Die Suche ergab 9 Treffer

von elvis
8. Okt 2019, 19:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

Okay danke. Weil ich jetzt keine Zeit habe, und meine Freewind jeden Tag brauche, habe ich den kompletten Motor aus einer anderen Freewind in meine eingebaut. Im Winter werde ich meinen Motor aufmachen und nach dieser Feder, die für die Dekompression zuständig ist schauen. Ich bin mir ziemlich siche...
von elvis
8. Okt 2019, 12:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

Ist dieser Rückschlag (Klack beim Ausschalten) normal? Manchmal klackt es auch nicht.
von elvis
7. Okt 2019, 21:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

Hallo wbdz14,
das da ein Fehler bei der Dekompression vorliegt ist auch meine Vermutung. Ja, sie klackt beim Ausschalten. Was bedeutet das, bzw. was ist da defekt?
von elvis
5. Okt 2019, 15:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

Nein das wäre schön, wenn es nur so eine Kleinigkeit wäre. Aber ich habe festgestellt, dass der Anlasser den Motor beim Starten langsamer dreht als bei einer anderen Freewind. Könnte es sein, dass es damit zusammen hängt? Batterie ist ok. Habe auch es schon mit einer anderen Batterie probiert. Leide...
von elvis
3. Okt 2019, 10:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

Gestern Nacht als ich nach Hause fahren wollte, war es 7 Grad kalt und sie ist erst nach 10 Minuten angesprungen. Musste immer wieder starten bis die Batterie fast leer war. Ist also jetzt vorbei. Ich muss den Fehler finden. In die Werkstatt möchte ich eigentlich nicht.
von elvis
3. Okt 2019, 02:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Springt mit Choke nicht mehr an

Meine Freewind springt mit gezogenem Choke oder halb gezogenem Choke nicht mehr an. Zuerst habe ich die Chokedüsen im Vergaser gereinigt. Dann den Luftfiltereinsatz und die Zündkerzen erneuert. Alles ohne Erfolg. Da ich geglaubt habe, dass es trotzdem am Vergaser liegt, habe ich den Vergaser komplet...
von elvis
7. Dez 2013, 09:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neue Zylinderkopfhaube
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Re: Neue Zylinderkopfhaube

loop hat geschrieben:Hi

Von wieviel Ölaustritt ist eigentlich die Rede?
Schwitzt es nur oder läuft es wirklich raus?
Wenn das Öl richtig warm war, konnte man schon vom Tropfen sprechen. Der Ölgeruch war schlimm und beim Abstellen hat sich innerhalb einer halben Stunde ein Ölfleck unter der FW gebildet.
von elvis
6. Dez 2013, 22:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neue Zylinderkopfhaube
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Re: Neue Zylinderkopfhaube

Hallo wbdz14, danke für die schnelle Antwort. Deine Vemutung hatte ich zuerst auch und habe bereits die Zylinderkopfhabe abgenommen und die Dichtmaasse mit Wacker N189 erneuert. Nach einer Probefahrt musste ich feststellen, dass der Ölaustritt oberhalb der Dichtmasse ist. Neben dem Schraubenkopf von...
von elvis
6. Dez 2013, 17:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neue Zylinderkopfhaube
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Neue Zylinderkopfhaube

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Aus der Zylinderkopfhaube meiner FW trat an einer oder direkt neben einer Befestigungschraube Öl aus. Ich vermute ein Haarriss ist die Ursache. Kann ich die Zylinderkopfhaube gegen eine neue oder gebrauchte austauschen? Ein Händler hat mir geschrie...