Die Suche ergab 11 Treffer

von omega_man
29. Dez 2022, 19:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schraubenlänge
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Schraubenlänge

Hallo, die Schraube hat, wie du sicher weißt, die Original-Ersatzteilnummer: 01550-0675B-000 Meiner Theorie nach, sind in der Ziffernfolge 0675 die Abmessungen versteckt, heißt: M6 x 75 So auch z.B. hier gefunden: https://shopvintage.suzuki.co.uk/01550-0675b-000-kat-bolt-6x75.html Zur Hülse kann ich...
von omega_man
5. Okt 2015, 20:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wenn sie eh' schon
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Wenn sie eh' schon

Naja,

als Gemeckere wollte ich es nicht verstanden wissen. Vielen Dank für den Hinweis auf diverse Lagerungen.
von omega_man
4. Okt 2015, 19:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wenn sie eh' schon
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Wenn sie eh' schon

Hallo XF-Profis, meine Gute steht momentan ohne Räder und Tank herum. Bei meinem Glück wird sie 2 Wochen nach dem Zusammenschrauben wahrscheinlich wieder mit irgendwas um die Ecke kommen. Momentan in Arbeit: - neue Reifen - Tachogeber tauschen - Prüfung Tachosensor Schon erledigt: - Check Kettensatz...
von omega_man
15. Apr 2015, 21:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Batterie, Lima, Regler???
Antworten: 43
Zugriffe: 11362

Re: Batterie, Lima, Regler???

Da muss ich leider widersprechen, bei den erstgenannten Farben habe ich den Plus-Pol angelegt, bei der zweitgenannten Farbe den Minuspol. In diesem Fall sagt mein Handbuch: Plus nacheinander auf 3 x gelb (Y1, Y2, Y3) und Minus auf Rot (R): jeweils 0,4 - 0,7 V Für die Gegenrichtung (+ und - vertausch...
von omega_man
15. Apr 2015, 21:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Batterie, Lima, Regler???
Antworten: 43
Zugriffe: 11362

Re: Batterie, Lima, Regler???

So Leute, bin schlauer - es war doch der Regler. Da ich mir aber nicht 100%ig sicher war, habe ich erstmal den oben beschriebenen RMS-246030090 betellt (16,30 €) und ausprobiert. Siehe da, die Ladespannung ist wieder da!!! Jetzt bestelle ich den Tourmax (85,-€): Allerdings bin ich der Meinung, dass ...
von omega_man
9. Apr 2015, 11:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Batterie, Lima, Regler???
Antworten: 43
Zugriffe: 11362

Re: Batterie, Lima, Regler???

Hallo XF-Gemeinde, ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch, weil ich mich mit einer nichtgeladenen Batterie herumschlage. Bin zwar nach dem Handbuch vorgegangen (nicht in der Reihenfolge, aber alle Punkte) und bin trotdem ratlos. Hier erstmal die Messwerte, die 2. und 3. Nachkommastelle spare ich mi...
von omega_man
26. Mai 2014, 22:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was anderes?
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was ande

den hab' ich vorhin auch gefunden. Einen 100er würde ich auch investieren. Da steht "leider schon verkauft", ich probier's vielleicht aber doch noch. Wieso vielleicht: Das Schloss scheint wieder zu funktionieren! Ich habe vorhin meine 3 Ersatzschlüssel ausprobiert. Einen habe ich gleich zu...
von omega_man
26. Mai 2014, 15:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was anderes?
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was ande

So, ich denk' ich hab's. COMEDY-MODUS ON: @ EsCaLaToR: So ein gescheiter Striptease braucht seine Zeit, und dabei ist sie ja auch ganz brav. Nur beim Anziehen wird sie plötzlich widerspenstig. @ wbdz14: ... beim Eisessen auf laufen ? COMEDY-MODUS OFF Ein alter Bekannter ist's: das Zündschloss. Danke...
von omega_man
22. Mai 2014, 21:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was anderes?
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was ande

Danke schonmal für die Hinweise, habe es bislang nur geschafft die Gute heute nach Hause zu bringen und die Seitenverkleidungen abzunehmen. Bei den vorderen Verkleidungen muss ich erst noch den inneren Schweinehund überwinden; die Scheinwerferausbau-Zerlege-Reinigungsaktion vom März ist noch zu fris...
von omega_man
19. Mai 2014, 19:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was anderes?
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was ande

Vielen Dank, ja, eine Nachrüstung ist da. Irgendwer hat mal Heizgriffe angebaut. Das Relais habe ich gefunden, die Sicherung auch. Werde ich mal lahmlegen, obwohl ich ehrlich gesagt da eher wenig Hoffnung habe, schau'n mer mal. Das Moped ist momentan noch in Schweinfurt, werde es erst im Laufe der W...
von omega_man
19. Mai 2014, 16:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was anderes?
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Zündschloss - Kill-Schalter - Display oder doch was anderes?

Hallo XF-Gemeinde, auf der Fahrt zur Arbeit hat sich das Display plötzlich sonderbar benommen. Normal - aus - an, immer im lustigen Wechsel und die Blinker hatten auch erhöhten Puls. In der Mittagspause Zündschlüssel gedreht mit folgendem Effekt: N-Leuchte an, ansonsten geht nix. Kein Display, Licht...