Die Suche ergab 6 Treffer

von Blau2ge
3. Sep 2014, 12:26
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2014 05.09.-07.09.
Antworten: 73
Zugriffe: 23295

Re: Internationales Freewind-Treffen 2014 05.09.-07.09.

Hallo Leute, So, hat erstaunlicherweise tatsächlich geklappt, von heute auf morgen noch ein Hotelzimmer zu bekommen. Ich komme dann auch, zwar schon am Donnerstag, dafür aber auch nur bis Freitag, weil Samstag schon der Spanienurlaub beginnt. Bin sicher, dass es trotzdem lohnt, sind auch nur 130 km ...
von Blau2ge
6. Mai 2014, 09:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: die erste Biker-Tour - nettes Erlebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: die erste Biker-Tour - nettes Erlebnis

180 auf der Landstraße! In Deutschland? :shock: Würde ich mich nicht mal trauen, wenn die Maschine es hergäbe und es erlaubt wäre. Bin ich ja froh, dass einer meiner Kollegen Berufskraftfahrer ist, und schon deshalb seinen Führerschein noch etwa 5 Jahre braucht :D Für den Einstieg war's schon besser...
von Blau2ge
5. Mai 2014, 21:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: die erste Biker-Tour - nettes Erlebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

die erste Biker-Tour - nettes Erlebnis

Am Samstag habe ich zusammen mit meiner Frau als Sozia erstmalig mit 2 anderen Motorrädern eine kleine Tour von ca. 140 km gemacht. Die beiden anderen fuhren Suzuki GSX1400, also doppelt so viele PS wie die Freewind. Beide schon seit Jahrzehnten Biker. Der eine wollte mich am Vortag davon überzeugen...
von Blau2ge
5. Mai 2014, 21:10
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtungen
Antworten: 60
Zugriffe: 82606

Gesichtet - rote Freewind

Heute kam mir um 17:35 in Lüdenscheid, Richtung Herscheid eine rote Freewind mit Märkisch Kongolesischem Kennzeichen :wink: , also MK... entgegen.
War's vielleicht jemand von uns?
War jedenfalls das erste Mal, dass ich eine andere als meine in Natura gesehen habe.

Kalli
von Blau2ge
15. Aug 2013, 21:08
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Schöne Grüße aus dem sonnigen Sauerland!
Antworten: 6
Zugriffe: 2002

Re: Schöne Grüße aus dem sonnigen Sauerland!

Schönen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!

@Jürgen: Bist du auch aus der Gegend oder hat dein Name einen anderen Grund?
Wenn ja, gibts hier noch mehr aus dem Sauerland? Ich bin übrigens aus Lüdenscheid.
von Blau2ge
15. Aug 2013, 11:58
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Schöne Grüße aus dem sonnigen Sauerland!
Antworten: 6
Zugriffe: 2002

Schöne Grüße aus dem sonnigen Sauerland!

Hallo Leute, bin seit 8 Tagen stolzer Besitzer einer Freewind und gehöre zu den Spät-Wiedereinsteigern. Wobei man Wiedereinsteiger möglicherweise nicht gelten lassen kann, da meine ersten Motorraderfahrungen sich auf eine Zündapp KS50 beziehen. Spät stimmt auf jeden Fall, weil das inzwischen 36 Jahr...