Die Suche ergab 5 Treffer

von Ar-
10. Jul 2013, 01:58
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtungen
Antworten: 58
Zugriffe: 81171

Re: Freewind in Potsdam?

Weiss nicht. Aber sah die Tage eine in Magdeburg, in der Julius-Bremer-Straße.
von Ar-
24. Mär 2013, 23:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tourenscheibe von MRA
Antworten: 0
Zugriffe: 2076

Tourenscheibe von MRA

Tach zusammen!

Weiss jemand, ob die Tourenscheibe von MRA für die '98er Variante in farblos komplett klar; oder ob der untere Teil, welcher über der Verkleidung liegt getönt ist?


Gruß,
Ar-
von Ar-
6. Okt 2012, 20:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sonderbarer Sockel, Tachobeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2530

Re: Sonderbarer Sockel, Tachobeleuchtung

Hatte vor wenigen Wochen das selbe Problem. Konnte weder bei Lewis noch bei Polo pssende finden und bei Suzuki kostete eine Birne schon 5,iwas €.....
von Ar-
27. Sep 2012, 17:08
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Tach zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Tach zusammen!

Danke für die Tipps.

Den Starter hatte ich ausgebaut und zu MOTEK nach Bielefeld geschickt. Die haben sich auf Motorradelektrik spezialisiert. Von dort kam aber die Tage dann nur die Antwort das da nichts mehr zu machen sei.
von Ar-
27. Sep 2012, 04:14
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Tach zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Tach zusammen!

Seit Längerem mitlesen – was meinen Fokus beim Kauf doch maßgeblich auf die xf gelenkt hat - nun auch selbst im Forum. Bin totaler Neuling, heißt, dass ich seit einem Jahr den Moped-Führerschein hab und nun zum August mir die Suzi gebraucht (Bj. '98 mit 44tkm) als erstes Motorrad gekauft hab. Nach d...