Die Suche ergab 6 Treffer

von meingismo
24. Jan 2014, 15:55
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Abschied aus dem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Abschied aus dem Forum

Hallo Leute, ich habe dieses Forum sehr zu schätzen gewußt und es sehr bedauert, als es plötzlich und für alle unerwartet vom Netz ging. Es hat sich aber Gott sei Dank jemand gefunden, der es weiter betreibt. Ich habe dieses Forum nicht lange genutzt, es ist aber von unschätzbarem Wert, denn ich wei...
von meingismo
23. Mai 2013, 18:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind ab 2000 mehr Unterschied als nur der Scheinwerfer??
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Re: Freewind ab 2000 mehr Unterschied als nur der Scheinwerf

Hallo Vati :D , klasse, dass Du gut Bescheid weißt. Ich war eben beim "Freundlichen". Der Händler behauptete es gäbe bis auf das hintere Federbein und die Frontverkleidung mit Scheinwerfer keinen Unterschied. Jetzt brauche ich für mein Glück nur noch einen gesamten Teilekatalog mit den Suz...
von meingismo
23. Mai 2013, 13:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind ab 2000 mehr Unterschied als nur der Scheinwerfer??
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Re: Freewind ab 2000 mehr Unterschied als nur der Scheinwerf

Danke für die Rückantwort. Ich habe das Buch von Bucheli, da steht auch nichts über Unterschiede. Aber man merkt die an jeder Ecke, wenn man den direkten Vergleich hat. Am meisten aufgefallen ist mir als Erstes der drastisch geringere Geräuschpegel aus dem Ansaug/Luftfilterkasten, den ich mir so nic...
von meingismo
23. Mai 2013, 12:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind ab 2000 mehr Unterschied als nur der Scheinwerfer??
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Freewind ab 2000 mehr Unterschied als nur der Scheinwerfer??

Hallo Leute, ich hatte zwischenzeitlich wieder mal einen anderen fahrbaren Untersatz. Aber einmal Freewind immer Freewind. Auf keinem Motorrad habe ich mich je so wohl gefühlt. Sie passt einfach für mich wie angegossen. Ich hatte nun das einmalige Glück 2 Maschinen, eine von BJ 1998 mit 50.000 km un...
von meingismo
26. Aug 2012, 10:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ölstand ablesen
Antworten: 17
Zugriffe: 5836

Re: Ölstand ablesen

Vielen lieben Dank, dass sind doch mal Antworten, mit denen man etwas anfangen kann. Also werde ich sofort Öl ablassen, bis auf den korrekten Stand. Bzgl. des Fahrerhandbuches: Ich habe auch schon versucht darüber was im Netz zu finden, leider ohne Erfolg. Hat das vielleicht jemand als PDf oder sons...
von meingismo
25. Aug 2012, 13:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ölstand ablesen
Antworten: 17
Zugriffe: 5836

Re: Ölstand ablesen

Hallo, bin neu hier im Forum und habe die gleiche Frage, die ja bis jetzt nicht abschließend beantwortet ist. Ich habe eine gebrauchte Freewind gekauft. Leider ohne Handbuch. Stelle ich die Maschine auf den Seitenständer, liegt der Ölstand im Schauglas etwas oberhalb der Mitte. Stelle ich die Maschi...