schlauch für hinten mitbestellt. Beim Reifenwechselservice um's Eck hab ich (zum Glück gleich bei der Annahme) erfahren das hinten auch einer drin ist. Wie kritisch i...
von lhampe
29. Apr 2014, 00:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo zusammen =)
Antworten: 5
Zugriffe: 2593

Re: Hallo zusammen =)

kleines Update: eine schöne dunkelblaue 99er ist es geworden =) ~26t km, Koffer + Topcase, Tourenwindscheibe und Motorschutzbügel waren dran. Die ersten 1000 km hab ich auch schon runter :D In näherer Zukunft ist ein McCoi Kettenöler geplant. Beim ersten Ölwechsel kam mir gleich mal das halbe Gewind...
von lhampe
23. Mär 2014, 19:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ventildeckel (dichtung) Probleme beim Kauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: Ventildeckel (dichtung) Probleme beim Kauf

Danke für die rasche Antwort! =)
Ich werd mir das Motorrad mit kriteschem Blick anschauen ;)

Ich beobachte noch weitere Angebote, die liegen um die 1500-1700€ - denk mal da werd ich was gutes finden =)
von lhampe
23. Mär 2014, 17:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ventildeckel (dichtung) Probleme beim Kauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Ventildeckel (dichtung) Probleme beim Kauf

Hallo, wie ich auf motorradonline.de ( http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/gebrauchtberatung-suzuki-xf-650-freewind/105966 ) gelesen habe, gibt es bei der XF650 ab Wek probleme mit der spannungsfreien Aufhängung des Motors und somit nicht dichte Ventieldeckel. Suzuki hat diesen Fehle...
von lhampe
23. Mär 2014, 16:32
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo zusammen =)
Antworten: 5
Zugriffe: 2593

Hallo zusammen =)

Hallo,

ich bin Lukas, 19 komme aus München und bin kurz davor mir eine XF 650 zuzulegen :D

Ich würde mich über einen flöhlichen Austausch hier freuen =)

Viele Grüße
Lukas