Die Suche ergab 30 Treffer

von dodo
13. Aug 2013, 14:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5089

Re: Rückenschmerzen

also normal sitzt man kerzengerade auf dem moppi mit ori lenker, zumindest ich. alles komplett ori am fahrwerk und ich bin so 1,89 groß. ich hab mir die xf gekauft weil ich was rückenschonendes wollte, hatte vorher ne 600er gsx-f und bin gestorben nach 30 min...
von dodo
13. Aug 2013, 01:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mehr Stauraum für meinen Mückenfriedhof
Antworten: 22
Zugriffe: 13618

Re: Mehr Stauraum für meinen Mückenfriedhof

hat der vorbesitzer (professionell) umlackieren lassen in bmw braunmetallic und so n cremeweiß... nicht gerade meine traumfarben (das weiß schon eher als das braun) aber ich finds ok und sieht halt aus wie neu, die maschine ;) lackierung ist gerade mal 1000km alt oder so... also die wasserflasche un...
von dodo
13. Aug 2013, 00:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Suzuki XF650 wont fire up after fuel system clean.
Antworten: 7
Zugriffe: 9091

Re: Suzuki XF650 wont fire up after fuel system clean.

that´s true, but as you said before only if the "needle valves" are completely leakproof... you should turn the fuel valve at on/res if the bike stands arround a longer time to avoid overflooding the engine caused by minimal leakages at the needle valves... also at "pri" the fuel...
von dodo
12. Aug 2013, 23:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mehr Stauraum für meinen Mückenfriedhof
Antworten: 22
Zugriffe: 13618

Re: Mehr Stauraum für meinen Mückenfriedhof

http://www.amazon.de/Pharao-Dakar-Rearbag/dp/B00C59LDK0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376340158&sr=8-1&keywords=rearbag ich hab die und bin sehr zufrieden, sieht gut aus und sollte für deine zwecke ausreichen, soll ja nix teures rein, also brauch sie doch nicht abschließbar sein, oder? in mein...
von dodo
28. Jul 2013, 12:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Halterung Fußstütze Beifahrer gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 4650

Re: Halterung Fußstütze Beifahrer gebrochen

scheißen kam mir auch als erstes in den sinn :lol:
von dodo
24. Jul 2013, 18:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: FW verschluckt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 5265

Re: FW verschluckt sich

mach sie fertig ;)
von dodo
19. Jul 2013, 22:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Laufgeräusch im 3. Gang
Antworten: 24
Zugriffe: 8099

Re: Laufgeräusch im 3. Gang

meine heult und pfeift auch irgendwie mal mehr, mal weniger....
von dodo
15. Jul 2013, 22:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bestandsaufnahme - habt ihr Tips für mich?
Antworten: 21
Zugriffe: 8036

Re: Bestandsaufnahme - habt ihr Tips für mich?

ich habs grade erst gemacht und halte den begriff "ziemlich stramm" für besser als "saugend", weil saugend geht da gar nix, da zu wenig platz und totales gefuddel... und man hält das blatt ganz schnell schief bzw. schräg und dann rutscht es schwerer raus und man denkt es passt, i...
von dodo
13. Jul 2013, 11:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Unterdruckschläuche Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 2907

Re: Unterdruckschläuche Fotos

ich hab noch 2 fotos von den seiten aber die sind vermutlich nicht nah genug am vergaser aufgenommen.

außerderm, wieso gibts hier eine 256kB beschränkung? 3MB oder so wäre zeitgemäßer.... aber gut, ich bezahl den server und traffic ja auch nicht, also sache des betreibers...
von dodo
12. Jul 2013, 22:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bestandsaufnahme - habt ihr Tips für mich?
Antworten: 21
Zugriffe: 8036

Re: Bestandsaufnahme - habt ihr Tips für mich?

Jo, dann schau mal nach dem Ventilspiel. Die Kontermuttern mit Gefühl anziehen. Keinesfalls mit 25NM, wie es gelegentlich zu lesen ist. KEINESFALLS mit 25Nm anziehen :lol: Weeiiil mit 25Nm dreht man sich die Gewinde kaputt :) 2 schrauben und muttern kosten 18 euro und genau das ist mir vor 2 wochen...
von dodo
8. Jul 2013, 22:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: zündschloß defekt
Antworten: 29
Zugriffe: 11503

Re: zündschloß defekt

die taugen einen totalschaden wenn man sie vergisst und los fährt ;) also wenn, dann mit so einem seil am lenker als erinnerung!
von dodo
5. Jul 2013, 19:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: zündschloß defekt
Antworten: 29
Zugriffe: 11503

Re: zündschloß defekt

das schloss ist einfach scheiße. ich brauch manchmal ne halbe minute bis ich den schlüssel endlich von off nach on gedreht krieg... und da ich ja um die problematik weiß, dass das schloss oft kaputt geht, will ich halt auch nicht so viel gewalt anwenden beim drehen... da würde nur ein anderes schlos...
von dodo
4. Jul 2013, 13:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind pfeift
Antworten: 21
Zugriffe: 5107

Re: Freewind pfeift

So, gestern die neuen Einstellschrauben und Muttern eingebaut und 4 Stunden Ventile eingestellt (inkl. Zusammenbau)... Meine Hände haben förmlich geblutet, so eine Drecksarbeit :shock: 500 Mal wieder aufgedreht und korrigiert bis es endlich gestimmt hat überall. Aber jetzt sollte es bei allen Ventil...
von dodo
29. Jun 2013, 11:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind pfeift
Antworten: 21
Zugriffe: 5107

Re: Freewind pfeift

@wbdz: verzeihung, dass ich den werten in meinem schrauber handbuch zu genau meinem motorrad glauben geschenkt habe. dachte halt es ist ein sehr wichtiges Teil und wenn es sich löst kann das fatale folgen haben, also sollte man es gut festziehen ;) aber hast recht, hätte den Wert anzweifeln müssen.....
von dodo
28. Jun 2013, 20:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind pfeift
Antworten: 21
Zugriffe: 5107

Re: Freewind pfeift

Argh! Ich wollte heute das Ventilspiel kontrollieren, alles soweit kein Problem, aber ist schon ziemlich nervtötend und bei den Einlassventilen ist auch sehr wenig Platz... Aber bei den Einlassventilen geht die 0,15mm Fühlerlehre nur SEHR stramm durch, also denke ich, das ist noch ok und fummel da e...