Die Suche ergab 3 Treffer

von Funduro
6. Jun 2014, 02:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7929

Re: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?

Hallo Bernd
Danke erstmal für die Bilder, das schaut super aus. Endlich mal ein Tankrucksack der richtig auf dem Tank aufliegt und in den auch noch was reinpasst. So wie es aussieht bekomme ich da auch problemlos meinen Quick-Lock montiert. Ich glaube den werde ich mir auch zulegen.

Gruß Christian
von Funduro
1. Jun 2014, 23:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7929

Re: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?

Hallo Bernd Ich bin auf der Suche nach einem größeren Tankrucksack, zur Zeit habe ich einen Held Day-Bag (den ich auf das Quick-Lock von Motech umgebaut habe) der ist mit max. 11 Litern Volumen vorallem aber durch die kompackten Abmessungen nicht wirklich Tourentauglich. Etwas größer wäre schon nich...
von Funduro
27. Okt 2013, 15:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Schöne Grüße vom Tor zum Sauerland
Antworten: 2
Zugriffe: 1442

Schöne Grüße vom Tor zum Sauerland

Hallo Zusammen! Hier mal ein paar Worte zu meiner Person. Ich heiße Christian, bin Baujahr 1960 und wohne in Warstein.Bis diesen Sommer nach der "alter Sack" Regelung (Klasse 3 vor 1980)mit nem Achtelliter Motörchen unterwegs.Nach der Führerscheinreform anfang dieses Jahres habe ich dann e...