Die Suche ergab 79 Treffer

von OnkelJens
20. Jul 2022, 19:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rechte Tankverkleidung Neu!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Rechte Tankverkleidung Neu!?

Habe die Überschrift bei ibäähhh mal geändert in: Suzuki Freewind 650 xf Rechte Tankverkleidung Candy Forest Green Neu!
Unfassbar, jetzt ist das Ding schon 1 Monat drin und es hat noch nichtmal einer geguckt, das macht Mut! :roll:
Na ja, abwarten, nützt ja nix! :D
von OnkelJens
6. Jul 2022, 11:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rechte Tankverkleidung Neu!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Rechte Tankverkleidung Neu!?

Habe das gute Stück grade bei ibääh rein gesetzt, wer Interesse hat oder wen weiß unter diesem Namen dort zu finden: Rechte Tankverkleidung Candy Forest Green Neu Suzuki Freewind 650 xf

:D
von OnkelJens
22. Jun 2022, 09:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rechte Tankverkleidung Neu!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Rechte Tankverkleidung Neu!?

@Doringo

Ob die Seitenverkleidung mit dem Face Lift Modell kompatibel ist kann ich dir nicht sagen weil ich das nicht kenne.
Wie gesagt ich würde es gerne verkaufen zu einem fairen Preis natürlich, würde mich da über Tips von euch freuen!
von OnkelJens
21. Jun 2022, 16:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rechte Tankverkleidung Neu!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Rechte Tankverkleidung Neu!?

Okay,

vielen Dank mf, na ja wunderhübsch? Ist ja eh alles immer Geschmackssache. Fakt ist linke Seite in Schwarz Metallic und rechte in Candy Forrest Green hätte dann eher, na sagen wir mal nicht gut ausgesehen! Ich habe schon einige Freewinds gesehen, aber noch nie mit dieser Lackierung! :D
von OnkelJens
21. Jun 2022, 12:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rechte Tankverkleidung Neu!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Rechte Tankverkleidung Neu!?

Moinsen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, der ein oder andere mag sich vielleicht noch erinnern. Hatte ja vor über einem Jahr den Unfall. Jetzt ist das Moped soweit fertig, es geht um die rechte Tankverkleidung die Ihr hier in den Bildern seht, hatte die Werkstatt ja besorgt, angeblich gibt es d...
von OnkelJens
13. Jul 2021, 16:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

wbdz14

Genau so sieht's aus!
Nur komisch das sie nach dem Wechsel wieder problemlos gestartet ist, wenn auch nur fürn paar Wochen :(
Na, man darf gespannt sein was da wieder auf mich zukommt?
Also merken Zündspule oder Steuergerät!
von OnkelJens
13. Jul 2021, 10:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Ach so, hab vergessen zu sagen das ich von nem anderen Biker gehört habe das wenn kein Funken kommt es zu 90% der Kondensator sein soll! Kann da jemand was zu sagen?
von OnkelJens
13. Jul 2021, 10:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Gebrauchte? Ist doch ne neue rein gekommen! Aber es kommt ja noch besser, mit Viel Glück hat die Chefin gesagt schaffen sie es diese Woche mein Moped abzuholen, wenn nicht spätestens am 19.ten ( Steht ja noch aufm Kantinenparkplatz im Garten). Dann habe ich nach meiner rechten Tankverkleidung und de...
von OnkelJens
8. Jul 2021, 10:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Gestern wieder georgelt, gleiches Problem wieder da! Kein Funken :oops: Karre steht noch im Garten, schön mit Lederplünnen im Bus nach Hause, geölt wie kein zweiter, von meinen Gedanken will ich hier lieber gar nicht reden! Gestern Nacht noch Emil geschickt anne Werkstatt. Mal hören welche Entschuld...
von OnkelJens
4. Mai 2021, 11:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

So, jetzt ist die Freewind wieder bei mir. Nochmal'n kleines Update, der Schrauber meinte die Lima die ich ja oben verlinkt habe passte nicht wirklich, er musste die Kabel Neu machen ( waren zu kurz ) und den Stecker musste er erstmal nachfeilen damit er passte. Aber jetzt springt sie wieder an und ...
von OnkelJens
20. Apr 2021, 10:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

110515 Nein, wegen dem Spannungsregler hatte ich nicht nochmal nachgefragt, hatte doch ne neue LM gekäuft und gedacht/gehofft damit ist das Thema durch. Offensichtlich nicht. Am Freitag kam ich mal wieder glücklicherweise telefonisch durch, hatte die Chefin dran und gefragt ob denn nun nach mittlerw...
von OnkelJens
15. Apr 2021, 18:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Unglaublich, jetzt ist mein Moped schon wieder fast 3 Wochen inna Werkstatt. Die Lichtmaschine hatte ich ja geordert bei dem link von mir, Freitag gekauft, Montag gekommen, so muss das laufen. Aber jetzt kommts, sie kann nicht verbaut werden weil die Dichtung von deren Lieferanten noch nicht gekomme...
von OnkelJens
27. Mär 2021, 12:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Moinsen 110515 , natürlich bin ich mir nicht sicher, schrieb ja schon das ich mich als Laie im Technik Bereich auf das verlassen muss was mir der Schrauber sagt. Na Fakt ist ich habe wie ich oben ja schon getippelt habe besagte Lima bestellt, aber werde natürlich nach Fragen ob es nicht nur der besa...
von OnkelJens
26. Mär 2021, 15:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Habe die Lichtmaschine aus den obigen link mal bestellt!
Hoffe das es auch tatsächlich die richtige ist und am besten das Moped bis Osern wieder im Rennen ist!? :D
von OnkelJens
26. Mär 2021, 12:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine kaputt!
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Re: Lichtmaschine kaputt!

Nichtraucher,

danke für den Hinweis, vielleicht versuche ich es, sollte das vom link nicht hinhauen!?

Gruß