Die Suche ergab 201 Treffer

von a-dalli
27. Jul 2013, 05:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: km/ Anzeige auf 0
Antworten: 9
Zugriffe: 5621

Re: km/ Anzeige auf 0

ungewöhnlich... lese ich zum ersten mal von bei unserem Möppi
ja,nach all den Jahren zum erstenmal,man lernt nie aus :streichel:
von a-dalli
22. Dez 2012, 21:29
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Frohe Weihnachten

Da ich nach dem Verkauf meiner beiden Freewinds leider kaum noch hier im Forum aktiv bin,fiel mir doch noch etwas wichtiges ein.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Axel
von a-dalli
16. Jul 2012, 18:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gumminoppen für Frontscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 3869

Re: Gumminoppen für Frontscheibe

Wieder die teuren Dinger. :oops:
Fragt doch vorher jemanden der hier mal bestellt,die Dinger kann man sich doch" auf Lager "legen.
- Reichelt unter Blindmutter M5

Gruss Axel
von a-dalli
2. Jun 2012, 19:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: offene Freewind im Kreis Tübingen/Reutlingen?
Antworten: 51
Zugriffe: 7784

Re: offene Freewind im Kreis Tübingen/Reutlingen?

ich hab nur gemeint ich kann bei einem "normalen" fahrstil von den freunden recht gut mithalten richtig :wink: insbesondere auf Landstraßen und kurvenreichen Strecken. Auf Autobahnen ist die kleine nur für die " Richtgeschwindigkeit" zu gebrauchen. Sie hält durchaus,insbesondere...
von a-dalli
4. Apr 2012, 06:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind säuft ab!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7043

Re: Freewind säuft ab!!!

So, und jetzt bitte das Auf-den-Neuling-schlagen wieder einstellen, danke.
:streichel: :oops: :streichel:
von a-dalli
3. Apr 2012, 20:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind säuft ab!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7043

Re: Freewind säuft ab!!!

und an deinen benzinhahn glaub ich net. man kann die freewind auch auf stellung pri fahren (durchfluß offen ohne unterdruck) ohne daß sie absäuft, wenn die schwimmernadelventile dicht sind
richtig :idea:
von a-dalli
2. Apr 2012, 20:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind säuft ab!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7043

Re: Freewind säuft ab!!!

Wenn Sie stehen bleibt ist der Zylinder vollgelaufen.Also denke das Sie Sprit genug krieg
naja,ist vielleicht :idea: ein bißchen zu viel Sprit :wink: ,wenn der Zylinder vollgelaufen ist,bei den Spritpreisen. :streichel:

Gruss Axel
von a-dalli
20. Mär 2012, 20:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Re: welche reifen

Die Reifenfrage ist schon mehrfach besprochen worden, einfach mal in die Suche eingeben.

Gruss Axel
:welcome:
von a-dalli
3. Mär 2012, 21:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kein Bremsdruck nach Leitungswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Kein Bremsdruck nach Leitungswechsel

Hi, oder man nimmt z.B. so was: http://www.louis.de/_20922c7498bfbc52521d3fbad251540a12/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=370&wgr=467&list_total=8&anzeige=0&artnr_gr=10003261 ( :wink: Ich hätte sowas für kleines Geld abzugeben,bitte per PN melden ) Gruss A...
von a-dalli
1. Jan 2012, 09:03
Forum: Dies & Das
Thema: Neujahrsgrüße 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Neujahrsgrüße 2012

So Leute,

ich sichere mir mal den ersten Beitrag im neuen Jahr. Ich wünsch euch alles Gute für 2012. :D

Gruss Axel
von a-dalli
24. Dez 2011, 15:14
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten & 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3885

Re: Weihnachten & 2012

Allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

Gruss Axel
von a-dalli
5. Nov 2011, 07:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Sturzbügel
Antworten: 18
Zugriffe: 4486

Re: Welche Sturzbügel

Wie oft hatten wir diese Diskussion eigentlich schon? Es sollte mal einer die Suchfunktion bemühen und die Threads zählen
8 Seiten mit 113 Treffer :wink:

Gruss Axel
von a-dalli
27. Okt 2011, 19:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: während der fahrt konnte ich kein gas mehr geben.
Antworten: 11
Zugriffe: 1801

Re: während der fahrt konnte ich kein gas mehr geben.

was wird dazu alles benötigt???
1.erstmal techn. Verstand und Werkzeug :roll:
2. am besten nen WHB :idea:
3. erst mal den Motor auf machen was sonst evtl. kaputt ist ... Ventile und so
4. am besten jedoch in ne gute Schrauberbude abgeben :streichel:

Gruss Axel
von a-dalli
7. Sep 2011, 18:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: interessanter TÜV-besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 1969

Re: interessanter TÜV-besuch

aber im moment bin ich und der tüv ja zufrieden mit der vorderen bremse. Wenn jetzt etwas passiert ist es dem Tüv auch egal,Dir sollte es bei sicherheitsrelevanten Teilen aber nicht egal sein. Ich hoffe Du hast für Notfälle nen Anker mit :shock: aber deine forumskollegen machen sich gedanken..... :...
von a-dalli
24. Aug 2011, 20:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Silberner Abrieb im Öl
Antworten: 14
Zugriffe: 3559

Re: Silberner Abrieb im Öl

Am Telefon hat mir ein Suzuki-Mitarbeiter gesagt, dass es (wenn es "Pulver" ist) normaler Verschleiß ist
dem würde ich aber was erzählen.

Normal ist das nämlich nicht,ohne wenn und aber :!:

Gruss Axel