Die Suche ergab 119 Treffer

von Silberschnell
5. Aug 2018, 18:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wieder mal abgeschossen worden
Antworten: 38
Zugriffe: 2687

Re: Wieder mal abgeschossen worden

110515 hat geschrieben:
Silberschnell hat geschrieben:Pahh, typisch schwarzer BMW. Ist wohl das Auto, das im Gangsterrap am meisten besungen wird.


Seit spätestens 2006 ist der 63er AMG das Szene-Auto Nummer 1 ;)
.


Danke, dass du mich auf den neusten Infornationsstand gebracht hast, hatte die Szene nicht mehr richtig im Blick. :D
von Silberschnell
5. Aug 2018, 14:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wieder mal abgeschossen worden
Antworten: 38
Zugriffe: 2687

Re: Wieder mal abgeschossen worden

Pahh, typisch schwarzer BMW. Ist wohl das Auto, das im Gangsterrap am meisten besungen wird. Fahrer mit Migrationshintergrund vermute ich, nur rein sachlich. Jetzt kannst du erst mal Dein Nikname in „Bloody Knees“ umbenennen. Wünsche rasche Wundheilung und Danke dafür, dass du mich sehr plastisch da...
von Silberschnell
21. Dez 2017, 15:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 4466

Re: Frage zu den Zündkerzen

heul :?
Alles umsonst
von Silberschnell
18. Dez 2017, 18:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 4466

Re: Frage zu den Zündkerzen

So ein Zündkerzentausch ist ja ein erster leichter schritt in die Materie, man kann eigentlich nichts falsch oder kaputt machen, von daher nur Mut. Bischen komisch kommt mir allerdings auch die Auskunft deines Vorbesitzers vor, so eine leichte Reparatur gegen das Risiko zu tauschen, dass ein Interes...
von Silberschnell
10. Nov 2017, 15:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schraube im abgelassenen Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 1859

Re: Schraube im abgelassenen Öl

Ausbau des NSU ist nicht unkompliziert, ich habe das in der Werkstatt machen lassen, kostete so 80 Euro, hatte mir vorher einen gebrauchten Schalter für ca. 20 Ruro besorgt.
von Silberschnell
15. Jun 2017, 13:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: pearl suzuki deep blue ???
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: pearl suzuki deep blue ???

Ausgerechnet Baujahr 2000, Stand vor kurzem vor einen neuen Suzuki Roller, der hatte genau die gleiche Farbe, muss also bis heute verwendet werden .... Könnte Y7H Dark Space Blue Metallic sein, erst mal danke. Nachtrag: Es war Y7H Dark Space Blue Metallic, Lackstift bestellt und Farbe passt Auf 3 Me...
von Silberschnell
13. Jun 2017, 09:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: pearl suzuki deep blue ???
Antworten: 2
Zugriffe: 555

pearl suzuki deep blue ???

Hab mir ein paar hässliche Kratzer am Tank eingefangen :roll:

Weiß zufällig jemand den Farbcode für die Freewind Ausführung in Blau, könnte es pearl suzuki deep blue sein ???
von Silberschnell
9. Apr 2017, 12:56
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: freewind-CH
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: freewind-CH

Glückwunsch, sehr schöne Ausführung, eigentlich die beste Farbe für dieses Motorrad (hab nämlich die gleiche :D ) Was bezahlt man dafür heute ?
von Silberschnell
22. Mär 2017, 09:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenradträger
Antworten: 34
Zugriffe: 2843

Re: Kettenradträger

Noch mal kurz nachgedacht. Nehmen wir mal an, Deine These stimmt und es gibt tatsächlich eine Verrückten, der Nachts an Motorrädern bestimmte Schrauben lockert. Das würde, nach Deinen eigenen Überlegungen, beinhalten, dass der Täter sich extrem gut mit Motorrädern auskenne und genau kalkuliert, dass...
von Silberschnell
22. Mär 2017, 08:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenradträger
Antworten: 34
Zugriffe: 2843

Re: Kettenradträger

sehr mysteriös, Teufel... mögliche Erklärung, Du bist Schlafwandler und schraubst Nachts am Bike weiter. Bleibt so oder so, nur eine Überwachungskamera.
von Silberschnell
22. Dez 2016, 13:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie überwintert Ihr Eure Suzi
Antworten: 31
Zugriffe: 3556

Re: wie überwintert Ihr Eure Suzi

110515 hat geschrieben:etwas schlimmeres kannst du ihr kaum antun

Gibt es dazu auch eine Begründung?
von Silberschnell
21. Dez 2016, 18:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie überwintert Ihr Eure Suzi
Antworten: 31
Zugriffe: 3556

Re: wie überwintert Ihr Eure Suzi

Ich mache es diesen Winter mal ganz anders, ich lass alles so wie es ist und lass die Maschine alle 4 Wochen mal für ein paar Minuten laufen.
von Silberschnell
20. Dez 2016, 20:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: suzy whong
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: suzy whong

Also Lerneffekt mit Faktor Zwei. Stell dich auf den nächsten Sturz bei ca. 400.000 km ein :shock: :shock: :)
von Silberschnell
16. Dez 2016, 15:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: suzy whong
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: suzy whong

Interessant dazu wäre auch die Statisik dazu, wie oft du pro Jahr oder gefahrenen Kilometer abgeledert hast. 8)
von Silberschnell
3. Dez 2016, 13:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2055

Re: Einsteigerfragen

In Sachen Rückspiegel. Soweit ich gesehen habe sind die Rückspiegel des aktuellen Nachfolgemodells V-Strom haargenau die gleichen, welche schon bei der Freewind verwendet wurden. In Sachen Luftfilter, bekommt man für schlappe 30 Euro neu und hält dann wieder die nächsten Jahre, würde ich einfach aus...