Die Suche ergab 3 Treffer

von lauerc
24. Apr 2005, 18:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser verstopft
Antworten: 35
Zugriffe: 14460

Gute Neuigkeiten: Ich hab' die Mühle wieder zusammengeschraubt bekommen, lief auf anhieb. Der Frühling kann jetzt kommen :bike:
von lauerc
9. Apr 2005, 13:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser verstopft
Antworten: 35
Zugriffe: 14460

Erst mal viellen Dank für die zahlreichen Beiträge, ihr habt mir echt weitergeholfen! Ich habe mir das besagte Handbuch aus dem Büchli Verlag gekauft und nach der dortigen Anleitung den Vergaser ausgebaut, was auch recht reibungslos funktioniert hat. Den Vergaser habe ich in meine Werkstatt gebracht...
von lauerc
15. Jan 2005, 14:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser verstopft
Antworten: 35
Zugriffe: 14460

Vergaser verstopft

Ich habe folgendes Problem mit meiner Maschine: Wenn ich sie mit gezogenem Choke starte springt sie zwar an, jegliches Betätigen des Gaszugs würgt sie aber direkt ab - selbst wenn sie warmgelaufen ist. Ein Hereinschieben des Choke-Knopfs würgt sie ebenfalls ab. Ich habe bereits die Zündkerzen gewech...